Quote:
Originally Posted by Hans708
Ja das ist klar mit Werbung und Homepage ist Geld verdienen schon möglich.
Ich meine Jetzt verglichen mit diesen anderen Seiten wie Baidmail oder Bonusbote wo man nur Cent Beträge verdient. Mit Vorarbeit gibt es sicher noch andere Möglichkeiten aber wie du schon sagtest einfach ist das nicht
Billiger.de ist einfach hoffe das es so bleibt das mehrmals im Jahr eine Aktion kommt.
YouTube iss sonne Sache wenn man einen Prominenten Bonus hat kann man auch seine Schuhe in die Kamera halten und stundenlang Labern wie toll die sind. Die Leute fahren da voll drauf ab auf Promis die stundenlang Scheiße labern.:D
|
Ja da gebe ich dir recht. So "einfach" wie Billiger.de es einem macht, sowas gibt es soweit ich weiß kein weiteres mal. Habe mich schon extrem lange im Internet über verschiedene Arten vom Geld verdienen informiert - Allerdings habe ich da nie was gefunden, wo man so viel (oder ansatzweise) wie bei Billiger.de verdient. Die meisten Sachen wo man viel Geld verdienen kann haben halt was mit Werbung zu tun - Das ist aber halt mit sehr viel Arbeit verbunden.
ApoRed, bestes Beispiel :D.
Back to Topic: Es gibt extrem viel was man bewerten kann, was man selbst auch besitzt. Gartenmöbel, Werkzeuge (Wie schon genannt. Wie es der Zufall will haben wir eine große Werkstatt, wo dementsprechend auch viele Werkzeuge sind). Smartphones kann man auch viele Bewerten. Selbst wenn Du nur mal ein Smartphone von einem Freund ausprobiert hast, da kannst du trotzdem eine gute Bewertung dazu schreiben. Besteck, Gläser, Elektronische Sachen, Konsolen, Energys und vieles mehr. Wäre denke ich möglich, dass man über 300 Produkte findet, die man selbst mindestens schon einmal benutzt hat. Denke aber auch mal, dass die meisten User hier die meisten Produkte selbst nicht besessen oder ausprobiert haben. Aber das ist Billiger.de da auch nicht wichtig, solange die Bewertungen gut geschrieben werden und man es nicht zu "auffällig" macht, denn geht das in Ordnung. Man kann die Bewertungen auch den anderen anpassen, sodass es nicht relevant ist ob eure Bewertung echt ist.