Quote:
Originally Posted by haxti
pluralis majestatis? Oder woher kommt plötzlich dieses euer?
|
Um mal eines klar zu stellen. Der Server gehört nur 2 Personen. Und Raskim ist KEINER davon.
Raskim hat den Server Supportet. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde es hier und jetzt zum letzten mal schreiben. Raskim hat als DEV sehr gute Arbeit geleistet. Niemand von uns macht ihm seine Verdienste streitig.
Aber denoch möchte ich gerne mal Raskims Methode des "Aufzählens" aufgreifen.
DEV Raskim = geniale Entwicklungen und unermüdlichen Einsatz
Mensch Raskim = Arrogant, Launisch, Kritikunfähig und Kommunikationsfremd
Irgendwann muss man sich einfach für das kleinere Übel Entscheiden. Und ganz ehrlich, ich bin sehr gerne bereit auf weitere Updates von Raskim zu verzichten wenn ich dadurch wieder ruhe und frieden auf den Server bekomme.
Und mal davon abgesehen @haxti
Seit doch einfach froh das ihr Raskim jetzt in eurem Team habt. Er hat sicherlich noch viele gute Ideen die er bei euch umsetzen kann. Mir ist das echt egal. Nach meiner Auffassung kann es so viele P-Server geben wie es will. Ich sehe darin keine Konkurrenz sodern einfach mehr Auswahl für alle Spieler. Kannst ja Raskim mal fragen wie er das sieht.
Aussage Raskim "Kein Raskim - kein Server".
Aussage Raskim "Serverbetreiber die mit ihrem P-Server Geld verdienen wollen sind Nichtskönner und Penner".
Wie auch immer. An unser Team folgende Bitte:
Hört auf die "Tiere im Zoo" weiter zu füttern und besinnt euch auf eure Aufgaben. Damit haben wir genug zu tun. Um alles weitere kümmern sich ShadowCat und ich.
Grüße
Frank