Quote:
Originally Posted by evil noobeater
eig an nen post der schon bisschen älter is aber egal lass des mit dem pepp wenn du probleme mit mdma saferuse hast...
was des meth angeht: hab ich nie genommen und habs auch nich vor deswegen kann ich dadrüber eig nich viel sagen aber für mich sind leute die meth regelmäßig nehmen schon agefuckt...
Wenn du trotzdem meth oder pepp nehmen willst regelmäßig oder nich solltest du halt zumindest Hygiene betreiben sonst zerstörst du deinen Körper früher oder später so wie auf den Bildern von den abgefuckten methleuten.
Bevor ichs vergess:
Viel Spaß wünschen dir:
|
Bitte, hör auf diese gammel Bilder zu posten :D die haben nichts mit dem Konsum von Meth an sich zu tun! Die medien und andere leute, posten die immer wenn jemand das wort "meth" in den mund kommt...
durch den meth konsum alleine, wirst du niemals so aussehen wie auf den bildern! warum? weil der körper außerlich davon nicht so krass geschädigt wird wie auf den bildern!
warum sehen die dann so aus? ganz einfach: das sind leute, die wirklich im leben verkackt haben... die kümmern sich nur noch darum, wie bekomme ich neuen stoff und haben kein geregeltes leben... die sehen so aus, weil die die Körperpflege und alles was dazu gehört aufs ärgste vernachlässigen.. wenn du das auch so machen würdest ohne drugs, würdest du auch nach ein paar monaten so aussehen :D
zu dem rest stimme ich dir jedoch zu :>
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte versuche mit mdma wieder die saferuse regeln einzuhalten.. auf dauer machst du ziemlich viel kaputt und ganz besonders: wöchentlich nehmen? da musst du dir anscheinend ja schon jedes mal gut was hinter die birne knallen, damit du überhaupt was merkst und die tripps werden doch von mal zu mal immer uninteressanter, weil es doch nichts mehr besonderes ist?!
zum meth konsum: hab leider nicht wirklich viel ahnung von dem zeug (da noch nie selbst genommen), aber lass es lieber sein oder wirklich "saferuse", sofern da es auch regeln zu gibt :)
zum pepp: wurde eigentlich schon alles gesagt. hab selbst auch schon erfahrung damit machen können, habe damit nie wirklich probleme gehabt, nur die come downs sind nicht immer so geil (nicht schlafen können, ständig schwitzen wenn man sich nen meter bewegt, etc.)