Quote:
Originally Posted by Shiinya
1. Und wir helfen dabei brav in dem wir die Leute auch noch mit offenen Händen aufnehmen.
2. Unterschied ist das ein Zaun schneller wieder weg ist/kurzfristiger ist. Stimmt, genau das heißt das es. Ist das ein Problem? Nein. Wir brauchen hier keine asozialen die in Flüchtlingslagern dann ihre Mitmenschen anpinkeln, vergewaltigen oder sonst etwas. Dazu kommt das es einfacher ist gebildete/Fachkräfte zu integrieren als genannt Asoziale.
Nein ich habe keine Menschlichkeit in mir, wozu auch? Denkst du Menschlichkeit hat bei dieser Diskussion was zu suchen? Falsch. Menschlichkeit hatte in der Politik noch nie was zu suchen - zumindest keine aufrichtige.
Was für ein Bullshit.
|
Nur weil jemand weniger gebildet ist ist er sofort Asozial veranlagt?
Was für Zustände in den meisten Flüchtlingsheimen herrschen, kann man nicht Tolerieren dies liegt aber nur teilweise an den Geflüchteten.
Und zu deinem Pinkelvorwurf hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Du weist schon das mehr als 150 Länder auf dieser Welt die nicht zur EU gehören auf genau dieser Art ihre Grenzen gegen illegale Einwanderung sichern. Und dazu gehörte vor dem Krieg auch Syrien.
Es geht bei diesem Zaun NICHT darum Deutschland vom Rest der Welt abzuschotten like Nord Korea, es geht nur darum dass die Leute um Deutschland betreten zu dürfen an einer offiziellen Aufnahmestelle registriert werden.
|
Ich gebe dir teilweise recht.
Die Menschen die kommen müssen Registriert werden,
aber das beste beispiel ist doch der Zaun zwischen Amerika und Mexiko.
Dieser zeigt nur das soetwas einfach nicht funktioniert..