Es gibt bessere, viel bessere ^^Quote:
Sorry wenn ich so doof frage und du etwas genervt sein solltest - was ist ne infra :sQuote:
jung jung jung , ich habe auch so genug zu tun.
Aber naja , bissl gebe ich mich noch mit euch ab und dann bin ich auch weg , aber die 1k mache ich hier nicht mehr , den ich will heute kein Infra kassieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sorry wenn ich so doof frage und du etwas genervt sein solltest - was ist ne infra :s
Abend. Gut und selbst?Quote:
Hallo alle, wie geht's?
Eine Verwarnung , bekommst du bei sehr kurze Antworten im Längsten.Quote:
Sorry wenn ich so doof frage und du etwas genervt sein solltest - was ist ne infra :s
Du hast vergessen, man darf kein Rufmord begehen, sowie auch kein Trolling ^^Quote:
Eine Verwarnung , bekommst du bei sehr kurze Antworten im Längsten.
Z.B. wenn du jedem hier Guten Abend schreibst [reichen 3-4 User dennen du das schreibst] auch wenn sie zuerst Guten Abend geschrieben haben , weil ich habe dadurch schon kassiert und schreibe jetzt nur noch 3+ zeilen und natürlich keinen müll.
Danke und dir auch Ramon,dann werde ich jetzt besser drauf achten was und wie ich es schreibe :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sollte soweit alles erklären.
Abend. Gut und selbst?
Einfach alle Regeln einhalten, dann gibt's auch kein Problem.Quote:
Du hast vergessen, man darf kein Rufmord begehen, sowie auch kein Trolling ^^
Kein Problem, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.Quote:
Danke und dir auch Ramon,dann werde ich jetzt besser drauf achten was und wie ich es schreibe :)