Mit diesem Satz, stempelst du dein Post als ziemich unnötig hier ab.Quote:
Aber hey, euer Leben, eure Entscheidung. Ihr müsst damit leben können, nicht ich.
Das ist was ziemlich lustiges. Zumindest wenn du es bei anderen beobachtest. :awesome::awesome::awesome:Quote:
Was bedeutet Kiefer haben? :awesome:
Also, ich finde die Qualität und den Preis eben perfekt, und ich habe seit 3 Monaten kein Problem. Und selbst wenn die mal ein Päckchen öffnen, wobei die Chance gleich 0 ist, da ich nur innerhalb der EU bestelle, dann ist die Menge so gering, dass ich höchstens eine Buße zahlen müsste. Muss aber dennoch jeder selber wissen :pQuote:
Würde aufpassen bei wem man bestellt. Darkweb an sich ist für Konsumenten eine tolle Sache, es ist günstig & die Qualität ist hervorragend. Doch beim Darkweb ist es ziemlich Riskant was zu bestellen. Es gab schon mehrere Vorfälle das die Polizei warten bist du das Päckchen droppst & packen dich, alleine weil du dir nicht zu 100% sicher sein kannst das die Online Dealer nichts speichern.
Kann mir jemand was zu DMT berichten ? Einfach nur persönliche Erfahrungen.
Ehm, es geht hier nicht um Legal Highs, sondern auch um "echtes Gras".Quote:
Onlinescheiß kaufen?
Kräuter? Ihr werdet früher oder später merken, wie kaputt Kräuter machen ;)
Zum Glück lass ich die Finger von dem scheiß.
Ein paar mal probiert, nein danke, nie wieder.
Kann ich mir auch direkt Gift in die Venen hauen, kommts selbe bei raus.
Dann leiber ein mal am Wochenende Freitags echtes Gras rauchen, viel gesünder :D
Wäre mir persönlich auch zu riskant. Ich rufe lieber einen Kollegen an und bin mir dann auch sicher, dass ich das Zeug wirklich bekomme. Mag zwar wesentlich teurer sein, aber dafür habe ich Gewissheit. Zumindest bei den Leuten, die ich auch kenne. Bei Leuten die mir nicht bekannt sind hole ich aus Prinzip nichts.Quote:
Ehm, es geht hier nicht um Legal Highs, sondern auch um "echtes Gras".
Im Dark Web kann man sich alles mögliche bestellen. Würd ich aber wie gesagt nicht machen, wenn man im Real Life gute Kontakte hat.
Mein Ticker wohnt 20 Minuten weit weg und hat Hollandqualität zu einem 10er Kurs. In Holland zahlt man 15 für das selbe, also bleib ich wohl dabei :PQuote:
Ehm, es geht hier nicht um Legal Highs, sondern auch um "echtes Gras".
Im Dark Web kann man sich alles mögliche bestellen. Würd ich aber wie gesagt nicht machen, wenn man im Real Life gute Kontakte hat.
Bei XTC würde ich mich um den MDMA Wert informieren. Im Internet gibt es auf einigen Seiten viele Sorten aufgezählt. Das höchst bekannte ist (Bin mir nicht sicher) 300 mg MDMA. Normal ist so 100-150 mg. Mehr würde ich als Anfänger auch nicht anfassen.Quote:
Ein Kumpel hatte erst letztens nen 12er Kurs für Haze. Ein anderer Kumpel von ihm hatte das Zeug allerdings für ihn abgeholt und der hatte dummerweise nicht nachgefragt was das genau ist. Er meinte nur, dass es Haze sei. Was genau weiß er also jetzt nicht. Ansonsten habe ich meistens auch nen 8er bis 10er Kurs. Dafür wurde ich bisher noch nie enttäuscht.
Ansonsten würde ich gerne mal XTC oder Pilze probieren, aber ich weiß nicht worauf man unter anderem beim Kauf achten soll.