war demletzt mal im odonien und vorher wieder 'n bisschen was im darknet bestellt, eiserne kreuze waren günstig zu haben also mal 2 gegönnt. post kam an und es waren keine teile, es war pulver. und es war extrem feingemahlen - also wirkte nicht, als ob die einfach irgendwie beschädigt wurden - erinnerte von der konsistenz eher an mehl in so 'ner art creme farbe.
vendor angeschrieben ob er mir versehentlich irgendwie speed geschickt hat, was er auch anbietet oder ob das tatsächlich die teile sein sollten.. naja, er wusste da auch nicht wirklich was genaueres, hat sich allerdings entschuldigt und mir angeboten bei der nächsten bestellung 'n bisschen was drauf zu legen.
jeeeedenfalls, ich hatte halt nichts anderes und odonien stand an daher auf gut glück erst 'n 1/4 von dem pulver als bömbchen geschmissen, 1 1/2 stunden später weil absolut nichts gemerkt dann noch die hälfte von dem verbliebenden zeug hinterher und wow.
irgendwie war's sehr seltsam und absolut nicht wie ich's von dingern kenne. ich war riiichtig matschig im kopf, allerdings fehlte VÖLLIG der bewegungsdrang, die übertriebene liebe zu anderen menschen etc. 's war halt echt einfach nur 'ne seltsame art von party in meinem kopf die nicht bis nach außen dringen konnte. allerdings habe ich wohl laut aussage die augen dauerhaft sehr weit aufgerissen und ständig hektisch hin und her geblickt.
nun zum punkt von meinem ganzen post: jemand 'ne ahnung was zur hölle das war? o.O
Bootshaus ist echt cool. War da auch einige male schon. Vor allem was für Leute die gerne Techno mögen, aber nicht auf die häufig dunklen techno schuppen stehen. hab sogar mal Sarazar dort getroffen :D
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
;o hab von sarazar im odonien eine kippe bekommen und erst mal ewigkeiten nicht gerafft, dass er's ist.