Ich finde es gibt schon genügend änliche. Man sollte Fiesta dabei intigrieren aber kein extra...
- Was genügend?Quote:
Ich finde es gibt schon genügend änliche.
- Du widersprichst dir selbst.Quote:
Man sollte Fiesta dabei intigrieren aber kein extra...
Da gebe ich dir vollkommen Recht !Quote:
Bitte was?
Deine Aussage macht überhaupt keinen Sinn.
- Du widersprichst dir selbst.
Die Black Market Section ist genau das was ich suche! Hab so viele Sachen für den Blackmarkt von Fiesta (Wenn er existieren würde:rolleyes: )Quote:
Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Also ich wäre für eine Fiesta Online Section, da man im Forum von Fiesta selber nicht sehr viel Hilfe bekommt. Außerdem vermisse ich auch eine Black Market SEction für Fiesta Online :)
ya ich auchQuote:
Die Black Market Section ist genau das was ich suche! Hab so viele Sachen für den Blackmarkt von Fiesta (Wenn er existieren würde:rolleyes: )
Quote:
Originally Posted by LukeVermutlich noch diesen Monat.Quote:
Originally Posted by 〤Che〤Das Spiel ist relativ populär, es existiert eine gigantische PServer-Szene, jedoch findet diese seit der Schließung von kryptodev keinen Platz mehr. Fiesta ist populärer als einige der Spiele, welche hier eine eigene Section haben, soviel ist klar.Quote:
Originally Posted by LukeDas hängt mit der popularität des Spiels zusammen, wir werden es uns noch einmal überlegen.Quote:
Originally Posted by 〤Che〤Jo ich wollte nur mal fragen, ob eine Section für das Spiel "Fiesta Online" geplant ist und wann sie ungefähr kommen würde. Gewollt wird sie ja offensichtlich, Begründungen dafür währen zB, dass die Umfrage in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit 250 Stimmen dafür und nur 53 dagegen ein klares Ergebnis bietet und auch der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] über die Erstellung eines eigenen Servers platzt durch ettliche Fragen zum Thema wortwörtlich aus den Nähten.
Es würden sich für die Section folgende 3 Subsections bieten:
- Modding (am Spielclient)/Releases
- (PServer) Guides
- Hilfe (hauptsächlich für die offiziellen Server)
Da kryptodev, ein Forum, welches hauptsächlich um die Entwicklung von Fiesta-PServern ging, im Sommer letzten Jahres geschlossen wurde könnte die Section extremen Erfolg genießen, da vergleichbare Foren wie ragez0ne nicht sehr populär sind und somit auch nicht wirklich genutzt werden, jedoch extremes Potential im Spiel steckt und es genug fähige Leute gibt, welche nur keinen Ort mehr haben um ihr Wissen zu verbreiten.
Meinerseits sind schon Threads und Releases (sowie eine Bewerbung als Moderator dieser Section) vorbereitet, gewollt wird diese Section ja offensichtlich auch, aber warum ist sie immer noch nicht da?
Ist es denn möglich ungefähr zu sagen, wann eine derartige Section kommen wird? Dieses Jahr noch? Welches Quartal ungefähr?
Also ist deiner Meinung nach das komplette Forum sinnlos, nur weil es teilweise in der Metin2-Section - ohne damit die durchaus fähigen Mods dieser Section beleidigen zu wollen - drunter und drüber geht?Quote:
Die Metin 2 Section ist schon schlimm genug.
Nein!