Quote:
Originally Posted by ZeroShout
Gott deinen Müll kann man echt nicht lesen. Du bist noch so einer der jetzt denkt er hatn krasses Manifest verfasst das alles erklärt!1 Aber ne alles Abfall.
1. Ob du rechts bist oder nicht hat nichts mit deiner Herkunft zu tun.
2. Die Mächtigen in VAE, Saudi Arabien sind Hurensöhne die niemanden aufnehmen, Kriege führen um ihre Macht zu konservieren, das leugnet keiner. Ist scheiße. Aber solang das so ist können dort keine Flüchtlinge hin. Nein, viel eher noch sind diese Wichser Teil der Fluchtursache, immerhin ist es zu großen Teilen Saudi Arabien das im Jemen Zivilisten wegbombt. Wenn du bock hast die Monarchen und Faschisten da unten zu stürzen - und du genug militärische Ressourcen hast - sign me in, bin dabei. Aber bis dahin sind es eben """wir""" die diesen Zustand konservieren und den Königen und Tyrannen da ab und zu freundschaftliche Besuche abstatten. Und genau das blickst du nicht. Es ist nicht "die wohltätige EU" und die "abscheulichen Golfscheichstaaten" - das spielt zusammen und schmiert sich gegenseitig das Butterbrot. Oder was ist das sonst wenn "unser" Steinmeier und "deren" König Salman sich gegenseitig einen runterholen? Differenzier mal deine drecks Begriffe von "wir" und "die". Weisste was? Eben genau wir (im Sinne von der machtlose Bodensatz) sollte sich zusammenschließen und bessere Lebensbedingungen schaffen. Nicht balzen und warten und die Bourgeoisie um ihre Gunst umwerben. Mal selbstlosficken und den wahren Feind erkennen.
3. Dein Kulturrumgewichse ist nunmal Pegidaschrott. Solangs nicht imperialistisch ist oder whatever sollte doch jeder so leben können wie er will und mit wem er will. Türlich hat Islamismus hier keinen Zentimeter Platz, genauso wenig wie Frauenhass und sonstige Gewalt gegen Unschuldige - aber ganz im ernst, die jungen Syrer die ich bis jetzt kennengelernt hab hatten ne gesündere Sozialität als die ganzen braven deutschen Bürger hier.
4. Bau mir ruhig 50 Asylheime vor die Schnauze, ist mir 1 Milliarde x lieber als nen reicher Vorort mit Oberschichtsbonzen.
5. Lol du denkst du kannst nicht rechts sein weil du aus Italien kommst? Das Italien mit den ganzen faschistischen Dreckskaffs wie casa pound? Bekloppt?
6. Du machst den üblichen Pegidaschrott und spielst Unterschichten gegeneinander aus. Alle armen Leute haben mehr verdient. Alle reichen Leute haben zu viel. Easy as that.
7. Es ist jetzt schon Vorraussetzung für Flüchtlinge, dass sie deutsch lernen müssen, get your facts straigght.
|
7. Genau wie das leute die hier seit 30 jahren leben immernoch kein Deutsch können :)
6. Pegida kann sich genauso ins Knie *icken wie der Lau und der Vogel daher
5. Kollege ich bin alles andere als rechts habe nur das mit meiner Herkunft erwähnt da es ja sonst viele wieder als " Deutscher Nazi" abstempeln würden über die Geschichte meines Landes musst du mich ganz bestimmt nicht aufklären ;)
4. Das mit den Bonzen is true aber glaub mir irgendwann wirds dir auch zuviel wenn du dir fremd vorkommst in deinem eigenen land (Komisch das ein Ausländer das bringt wa?)
3. Siehe Punkt 6. zum thema Pegida und was hat das mit Rummgewichse zu tun wenn du mir da selber zu stimmst das Frauenhass/unterdrückung Islamismus und Extremismus nichts zu suchen hat ? Du ich rede hauptsächlich von Wirtschaftsflüchtlingen gegen die Syrischen , Irakischen sage ich nichts die Fliehen weil die abgeschlachtet werden. Die Tunesier , Marokkaner , Pakistaner usw dat is der Knackpunkt
2. Das das *uhrensöhne sind steht außer frage nur dann sollten mal die Länder die denen einen Keulen und zärtlich kauen mal die leviten lesen ich denke mal so schwer sollte sich das ganze nicht gestalten oder? zugegeben waren zwar jetzt nicht die Optimalen beispiele aber trotzdem gibt es noch weitere Länder die sich daran beteiligen MÜSSEN PUNKT
Von unten nach oben abgearbeitet , und nochmal zu deinen ersten Worten
Freie Meinungsäußerung daher deal with it :pimp:
und zum Kollegen über dir der Witzig sein wollte mit der Zeichensetzung
ob es sich besser liest oder nicht ist mir im Grunde egal :* es ist nachts und
selbst wenn es nicht Nachts wäre wir sind hier nicht in der Schule daher
2. rankig du verstehst was ich sagen will also steck dir die Satzzeichen sonst
wohin <3