Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

12/20/2016 17:38 _Headsh0t_#9931
Quote:
Originally Posted by Dursch View Post
Gab es nicht schon Staaten die es komplett legalisiert haben? Oder war das nur für medizinische Zwecke?
Ja gab es. Auch für den freizeitlichen Gebrauch. Allerdings ist das dennoch eine Grauzone, da der Gebrauch, Handel und Anbau laut Bundesgesetzen (dem Federal Law) weiterhin illegal ist. Jedoch dürfen die einzelnen Staaten über eine Dekriminalisierung/Legalisierung abstimmen, was einige mit Erfolg getan haben. Trotzdem bleibt Cannabis weiterhin eine Schedule I Droge in den USA.
12/21/2016 02:15 norway.today#9932
war demletzt mal im odonien und vorher wieder 'n bisschen was im darknet bestellt, eiserne kreuze waren günstig zu haben also mal 2 gegönnt. post kam an und es waren keine teile, es war pulver. und es war extrem feingemahlen - also wirkte nicht, als ob die einfach irgendwie beschädigt wurden - erinnerte von der konsistenz eher an mehl in so 'ner art creme farbe.

vendor angeschrieben ob er mir versehentlich irgendwie speed geschickt hat, was er auch anbietet oder ob das tatsächlich die teile sein sollten.. naja, er wusste da auch nicht wirklich was genaueres, hat sich allerdings entschuldigt und mir angeboten bei der nächsten bestellung 'n bisschen was drauf zu legen.

jeeeedenfalls, ich hatte halt nichts anderes und odonien stand an daher auf gut glück erst 'n 1/4 von dem pulver als bömbchen geschmissen, 1 1/2 stunden später weil absolut nichts gemerkt dann noch die hälfte von dem verbliebenden zeug hinterher und wow.

irgendwie war's sehr seltsam und absolut nicht wie ich's von dingern kenne. ich war riiichtig matschig im kopf, allerdings fehlte VÖLLIG der bewegungsdrang, die übertriebene liebe zu anderen menschen etc. 's war halt echt einfach nur 'ne seltsame art von party in meinem kopf die nicht bis nach außen dringen konnte. allerdings habe ich wohl laut aussage die augen dauerhaft sehr weit aufgerissen und ständig hektisch hin und her geblickt.

nun zum punkt von meinem ganzen post: jemand 'ne ahnung was zur hölle das war? o.O

Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Bootshaus ist echt cool. War da auch einige male schon. Vor allem was für Leute die gerne Techno mögen, aber nicht auf die häufig dunklen techno schuppen stehen. hab sogar mal Sarazar dort getroffen :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

;o hab von sarazar im odonien eine kippe bekommen und erst mal ewigkeiten nicht gerafft, dass er's ist.
12/21/2016 10:17 A$AP amphe#9933
Quote:
Originally Posted by norway.today View Post
nun zum punkt von meinem ganzen post: jemand 'ne ahnung was zur hölle das war? o.O
Hört sich ein bisschen nach PMMA an aber kann auch ein anderes Amphetamin sein.
12/21/2016 11:26 Renegade91#9934
Quote:
erstmal cool zu sehen, dass hier auch noch ein paar leute im odonien unterwegs sind :D Biste auch öfters im bootshaus?
cool auch dass du sarazar da gesehen hast.. der ist an silvester auch wieder im bootshaus xD

zum eigentlichem thema: wenn du teile kaufen wolltest und die nicht bekommen hast.. hätte ich an deiner stelle das zeug direkt entsorgt.. weil du weißt halt absolut nicht was das ist (wie du auch gemerkt hast :D) und joa.. auf jeden fall kein mdma und denke auch eher richtung pmma wie schon gepostet wurde oder so.. schwierig einzuschätzen :(

such dir am besten nen anderen vendor und schau nicht auf den preis, sondern such dir einen mit 1000+ positive bewertungen und les dir die auch in ruhe durch! bei denen kannste zumindest etwas sicherheit haben ^^
12/21/2016 11:32 Lightings#9935
Alkohl war früher ganz witzig, solange man nicht alleine trinkt sollte das auch klar gehen.
Weed, gemacht wegen Gruppezwang - komplett useless bei mir, würde ich nicht nochmal machen.
12/21/2016 13:01 norway.today#9936
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
erstmal cool zu sehen, dass hier auch noch ein paar leute im odonien unterwegs sind :D Biste auch öfters im bootshaus?
cool auch dass du sarazar da gesehen hast.. der ist an silvester auch wieder im bootshaus xD

zum eigentlichem thema: wenn du teile kaufen wolltest und die nicht bekommen hast.. hätte ich an deiner stelle das zeug direkt entsorgt.. weil du weißt halt absolut nicht was das ist (wie du auch gemerkt hast :D) und joa.. auf jeden fall kein mdma und denke auch eher richtung pmma wie schon gepostet wurde oder so.. schwierig einzuschätzen :(

such dir am besten nen anderen vendor und schau nicht auf den preis, sondern such dir einen mit 1000+ positive bewertungen und les dir die auch in ruhe durch! bei denen kannste zumindest etwas sicherheit haben ^^

habe draus gelernt und fress kein unbekanntes zeug mehr :D - war zwar kein richtiger bad trip oder so, aber für den abend einfach komplett falsch.
bootshaus war ich bisher noch nicht (shame on me, wohne ja schon extra hier in der kölner ecke) , habe allerdings gehört das soll wohl eher 'ne art schwulenclub sein?
12/21/2016 15:27 Renegade91#9937
Quote:
habe draus gelernt und fress kein unbekanntes zeug mehr :D - war zwar kein richtiger bad trip oder so, aber für den abend einfach komplett falsch.
bootshaus war ich bisher noch nicht (shame on me, wohne ja schon extra hier in der kölner ecke) , habe allerdings gehört das soll wohl eher 'ne art schwulenclub sein?
lol nein gar nicht :D nehm quasi odonien, ne fettere umgebung, mehr leute, eine der besten soundanlagen europas, internationale top stars der genres = bootshaus :)

das mit dem schwulenclub hör ich jetzt zum ersten mal :D alan walker ist z.b. anfang februar auch dort
12/21/2016 15:32 norway.today#9938
Quote:
lol nein gar nicht :D nehm quasi odonien, ne fettere umgebung, mehr leute, eine der besten soundanlagen europas, internationale top stars der genres = bootshaus :)

das mit dem schwulenclub hör ich jetzt zum ersten mal :D alan walker ist z.b. anfang februar auch dort

klingt ganz interessant, was das'ne einladung? :D im odonien war felix kröcher letztens. <3
12/21/2016 17:10 FastSkill[BrBa]#9939
Hatte einer von euch zufällig Coca Cola Teile mit rund 250 mg MDMA? Falls ja - Sind die gut?
12/23/2016 18:45 Acid#9940
Quote:

Nichts für ungut, aber das Bootshaus hat mit dem Odonien so gut wie nichts gemein.

Bootshaus = hauptsächlich EDM Veranstaltungen
Odonien = Techno/House/Minimal/Drum & Bass

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der gerne ins Odonien/Heinz Gaul oder Gewölbe geht, Spaß im Bootshaus haben wird. Dort wird 95% der Zeit ein komplett anderer Sound gespielt als in den oben genannten Locations.
12/23/2016 22:01 Renegade91#9941
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Nichts für ungut, aber das Bootshaus hat mit dem Odonien so gut wie nichts gemein.

Bootshaus = hauptsächlich EDM Veranstaltungen
Odonien = Techno/House/Minimal/Drum & Bass

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand der gerne ins Odonien/Heinz Gaul oder Gewölbe geht, Spaß im Bootshaus haben wird. Dort wird 95% der Zeit ein komplett anderer Sound gespielt als in den oben genannten Locations.
Hmm komisch.. die letzten paar male wo ich da war, wurde ganz genau das im bootshaus gespielt was du jetzt gerade mit odonien verglichen hast :D ganz besonders: da ich im Odonien war und erst danach im Bootshaus war und es mir da dann besser gefallen hat :D aber dennoch ist odonien super und nen event für sich :)

pan-pot, format:b, netsky, etc.. allerdings spreche ich hier nur von den Gods and Monsters events.. bei den anderen hast du allerdings recht :) bei den anderen war ich auch nicht da, weil ich auch eher auf minimal und so stehe :D

(hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, das ich hauptsächlich nur von den Gods and Monsters dingern begeistert bin bzw. war :))

hier nen link zum nächsten event (der so in die richtung geht, folgt aber bestimmt demnächst noch was), falls es jemand interessiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ist nen GOA / Psytrance / Drum & Bass / Techno event) - falls link nicht erwünscht, kann gerne entfernt werden :)

gibt leider nicht viele aftermovies von den gods and monsters, hab also nur das hier mal als leckerbissen rausgenommen:

12/23/2016 22:17 Acid#9942
Natürlich spielen dort auch andere Acts, aber wenn ich mir dort die nächsten paar Partys anschaue, sehe ich hauptsächlich EDM DJs (z.B. heute Afrojack, 31.1. DIMITRI VANGELIS & WYMAN, 14.1. Ummet Ozcan, 27.1. DON DIABLO usw.). Das sagt aus meiner Sicht schon viel über die Location aus. Wenn mal Techno Acts gebucht werden, dann meistens Big-Names ala Pan-Pot - Crowd-pleasers halt. Für mich hat das nichts mit "underground" zu tun und ist somit nicht vergleichbar mit dem Odonien.
12/23/2016 22:19 Renegade91#9943
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Natürlich spielen dort auch andere Acts, aber wenn ich mir dort die nächsten paar Partys anschaue, sehe ich hauptsächlich EDM DJs (z.B. heute Afrojack, 31.1. DIMITRI VANGELIS & WYMAN, 14.1. Ummet Ozcan, 27.1. DON DIABLO usw.). Das sagt aus meiner Sicht schon viel über die Location aus. Wenn mal Techno Acts gebucht werden, dann meistens Big-Names ala Pan-Pot - Crowd-pleasers halt. Für mich hat das nichts mit "underground" zu tun und ist somit nicht vergleichbar mit dem Odonien.
da gebe ich dir recht! aber die richtung an den jeweiligen events passt dann :) ist halt ein recht großer laden...
aber ich hab gerade verstanden wo du drauf hinaus willst :D
12/24/2016 01:24 masterblaster87#9944
Bootshaus ist doch kein schwulen Club. Laufen genug nette Mädels rum ;) Das Berghain kann man vielleicht als Schwulenclub ansehen, aber dort nimmt eigentlich jeder jeden. xD

Finde , dass das Bootshaus zwar oft EDM bringt, aber halt auch oft gute Techno Acts. Klar mit Undergroundtechno hat das nicht zu tun. Aber dafür gibts ja genug Clubs. Ich schätze an Clubs wie dem Studio in Essen oder halt dem Bootshaus aber sehr, dass sie etwas "nobler" sind. Und Techno wird dort wirklich oft gespielt. Vor kurzem gabs noch ne härtere Veranstaltung mit Hardtechno und Frenchcore. War leider zu schnell ausverkauft :/
12/26/2016 02:32 Xcrooz#9945
Im Bootshaus warte ich immer auf den Drop aber er kommt nicht