Quote:
Originally Posted by xX-Caligo-Xx
Du möchtest also den Off-Topic Bereich als eine Art Gruppe/Clique ansehen, die andere Leute von sich weist? Das finde ich lustig, hast du wirklich gesagt du möchtest Moderator werden, soll ich dir mal etwas sagen, ich glaube nicht dass so eine Einstellung da weiterhilft, denn so etwas geht garnicht, dass man sagt...
Wir sind hier schon total lange, du bist hier neu, oder auch "newfag", verschwinde wieder hier, normalerweise würde man sich in solchen Situationen dagegen stellen und sagen "lasst es doch" und du bist dir sicher du möchtest Moderator werden?
Vielleicht solltest du dir erstmal im klaren werden was es bedeutet andere Menschen nicht wegen ihrem Äußerlichen von etwas auszuschließen... Mit dem Vergleich den du gerade aufgestellt hast, finde ich es nicht schlecht, so denkst du also über diesen Bereich? Eine Clique zu den Neuen wohl kein Anschluss finden werden?
Und als was würdest du dass Verhalten der anderen denn bezeichnen, dumm oder blöd ist zu angreifend, da nenne ich das lieber kindisch bzw. die Leute die solche Aussagen tätigen, "Kind".
|
immer wieder amüsant wie du meine aussagen so verdrehst dass sie dir schmecken.
ich habe NIE, wirklich noch NIE behauptet dass neue hier nicht willkommen sind.
ich meine, glaubst du ich bin seit 2003 hier dabei?
ich bin seit etwa einem jahr hier. anfangs war ich auch neu. und wenn ich ehrlich bin - ich war ein totaler "newfag" und hab rumgetrollt wie sau.
bis ich irgendwann verstanden hab, worum es hier geht und ich dann bemerkt hab dass ich nicht die ganze zeit irgendwelche scheisse schreiben muss damit ich aufmerksamkeit bekomme.
damit möchte ich sagen: es geht nicht darum wie neu jemand ist, sondern wie sich jemand benimmt. da kannst du dir jetzt reininterpretieren was du möchtest.
und ja, ich möchte hier moderator werden. die gründe kannst du in meiner bewerbung nachlesen.
aber glaub ja nicht dass ich nicht gründlich überlegt habe ob ich michbewerben soll. schon allein weil du nichts über meine vergangenheit hier weißt solltest du nicht irgendwas davon schreiben dass ich mir das nochmal gründlich überlegen sollte.
und zum letzten punkt: mich würde wirklich interessieren was du an dem verhalten der leute so schlimm fandest, als du deinen ersten post in einem der längsten gemacht hattest.
mit ziemlich großer sicherheit haben sie dich nicht geflamet weil du etwas ganz normales geschriebn hast, sondern eben etwas was sie als nervend empfinden.
und noch was: diese "ot clique" besteht schon lange nichtmehr wirklich. hier schreiben so viele typen die denken sie würden zu irgendetwas dazu gehören obwohl sie eigentlich von den meisten hier die ganze zeit unterschwellig beleidigt werden (wobei wir wieder bei der naivität wären). diese leute glauben dann sie müssten neue unbedingt flamen weil die tollen ot leute das ja auch so machen. angeblich.
Quote:
Originally Posted by John Dread
Riesenlanger Beitrag + Es so wirken lassen, als ob man sich keine Mühe gegeben hat und es einen nicht kümmert = just my 2 cents
;O
|
sollte halt cool wirken. :(
aber du zerstörst wieder das ganze feeling. :X