Danke für die schnellen fixxes
kann schon sein, aber wenn der port in etwa so funktioniert wie ich denke dann wird nach nem playerreport bei dem ja eine uhrzeit mit angegeben wird sowie der tatort und der name das gemeldeten einfach mal eben geschaut wo und wann du dich bewegt hast. wenn du nun von A nach G geportet bist, hast du vermutlich B,C,D,E und F ausgelassen was dir als spieler nicht möglich sein sollte und schwupp da ham wir den salat :DQuote:
Naja gut ich meine ja nicht das sie auf der Suche nach Leuten mit MakroXY sind sondern das wenn man schon player report bekommen hat das sie sich dann einloggen und diese ja sehen :)
also im pvp klappt das net.Quote:
Unter dem Reiter "Tracker" Track enemy players anklicken und oben auf "save settings". Falls WoWExt schon in WoW geladen wurde einfach einmal .reload eingeben.
Dir sollten dann alle feindlichen Spieler auf der Minimap angezeigt werden.
in MC, überall in kalimdor, und in BWL, nur Numpad, banngrund: benutzung von 3rd party software(speed/teleporthacks) wurde nachm 3 dc sofort angeschriebenQuote:
- Welches Gebiet?
- Numpad oder automatischer Teleport?
- Grund für den Bann?
edit: Post bezog sich auf .seizure™
Könnte eine serverseitige Erkennung gewesen sein welche automatisch zugeschlagen hat. Erze mit Teleporthacks zu farmen kann momentan sehr gefährlich sein, ich konnte bisher nicht alle Filter ausmachen.Quote:
nutze auch nur ausschlieslich Ext (und ja rev 15) und sonst nix.
report kann ich mir schlecht vorstellen da ich im stealth mim schurken porte und das in den "alten" gebieten um low erze etc zu farmen für berufe von twinks.