Quote:
Originally Posted by 'Dennozs
Jemand hier mal Hero gesnieft und kann dazu was erzählen?
|
ich selber noch nich aber ein kollege hats damit bis in die entzugsklinik geschafft.
der hat gemeint für 'nur' mal ausprobiern ist die wirkung zu krass und man is halt nach dem ersten mal so angefixt, dass es die wenigsten bei einem mal lassen.
außerdem war der nach dem ersten mal direkt abhänig zwar nich körperlich aber der fand die betäubung so geil, dass er nichmehr die finger davon lassen konnte.
losgeworden ist der den scheiß nur durch halbes jahr klink, 1 jahr sowas ähnliches wie betreutes wohnen und anschließend halt Dauerbuffer (aber kp ob das nur am opioid lag).
Das war aber in den 90ern oder so ka wie das hero heute ist.
zwei minuten später hat er gerafft, dass das sicher kein upper war, aber in dem moment war der schon so unterwegs, dass es ihm egal war und reden oder allgemein reagieren ging auch nich mehr.
von den feelings her hat der das beschrieben wie cannabis nur viel viel stärker.
mehr von der fahrt weis er dann auch nich mehr da er in nem wachkoma ähnlichen zustand war und der italiener ihn dann irgentwann rausgehauen hat weil der in ne andere richtung weiter fahren wollte.
Ansonsten hat mein kollege nur gesagt "ich sag dir, hätte ich den italiener wiedergetroffen, oder irgendjemand anderen der Heroin hat ich hätte soviel gekauft wie ich geld hatte."