Ja das interessiert mich nen Käse , gut evtl. sind dann welche meiner Familie dabei aber schicksal , ich denke aber das es wieder nen fail von den majas wird :DQuote:
Im Juni(?) wurde ein älterer Maja Kalender gefunden, der den Weltuntergang erst in 400 Jahren vorhersagt.
welcher verein interessiert dich denn ? :sQuote:
man man man .. wer genau darüber wissen würde , weiss das die Maja es schon seit 2 Monaten abgesagt haben weil sie da irgendeinen neuen scheiss gefunden haben , aber es gibt immer noch Menschen die meinen am 21..12 ists vorbei ^^
Leute ich würde euch zu gerne auslachen an dem Tag wenn ihr ehrlich daran glaubt :D
Pff* interessieren mich nicht , srry :'D
Lass uns doch auch einfach nen Kalender basteln und in ein paar Tausend Jahren findet ihn Irgendwer und denkt die Welt geht bald unter!Quote:
Isso krass das wir hier überhaupt noch am schreiben sind , den so oft wie die welt schon untergehen sollte ^^ die majas sind einfach nur doof , die erfinden den ganzen scheiss doch ehy :'D
Sonnensturm wird zum Komet oke das macht sinnQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild triffts ganz gut ;)
See -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wenn ich "Nein!" sag ändert das doch sowieso nichts. ;)
Semms Legit.Quote:
Die drei astronomischen Kalendersysteme aus der Ruinenstadt Xultun wurden im 9. Jahrhundert auf eine Hauswand gemalt.