lol jetzt weiß ich, dass du trollst. schau dir mal ihre Videos anQuote:
Lebe einfach das Leben. Alles andere ergibt sich dank Karma von selbst. So lernt nämlich der Mensch, das Richtige vom Falschen zu unterscheiden. Tu, was du willst, aber bedenke stets: Alles hat seine Konsequenzen; Aktion=Reaktion. Wenn ich einen Menschen töte, kann ich als Reaktion nicht erwarten, Millionär zu werden oder selbst nicht von anderer Hand ums Leben zu kommen früher oder später. Die kosmische Kamera läuft 24/7 und alles, wirklich alles wird aufgezeichnet und zu seinem rechtmäßigen Verursacher zurück reflektiert, egal ob Gut, Schlecht oder Neutral die Tat gewesen ist.
Und auch Tiere sind beseelt. Ohne die Seele wäre das Tier nicht in der Lage einen lebenden physischen Körper auf dieser Erde zu besitzen. Das Tier will also genauso am Leben sein wie du, und solange wir das Tierreich versklaven, versklavt sich der Mensch selbst und untereinander innerhalb seiner Spezies in seinem Reich. Das ist Karma. Ich bin kein Heiliger, sondern gebe nur die zeitlos-ewige Weisheit weiter. Wir sind alles Schüler des Universums und wir alle befinden uns auf dem Pfad, ein Gottmensch zu werden - egal, ob es dem einen nun bewusst ist, oder nicht. Früher oder Später wird sich dieser Wahrheit jeder bewusst und dann fängt für den einzelnen die Individualisierung statt hin immer tiefer zu den kosmischen Gesetzmäßigkeiten, und man fängt automatisch an, keine Tierprodukte mehr zu konsumieren, weil man die Konsequenzen, die sich daraus für einen selbst ergeben, klar und deutlich mit geistigem Auge erkennen kann. Außerdem und das ist bei weitem wichtiger, kommt Niemand in den Genuß bestimmter Bewusstseinszustände, die als Voraussetzung haben, auf keinen Fall Tierprodukte jeglicher Art konsumieren zu dürfen. Das heißt auch, dass die Leute sich gewisse Zustände des Bewusstseins berauben, die doch aber besser und schöner sind als jene, die man hat, wenn man Tierleichen frisst. Das Innere spiegelt sich nach Außen - und wenn der Mensch im Inneren voll mit Tierleichen ist, spiegelt sich dieser Tod und Verwesungszustand auch nach Außen in die Welt. Schau dir doch die Welt an. Es toben sau viele Kriege auf der Erde, wir Leben in einer Gesellschaft voller Lug, Betrug und Mord und Todschlag, sowie Perversion. Und das soll Menschenwürdiges existieren sein? Ihr werdet alle verarscht. Haha!
Ich kenne einen Arzt, bei Bedarf such ich ihn Zwecks Namen, macht auch Videos usw., der konsumiert seit 5 Jahrzehnten kein B12, nur Obst - und ist extrem gesund. Er lehrt uns: Wir werden alle verarscht.
DR. Aris Latham
Aber ich muss es nochmal ausdrücklich sagen: Nicht alle Menschen sind in der Lage von jetzt auf gleich diesen Weg der Ernährung einzuschlagen. Viele können die hohen Schwingungen, die mit einer solchen Ernährung einhergehen nicht aushalten, sprich makellos verarbeiten. Schritt für Schritt kommt das Glück. Man braucht gar nicht jeden Tag ausschließlich Obst konsumieren. Das können so oder so nur die Wenigsten. Ein Beispiel: 5 Tage Obst, 2 Tage Mischkost, aber wenn es geht, ohne Fleisch auf dem Teller. Davon ist noch nie einer gestorben.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber zu behaupten, dass Fleischkost höher schwingen würde als Pflanzenkost, ist per se absolut falsch, ja eine Lüge und derjenige, der dies als Wahrheit behauptet, wird von Karma dementsprechend lernen, solche törichten Ansichten nicht mehr als zeitlose Wahrheit zu behaupten und so den Menschen in die Irre zu führen. Wir leben in einer Welt voller Fleischesser. Die Welt wird immer teuflischer und perverser! Und du willst mir hier einen Menschen zitieren, der das Gegenteil behauptet, obwohl alles dagegen spricht - JA DAS IST JA OFFENSICHTLICH! Schau dir die Welt dochmal an. Wenn dieser Mensch Wahrheit sprechen würde, wäre die Welt keine GEISTES-GESTÖRTE WELT. Das, was in Wahrheit absolut krank ist, sieht die Mehrheit der Menschen als - angeblich - völlig normal an, weil sie keine höheren Erkenntnisse besitzen, weil sie eben keine bekommen können, eben aufgrund ihres Ernährungsstils in Form von Tierleiche! EKELHAFT. BAH. Du glaubst mir nicht, das die Welt Geistes-Gestört ist? Ich beweise es mit einem Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Polizei ermittelt wegen Verdacht auf Tierquälerei! Am Abend dann aber das Steak auf dem Teller fressen?! Alles klar.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Frau lebt seit 2005 ausschließlich von rohem Obst und Gemüse. Keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Mängel. Erst Fleischkonsum verleitet zu sexueller Perversion und auch zum Alkoholgenuss. Sieh dir die ganzen Fleischesser doch mal an. Keiner von Ihnen ist wirklich glücklich und wenn Sie das behaupten, dann lügen sie. Alles klar?
die hat ihre periode verloren, hat 50 filter und ne tonne makeup drauf
in den letzten paar Jahren ist die um 20 Jahre gealtert
Veganismus ist tot