[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

08/03/2016 16:38 Nokdown#991
Quote:
Originally Posted by Chrom21 View Post
Ich habe jetzt ausgeführt pogolocationfeeder.exe oder muss man die gui ausführen

und zeitgleich den pokemobot.

tut er durch den pogolocationfeeder die infos an mobot senden und fängt die dann oder wie läuft dass?

hatte vorher pokesnipers und der war einfacher
Der Feeder übergibt nur die Koordinaten an den Bot. Daher ja es muss beides auf sein und der Bot eingestellt.

Quote:
Originally Posted by luppa88 View Post
funktioniert alles super und ohne probleme
nur finde ich es hart das man irgendwann alle doppelt und dreifach hat
wenn man eh schon hart viele hat, sollte man das nicht mehr laufen lassen (nur wenn einen noch paar pokemons fehlen)
hab jetzt irgendwie insgesamt fast 25x 2k+ Relaxo und das nervt dann auch
Warum behälst du sie dann??
08/03/2016 16:46 FROST#992
Jooo, bei mir hat er ein Articuno gespotted, aber mit keinem der beiden Accounts gefangen, bzw. nichtmal im "Kampf" waren die.
Kann das sein? Die Dinger können doch garnicht gespotted werden, sind garnicht aktiv ..

Edit: Was kann ich tun, damit meine PogoFeeder und meine Bots nicht stehenbleiben -.-" Nach ner Zeit passiert nix
08/03/2016 16:56 Day95walker#993
Bei mir findet er nur Müll und schmeisst meine guten Pokemons weg
08/03/2016 16:56 Nokdown#994
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Jooo, bei mir hat er ein Articuno gespotted, aber mit keinem der beiden Accounts gefangen, bzw. nichtmal im "Kampf" waren die.
Kann das sein? Die Dinger können doch garnicht gespotted werden, sind garnicht aktiv ..

Edit: Was kann ich tun, damit meine PogoFeeder und meine Bots nicht stehenbleiben -.-" Nach ner Zeit passiert nix
Man gibt die Daten direkt im Chat ein um die Koords weiterzugeben... und da kann leider jeder eingeben was er will :/
08/03/2016 16:59 xnewsej123#995
Kann mir wer helfen? Ich verstehe nicht wo ich meien Daten eingeben soll beim neuem Feeder? Add skype pls: smx1337_
08/03/2016 17:03 Nokdown#996
Quote:
Originally Posted by xnewsej123 View Post
Kann mir wer helfen? Ich verstehe nicht wo ich meien Daten eingeben soll beim neuem Feeder? Add skype pls: smx1337_
Man muss keine Daten mehr eingeben. Einfach starten und wenn der Bot konfiguriert ist läuft es.
08/03/2016 17:04 Schauspieler#997
Wie kann man selber Snip Koordinaten eintragen. Kennt jemand eine ähnliche Seite wie Pokevision?
08/03/2016 17:06 xnewsej123#998
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Man muss keine Daten mehr eingeben. Einfach starten und wenn der Bot konfiguriert ist läuft es.

Ja aber ich besitze keine Consolen Daten in dem Ordner.
Da ist ja nur ein Visual Studio Ding dabei, könntest du mir per Skype helfen? Wär echt korrekt
08/03/2016 17:20 Schauspieler#999
Quote:
Originally Posted by xnewsej123 View Post
Ja aber ich besitze keine Consolen Daten in dem Ordner.
Da ist ja nur ein Visual Studio Ding dabei, könntest du mir per Skype helfen? Wär echt korrekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier Pokefeeder herunterladen. Nach Download extrahieren und PogoLocationFeeder.exe ausführen. Danach läuft das Ding ;)
08/03/2016 17:21 -->TechoBeatzZ..#1000
Kann ich die Chatrooms rauslöschen, dass er nur noch in den high IV Channels ist?
08/03/2016 17:29 Hansdieterwurst#1001
Quote:
Originally Posted by luppa88 View Post
funktioniert alles super und ohne probleme
nur finde ich es hart das man irgendwann alle doppelt und dreifach hat
wenn man eh schon hart viele hat, sollte man das nicht mehr laufen lassen (nur wenn einen noch paar pokemons fehlen)
hab jetzt irgendwie insgesamt fast 25x 2k+ Relaxo und das nervt dann auch
Dann setz Relaxo doch in die Ignore liste!!!

z.B:

"PokemonsToIgnore": [
"caterpie",
"weedle",
"pidgey",
"rattata",
"zubat",
"doduo",
"relaxo" zumindest "Snorlax"
],

Dann farmst du andere ;)

MfG
08/03/2016 17:32 Nokdown#1002
Quote:
Originally Posted by -->TechoBeatzZ.. View Post
Kann ich die Chatrooms rauslöschen, dass er nur noch in den high IV Channels ist?
Geht momentan nicht.
08/03/2016 17:56 -->TechoBeatzZ..#1003
Quote:
Originally Posted by Nokdown View Post
Geht momentan nicht.
ich merks grad.. irgendwelche idioten stellen da gerade massenhaft falsche koordinate rein..
08/03/2016 18:00 Hansdieterwurst#1004
Unter welchen Zeile in der .cfg finde ich die Einstellung das er "sniping ausschalten soll und nur Pokestops macht?

Oder muss ich den PoGoLocationFeeder einfach nicht starten?
08/03/2016 18:05 Sekiryuutei#1005
Quote:
Originally Posted by Hansdieterwurst View Post
Unter welchen Zeile in der .cfg finde ich die Einstellung das er "sniping ausschalten soll und nur Pokestops macht?

Oder muss ich den PoGoLocationFeeder einfach nicht starten?
Wenn er nicht sniped holt er die Pokemon in der Umgebung glaub ich.
Aber ich machs so:

Ich übernehm die Startkoordinaten in den PokeBuddy-Bot (also Central Park) und dort lass ich nur Pokestops farmen und schlechte Items recyclen.
200Pokebälle in kürzester Zeit und dann fang ich wieder an zu snipen.