Also hauptsächlich bisher Santa Monica Pier, Central Park und San Francisco Pier 39
Zum Level - ich bin Level 29
Jo, ich hab mittlerweile auch auf einem Account LVL 30 erreicht und der Account existiert immernoch..Quote:
Also hauptsächlich bisher Santa Monica Pier, Central Park und San Francisco Pier 39
Auch wenn über diese ID bereits gebottete Accounts, die gebannt wurden, gelaufen sind?Quote:
Ich schreibe es noch mal, da offensichtlich zuviele Leute zu faul zum lesen sind:
Benutzt immer die gleiche Device ID und wenn ihr den Bot anhabt, macht euch nen Script, das ihr jede Stunde den Router reconnected um ne neue IP zu bekommen. Meldet euch am Smartphone mit KEINEM anderen Account an bei Pokemon Go. Habt die App am besten gar nicht installiert..
Dann, wenn eine neue Version draußen ist. Ihr ladet die herunter und ihr kopiert alles was im neuen Ordner drin ist in den alten und macht "Datei ersetzen". Das sind bisher 26 Dateien gewesen die durch das "manuelle Update" dann ersetzt werden.
Lasst den Bot 5 - 7 Stunden am Tag laufen und alles ist easy... Das wichtigste ist durch die manuelle Updatemethode, das ihr die Device ID und die Infos dazu nicht verändert.. Bei jedem Update plötzlich von Sony Xperia zu Google Nexus und Samsung Galaxy zu switchen und das in 3 tagen ist einfach zu auffällig.
Es ist definitiv nicht unwahrscheinlich, das Device ID's von Niantic markiert werden. Ich hab für jeden Account eine seperate Device ID. Botte aber nur mit einem parallel. Hab jetzt einen LVL 30er Account und 2 25er und einen 23er. Keiner von denen wurde gebannt und alle existieren seit mindestens 10 Tagen, der 30er sogar seit gut 3 Wochen.Quote:
Auch wenn über diese ID bereits gebottete Accounts, die gebannt wurden, gelaufen sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Niantic IDs markiert, die bereits gebottet haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?
Warum sollte man ständig reconnecten wenn man nur einen Bot verwendet? Wenn du draußen mit deinem Phone mit mobile Internet rumläufst ändert sich auch nicht ständig deine IP. Und die Device ID beim Catchem ändert sich nur, wenn die nicht custom und auf random ist.Quote:
Es ist definitiv nicht unwahrscheinlich, das Device ID's von Niantic markiert werden.
lg
Man muss sie auch nicht wechseln... völliger Unsinn...Quote:
oder kein Router Reconnect Script zu verwenden um die IP's ständig zu wechseln.
Ist ebenso unsinnig...Quote:
Nachdem das Botten von einem Account das gewünschte Level erreicht hat, immer 6 - 10 Tage den Account NICHT anrühren.
Ah ist das so?Quote:
denn Niantic hat ein Detection-System seit dem letzten Update, welches genau analysiert, wieviele Geräte verwendet werden.