Könnte mir jemand die Koordinaten für BWL und sonstige Raids geben? wäre super nett =)
Sperr' es für BGs und Arena doch einfach komplett - dann wäre die Quelle für die höchste Anzahl an Reports ausgeschlossen...Quote:
Vielleicht sollte man die PvP Sperre einfach wieder auf ein höheres Level setzen. :) Ich denke gerad ernsthaft darüber nach ;O
brb nachdenken.
Quote:
Könntest du den Teleporthack auf den Numpad ein und ausschaltbar machen bzw. ist das möglich? Wenn, dann nutze ich eher C2P, das ist mir angenehmer. :) So stehe ich nicht immer unter SW, wenn ich Gold versenden möchte. ^^
MfG
Quote:
Auf Numpad 2 macht man den Standardmäßig aus, ansonsten kannst du einfach eine andere Taste dafür verwenden wenn du "Toggle Hotkeys" bei wowext neu bindest.
Wie gesagt....binde dir eine neue Taste.Quote:
Das weiß ich. :) Nur wenn du z.B. 2500g eingibst, bist du ganz schnell mal in einem Haus drin. :P
Hast du dir auch denn Ersten Post von Cencil durchgelesen. Dort Steht doch alles was der Hack kann.Quote:
Hi
Uii mir scheint ich war schon lange zeit nimma aktiv^^....nette ausgreifte sache....aber mir ist auf der ersten Seite nicht ganz ersichtlich WAS genau der hack ez alles kann
was ich bisjetzt bemerkt habe das er morphen kann und alle dinge vom heißgeliebten Porty hatt ...was sonnst noch?
Graz an Cencil da ich echt dachte das du nix mehr aktiv rausbringen wirsd in der richtung
WoWExt looks only at WoW's build number. The fileversion 'string' should look like this -> 4.1.0.14007 You should be able to change the fileversion with a resource hacker.Quote:
Gibt es eine Version Wowext, die mit modifizierten ausführbaren Dateien (Änderungen nicht auf wichtige Funktionen beziehen, die ausschließlich wegen der zweiten Kanal, aber der Hash-Datei ist anders) verwendet werden können? Vielen Dank für alle Antworten.
Is there a version Wowext, which can be used with modified executable files (modifications do not relate to important functions, addressing only the second channel, but the hash file is different)? Thank you for any answers.
Существует ли версия Wowext, которую можно использовать с модифицированными исполняемыми файлами (модификации не касаются важных функций, только адресации второго канала, но хэш файла отличается)? Благодарю за возможные ответы.
So siehst du das richtig, wie ich das haben würde. Denn ich nutze die Numpad fast garnicht. Wenn ich die nutze, würde ich halt gern nicht alles umstellen, sondern ein Häkchen setzen, reloaden, fertig. Wäre sehr genial, wenn es sich einrichten lässt.Quote:
°"Crazy"° möchte soweit ich das verstanden habe statt den Hotkeys den Click2Port verwenden. Die Deaktivierung der Hotkeys (Numpad 2) setzt aber gleichzeitig den Click2Port außer Kraft. Eine Option um die Teleport Hotkeys komplett zu deaktivieren währe also sicherlich sinnvoll.
Исправил версию при помощи Reshacker. Теперь всё работает. Большое спасибо.Quote:
WoWExt looks only at WoW's build number. The fileversion 'string' should look like this -> 4.1.0.14007 You should be able to change the fileversion with a resource hacker.