[Wolfteam] Bewerbung

11/20/2011 14:54 _Stark_#91
Erianus ich sage nochmal ja weil wir einen mod nötig haben.

headshot ist nicht so viel on.
Villeicht hat er ja was zu tun aber es gibt mehr als 10 threads die closed werden muss.
11/20/2011 20:59 Der-Jack#92
Wir kennen uns nun auch schon etwas länger, du gefällst mir.
Ich wäre definitiv dafür, habe grade mit Wolfteam angefangen.
11/20/2011 22:04 Shinaru.#93
Jo
11/20/2011 23:36 Rуuk#94
Quote:
Originally Posted by Boreos View Post
Erianus ich sage nochmal ja weil wir einen mod nötig haben.

headshot ist nicht so viel on.
Villeicht hat er ja was zu tun aber es gibt mehr als 10 threads die closed werden muss.
Headshot war das WE bei seiner Freundin, darum hat er das WE nichts gemacht ;O
11/22/2011 16:45 xEncounter#95
bist mir meiner meinung nach zu jung :/
11/22/2011 17:20 WTF!!#96
Quote:
Insgesamt habe ich Wolfteam 1/2 Jahre aktiv

Der einzigste Fehler, den ich gefunden habe.

Die Bewerbung ist okey.
+
Deine Hilfbereichtschaft ist okey.
+
Dein Alter ist okey.
+
Deine Schreibweise ist okey.
+
Dein Wissen ist okey.
----------------------------------
Okey.

Aufjedenfall Ja
11/22/2011 18:12 dаni#97
Quote:
Originally Posted by xEncounter View Post
bist mir meiner meinung nach zu jung :/
Man muss Bewerbungen ja nicht immer auf das Alter beziehen, es gibt Moderatoren die jünger sind als ich.
11/22/2011 18:31 theitfan1337#98
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
Man muss Bewerbungen ja nicht immer auf das Alter beziehen, es gibt Moderatoren die jünger sind als ich.
Und wer soll das sein? Mir fällt da beim besten Willen keiner ein ...
11/22/2011 19:03 dаni#99
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser junge Mann ist erst vor kurzem 14 Jahre alt geworden.
11/23/2011 15:54 Der-Jack#100
Quote:
Quote:
Originally Posted by Sunаry View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieser junge Mann ist erst vor kurzem 14 Jahre alt geworden.
Ich bin der Meinung es ist halbwegs egal wie alt man ist, wenn man weiß wie man sich verhalten muss/soll und die nötige Reife besitzt. Manche Leute sind mit 18 immernoch vollkommen unvernünpftig. Also warum nicht einen, meiner Einschätzung zufolge, reifen 14-jährigen?
11/23/2011 22:24 theitfan1337#101
Das es reife 14-Jährige gibt halte ich für ein Gerücht. Relativ reif vielleicht, ja, aber selbst das wäre immernoch allgemein unreif.
11/24/2011 16:26 .Yacki#102
Quote:
Das es reife 14-Jährige gibt halte ich für ein Gerücht. Relativ reif vielleicht, ja, aber selbst das wäre immernoch allgemein unreif.
Natürlich gibt es reife 14-Jährige. Ganz ehrlich: Nur weil das Alter minderwertig ist, heißt es nicht gleich das der Charakter etc. auch so ist.

Deine Kritik wird wirklich immer absurder.

Ich bin immer noch dafür das du Moderator wirst, du hast es dir verdient & bist in der Reife manchen 18+ -Jährigen überlegen!

@Nomad: Es gab hier auch schon 13-Jährige Mods, ok? - Das heißt das es hier auf Effizienz ankommt und nicht auf die praktische Reife.
11/24/2011 17:25 Frutex#103
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post
Natürlich gibt es reife 14-Jährige. Ganz ehrlich: Nur weil das Alter minderwertig ist, heißt es nicht gleich das der Charakter etc. auch so ist.

Deine Kritik wird wirklich immer absurder.

Ich bin immer noch dafür das du Moderator wirst, du hast es dir verdient & bist in der Reife manchen 18+ -Jährigen überlegen!

@Nomad: Es gab hier auch schon 13-Jährige Mods, ok? - Das heißt das es hier auf Effizienz ankommt und nicht auf die praktische Reife.
Nur kurz als Hinweis. Ein Alter ist ganz bestimmt nicht minderwertig.

Zur Bewerbung kann ich nicht viel sagen, da ich nicht in der Sektion aktiv bin.
11/24/2011 17:41 dаni#104
Quote:
Originally Posted by Yаcki View Post

Dennoch kann man dieses erwachsene Verhalten einem "vorgaukeln".
Wobei ich finde das man ein höheres Alter nicht als Beispiel nutzen kann.
Damit meine ich diesen Satz;
Quote:
...& bist in der Reife manchen 18+ -Jährigen
, denn es gibt durchaus übermengen Erwachsene die sich in einem virtuellen Forum/Spiel wie (auf Deutsch gesagt) kleine Kinder benehmen.
Über dieses Thema möchte ich nun auch nicht weiter in meiner Bewerbung diskutieren.

Trotzdem danke ich euch für euer Feedback.
11/24/2011 19:20 Sevoltex#105
Ich finde du hast schon vielen Usern geholfen und das Alter ist im Prinzip eigentlich egal. Es geht doch schlussendlich darum wie du dich hier im Forum verhältst und ob du Leuten hilfst. Und ich finde dein Verhalten gut, weil ich dich, leider im Gegensatz zu anderen Usern, nie jemanden Beleidigen sehen habe. Ausserdem hilfst du regelmäßig Leuten also: ja.