Da ich gerade ein paar Minuten habe, wollte ich euch mal über meine Erfahrung bzgl. Cannabis als Alltagsdroge berichten. Erstmal zur Droge : Cannabis ist nichts schlechtes und wird auch niemals etwas Schlechtes sein, da spricht nicht die Kifferkultur aus mir, sondern einzig und allein Fakten. Der eine oder andere Joint kommt sehr gelegen und versüßt oftmals den Tag aber bitte lasst euch nicht davon beirren, dass sie wirklich harmlos ist die Droge. Ich rauche bzw. hab seit zwei Jahren mehr oder weniger fast Täglich Cannabis konsumiert, d.h. so ungefähr werde ich schon wissen wovon ich rede. Ich möchte hier nicht auf Begleiterscheinungen wie Psychosen eingehen sondern viel mehr auf den Alltag. Nur eine kleine Warnung für die, die ebenso täglich rauchen oder wöchentlich etc. Bei regelmäßigem Konsum solltet ihr unbedingt beachten, dass die Droge nicht euren Alltag einschränkt oder ähnliches. Ich habe aufgehört weil ich einfach gemerkt habe, dass der tägliche Konsum nichts Gutes ist. Man raucht einen Joint und ist erstmal für ne Stunde oder zwei geledert aber besonders für Schüler und Studenten wird es problematisch mit der Droge wenn man die Wirkung auf die Lernfähigkeit überträgt. Euer Gehirn wird mit der Zeit einfach Matsch, ganz egal ob Peace oder Green, es ist und bleibt ein Genussmittel. Bitte geht auch so damit um. Auch wenn das jetzt etwas spießig klingt aber auf gar keinen Fall zu viel Buffen wenn ihr noch nicht ausgewachsen oder ausgereift seid, die verführerische Blüte hinterlässt in eurem Gehirn permanente Spuren.