Go Ⓥegan! :) gesünder leben

06/23/2025 16:31 .:Elite:.#916
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Ich empfehle dir aus ganzem Herzen die zwei Bücher Gesunde Menschen Band I und II von Arnold Ehret.

Danach bist du schlauer was das Thema richtige Ernährung betrifft als alle Pseudoexperten auf diesem Planeten. Ganz zu schweigen von jenen, die eine KI oder Wikipedia nach besagtem Autor fragen und darauf basierend dann denken, sie würden eine wahre Meinung sich gebildet haben oder nun endgültig wissen, was wirklich los ist oder ob der Autor Mumpitz erzählt oder nicht. Diese Menschen sind nur Nebenerscheinungen, Schatten der alten Ernährungsgewohnheit, haben Angst loszulassen von alten Mustern.
Interessante Beiträge von dir!
Beträgst du intermittierendes fasten oder gehst du eher richtig vollständiges Fasten an einzelnen Tagen?
06/23/2025 20:17 Nicht mein Selbst#917
Quote:
Originally Posted by .:Elite:. View Post
Interessante Beiträge von dir!
Beträgst du intermittierendes fasten oder gehst du eher richtig vollständiges Fasten an einzelnen Tagen?
Danke dir, lieber .:Elite:.. Sei stets von allen guten Engeln beschützt!

In diesem Monat habe ich zum Beispiel 10 Tage mit Wasser und Gemüsebrühe gefastet. Die ersten beiden Tagen dabei waren ein trockenes Fastenerlebnis. Das bedeutet, ich habe natürlich nichts gegessen, aber auch nichts getrunken. 1 solcher Tag wird gewertet wie circa 3 Tage Wasserfasten. Man sollte nichts unüberlegt tun. In besagtem Buch von PROFESSOR Arnold Ehret steht alles, was man für den Anfang wissen müsste, drin.

Die optimalste Ernährungsweise des Menschen würde aus der OMAD-Ernährungsweise bestehen. Das bedeutet One Meal a Day. Das ist die gesündeste Variante, wenn man im Allgemeinen jeden Tag etwas festes zu sich nehmen möchte. Das sorgt dafür, dass die Körpersäfte im Gleichgewicht bleiben und sichert auch so einen gesunden Körper im nächsten Leben, der robust ist gegen Krankheiten.

In die Geheimnisse des Universums eingeweihte Menschen, sogenannte Adepten, ernähren sich als Beispiel zum Beispiel einmal am Tag nur von Obst. Das soll hier jetzt nur als Beispiel für eine Ernährungsform dienen. Man muss sich schon mit der richtigen Lektüre befassen, um zu wissen, wieso weshalb warum.

Die Werke von Arnold Ehret sind gleichzeitig auch der Schlüssel zu den Geheimnissen der Ernährung in Verbindung mit Spezies Mensch. Es zeigt dir auf, wie du das Himmelsreich IN DIR schon zu Lebzeiten in Erfahrung bringen kannst. Kurz zusammengefasst: Durch Obstnahrung. Große Heilige ernähren sich von fast gar nichts und wenn, dann ist es Obst. Sie sind alllwissend und komplett gesund. Warum wohl? ...... SIE EXISTIEREN IN HARMONIE MIT DEN GESETZEN DER NATUR. Sie handeln nicht gegen diese, sie stehen im Einklang mit diesen. Du bist, was du isst. Alles, was du wahrnimmst und empfindest, denkst und fühlst, hängt mit der Art und Weise deiner Ernährung und dem, was du als Flüssigkeit konsumierst, zusammen. Du kannst dir Himmel und / oder Hölle schaffen, durch die Art und Weise der Ernährung und du bist sogar dazu verpflichtet, es zu tun, denn ohne Nahrung stirbt der Mensch. Wähle also klug, denn es wird dein (auch zukünftiges) Schicksal; KARMA. Das Buch ist hoch wissenschaftlich und geht auch auf die Irrtümer der modernen Wissenschaft in Bezug auf Ernährung ein. Kurz zusammengefasst: Die moderne Wissenschaft hat null Ahnung über die richtige und somit wahre wie notwendige Ernährungsform des Menschen.

P.S: Für all jene, die kein Interesse haben an den Wahrheiten des Lebens, gilt folgendes:

"Ein Mensch, der wenig lernt, trottet wie ein Ochse durchs Leben; an Fleisch nimmt er zu, an Geist nicht." - Buddha

Deshalb werden die meisten dumm geboren, leben dumm und sterben dumm; immer und immer wieder, bis sie es lernen.

Der Verzehr von Fleisch tötet den Keim der großen Barmherzigkeit mit allen Lebewesen. Das sich durch Fleischkonsum direkt einstellende negative Karma ist der Anfang der Empathielosigkeit und Kaltherzigkeit. Toren sind jene Menschen, die sich an das Tierreich vergehen und die Tiere missbrauchen, vergewaltigen und quälen und hinterher noch verschlingen. Sie werden alle durch das ihr selbst verursachtes Karma leiden und so lernen. Gott sei Dank.

06/26/2025 08:57 Nicht mein Selbst#918
VEGETARISMUS FÜR ALLE LEBENSFORMEN

Der nächste Schritt in der Evolution

Die absolute, totale Wahrheit, wie sie wiederweckt ist im Buch des Lichts, lehrt, dass alle Lebewesen sich irgendwann wieder vegetarisch ernähren werden und dass die augenblickliche Ernährungsweise durch das Fleisch anderer Lebewesen eine Perversion ist, hervorgerufen durch den extremen Fall des Geistes in die Materie. Einst war dem nicht so. Da ernährten sich alle Lebewesen nur vegetarisch. Da aber alle Tiere vom Menschen abstammen, und der Mensch extrem in die Materie fiel, entwickelten sich die Absonderungen des zunächst protoplasmischen Menschen zu den Tieren von heute – einige als Vegetarier andere als Fleischfresser. Dies wiederum hängt davon ab, welche Tierart von welcher Art des gefallenen Menschen abstammt. Da auch Tiere dem Reinkarnationsvorgang unterliegen, und sich die Gesamtevolutionäre Entwicklung wieder hin zum Geist oder zur Gottheit, die ein jeder von uns selbst im Kern ist, entwickelt, werden bald alle Menschen und Tiere sich nur noch von pflanzlicher Substanz ernähren und damit auch die Forderung Gottes in der Bibel befolgen, denn da heißt es ganz klar, dass Gott will, dass alle Tiere sich nur vegetarisch ernähren und sich nicht gegenseitig auffressen.

Ich zitiere Gott in Genesis 1:30: "Und jedem Tier der Erde, und jedem Geflügel in der Luft, und allem was auf der Erde kriecht, und wo es Leben gibt, habe Ich jedes grüne Kraut als Nahrung gegeben."

Wenn der Mensch bzw. alles Leben, dieses Gebot nicht befolgt, dann ist das nicht die Schuld Gottes, sondern der Lebewesen, die dann durch Karma und Reinkarnation lernen, dass man sich eben nicht gegenseitig auffrisst.

Die Bibel zeigt ganz klar, dass Gott will, dass auch der Mensch sich nicht von Fleisch ernähren soll. Ich zitiere den ersten Brief an die Korinther, 6,13: "Fleisch für den Bauch, der Bauch für das Fleisch; Gott aber wird sowohl diesen als auch jenes vernichten."

Ich zitiere Numeri, 11,33: "Und während das Fleisch noch zwischen ihren Zähnen war, wo es gekaut wurde, entfachte sich der Zorn des Herrn gegen die Menschen und der Herr schlug die Menschen mit einer sehr großen Plage."

Es ist ganz klar, dass der Mensch ein geistiges Wesen ist, und sich beschmutzt, indem er Fleisch isst und Alkohol trinkt, etc. Da stimmt die Bibel völlig mit dem Buch des Lichts überein. Ihr Christen, folgt den Ermahnungen eures Gottes, sonst werdet ihr selbst mal gefressen, sei es in diesem oder einem anderen Leben! Hat es euch denn nicht schon genügt, dass ihr vor fast 2000 Jahren von den Löwen in der Arena gefressen wurdet? Auch das ist Karma!

DAS BUCH DES LICHTS lehrt: "Tiermord ist die Vorstufe zum Menschenmord!

Der Gott der Bibel bestätigt dies in Jesaja 66:3: "Das Land wird euch seine Früchte geben, dass ihr euch satt essen könnt. Wer einen Ochsen schlachtet, ist eben als der einen Mann erschlüge."

DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass Hass und Todesangst der geschlachteten Tiere im Fleisch verbleiben und den Menschen, der dieses Fleisch verzehrt, selber zum Tier werden lassen und ihn zu allerlei Gewalttaten anstacheln. So lehrt auch die Bibel. In Daniel 1, 11-16 lesen wir: "Besser ein Gericht Gemüse mit Liebe, als ein gemästeter Ochse mit Haß!"

Aber der Mensch wollte und will einfach nicht hören, wenn Gott ihn immer und immer wieder ermahnt kein Fleisch zu essen. Siehe z.B. die Bibel Sprüche 15 und 17: "Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise." Und was tun die lieben, übergewichtigen Pfaffen? Sie schlagen sich den Bauch voll mit Fleisch und Messwein. Karma wird diese lieben Menschen lehren, den Worten ihres eigenen Gottes zu gehorchen! Also liebe Christen. Schlagt lieber mal die Bibel an der richtigen Stelle auf, ernährt euch nur noch vegetarisch! Gehorcht eurem Gott, wenn er fordert: Iss kein Fleisch Ihr bezieht euch doch immer so auf euren Jesus der Bibel. Dann folgt auch seinen Worten, wenn er sagt: "Ich will Barmherzigkeit und nicht Schlachtopfer." - Matthäus 9:13

Wer nun argumentiert, dass Gott der Bibel Tieropfer fordert, der hat die Bibel eben nicht verstanden: Mit "Tieropfer“ ist gemeint, dass der Mensch selbst seine Tiernatur opfern, bzw. besiegen muss, damit der Gott in ihm erwacht. Und weil der schwache Mensch offensichtlich seine Schwächen nicht überwinden kann, hat er lieber ein wirkliches Tier seinem Gott geopfert, indem er dem Tier bei lebendigem Leibe die Kehle durchschnitt, und dies heute noch tut. PFUI TEUFEL! Wer es zu fassen vermag der fasse es.

Gibt es nun bereits reale bereits Beispiele für die im Buch des Lichts vorausgesagte Entwicklung sogar fleischfressender Tiere zu Vegetariern? Zunächst einmal: Die Verdaungsorgane vieler fleischfressender Tiere sind in der Tat so angeordnet, dass sie nur Fleisch verdauen können. Aber da hat sich die Natur dem der Materie anhaftenden Willen des Geschöpfes unterworfen. Dieser Vorgang kann umgekehrt werden, Schritt für Schritt. Beginnen wir mal bei den Haustieren, also Katzen und Hunde etc. Kann man die von Fleischfressern zu Vegetariern erziehen? Lasst euch nicht vom Tierarzt einreden, dies wäre nicht möglich oder gar Tierquälerei. Die meisten Tierärzte antworten da Fleisch – Lobby gerecht.

Meine Lieben, alles Leben im Universum strebt der Vergeistigung zu. Dann werden alle Lebewesen die Forderung Gottes wieder befolgen und sich vegetarisch ernähren. Dieser im Buch des Lichts beschriebene Idealzustand wird auch durch die Bibel im 11. Kapitel, Vers 6-9 vom Propheten Jesaja bestätigt. Ich zitiere: "Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panter liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten. Kuh und Bärin freunden sich an, ihre Jungen liegen beieinander. Der Löwe isst Stroh wie das Rind. Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter. Das Kind streckt seine Hand in die Höhle der Schlange. Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen auf meinem ganzen heiligen Berg.“

Wichtig ist noch folgendes: Natürlich werden fleischfressende Tiere, die sich zu vegetarisch lebenden Wesen entwickeln, dann ihr körperlichen Strukturen und Organe evolutionär ändern. Der Löwe z.B. wird dann seine Krallen und Zahnstruktur, sowie auch die Verdauungsorgane in der Weise evolutionär verändern, da er ja diese Organe zur Nahrungsbeschaffung auf diese Art nicht mehr benötigt. Von daher gesehen ist dann ein solcher "Löwe“ kein Löwe mehr. Das gleiche gilt für alle anderen, sich dann nicht mehr von Fleisch ernährenden Wesen. Und der Mensch? Für den gilt: Eines Tages werden wir nicht aufhören zu lächeln. Wenn wir gehen werden wir schweben und Licht wird aus unseren Augen brechen!

Ohr ihr geliebten Menschen, wacht auf aus eurem satanischen, teuflischen Traum.
07/01/2025 23:48 Elongate#919
Pflanzlich + Fisch ist jetzt erstmal der Werdegang
Esst ihr Thunfisch? Ist zwar trocken aber fettfrei und high Protein.
07/02/2025 11:09 Nicht mein Selbst#920
Quote:
Originally Posted by Elongate View Post
Pflanzlich + Fisch ist jetzt erstmal der Werdegang
Esst ihr Thunfisch? Ist zwar trocken aber fettfrei und high Protein.
Gutes gelingen dir!

Ich komme jetzt bei den vorletzten Rechts an ab Samstag.

07/02/2025 11:26 Mixxon#921
Quote:
Gutes gelingen dir!

Ich komme jetzt bei den vorletzten Rechts an ab Samstag.

Und wie soll das letzte funktionieren?
07/02/2025 11:35 Nicht mein Selbst#922
Quote:
Originally Posted by Mixxon View Post
Und wie soll das letzte funktionieren?
Das ist - wie alles andere in Wahrheit auch - rein optional und dennoch die Endstufe, die komplette Befreiung von der Abhängigkeit nach Wasser und Essen, denn: Der Körper ist von Natur aus gar nicht für Nahrung konzipiert per se, ist ein Perpetuum Mobile und versorgt sich selbst, durch Zelleigenes Wasser, von der Zelle selbst hergestellt. Das funktioniert aber nur zu 100% unbedenklich, wenn der Körper durch die anderen Stufen gegangen ist, sich so gereinigt hat und nun die "Klasse" höher aufsteigen kann, oder in diesem Fall ein besseres Beispiel: Zur Meisterprüfung zugelassen wird. Ich persönlich kenne 1 bis 2 Leute, die das seit Jahren praktizieren.

Wer das unvorbereitet versucht, ohne Wissen, ohne Theorie, ohne Praxis der vorangehenden Stufen, wird mit dem körperlichen Tod bezahlen.

Wenn du es genau wissen willst und wissenschaftlich, von Professor Arnold Ehret, Buch:

Gesunde Menschen Teil I und II.

Es reicht vollkommen, sich in der Mitte zu befinden und 1x am Tag eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, und sonst nur Wasser zu trinken. Kann man von Fleisch bzw. Tierprodukten nicht loslassen, gilt ebenfalls One Meal a Day, wenn man so gesund wie möglich bleiben will. Durch One Meal a Day bleiben die Körpersäfte im Gleichgewicht. Das ist sehr wichtig, damit der Körper als System gut aufeinander abgestimmt sein kann und funktionieren kann.

Arnold Ehret hat ebenfalls ein Buch veröffentlicht, mit den Namen: Vom kranken zum gesunden Menschen. Dieses gibt es gar als PDF zum download auf dem Internet. Ich habe Mithilfe Google's Gemini der Abo Variante eine Zusammenfassung erstellen lassen. Ob du da was heraus gewinnen kannst, kannst nur du wissen.

Dieses Buch, "Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten" von Arnold Ehret, erklärt, warum wir manchmal krank werden und wie wir wieder gesund werden können, fast wie ein Zauber!

Stell dir vor, dein Körper ist wie ein ganz sauberes Röhrensystem. Wenn wir bestimmte Dinge essen, besonders gekochtes Essen, Fleisch, Brot, Kartoffeln oder Milch, kann sich darin ein klebriger Schleim ansammeln. Dieser Schleim ist wie Müll, der die Rohre verstopft und uns krank macht oder uns alt aussehen lässt.
Was können wir tun?

* Lass den Müll raus (Fasten): Wenn Tiere krank sind, essen sie oft nichts. Genauso hilft es uns, eine Zeit lang nichts zu essen – das nennt man "Fasten". Dein Körper ist dann wie eine Putzmaschine, die den ganzen Schleim und Müll hinausschickt. Am Anfang kannst du dich etwas müde oder komisch fühlen, aber danach fühlst du dich viel besser und stärker!

* Iss das Richtige (Schleimfreie Kost): Das Buch sagt, dass Obst und rohes Gemüse die besten "Reinigungsmittel" für deinen Körper sind, weil sie keinen Schleim bilden. Sie helfen, die Rohre sauber zu halten und dich stark zu machen.
Das Ziel ist einfach: Weniger von dem Schleim-machenden Essen zu essen und stattdessen viel frisches Obst und Gemüse. So kann dein Körper sich selbst heilen und du bleibst jung, schön und voller Energie! Stell dir vor, du hast immer genug Energie zum Spielen und Lachen, weil dein Körper ganz sauber ist und super funktioniert.
07/02/2025 14:53 cypher#923
Quote:
Das ist - wie alles andere in Wahrheit auch - rein optional und dennoch die Endstufe, die komplette Befreiung von der Abhängigkeit nach Wasser und Essen, denn: Der Körper ist von Natur aus gar nicht für Nahrung konzipiert per se, ist ein Perpetuum Mobile und versorgt sich selbst, durch Zelleigenes Wasser, von der Zelle selbst hergestellt. Das funktioniert aber nur zu 100% unbedenklich, wenn der Körper durch die anderen Stufen gegangen ist, sich so gereinigt hat und nun die "Klasse" höher aufsteigen kann, oder in diesem Fall ein besseres Beispiel: Zur Meisterprüfung zugelassen wird. Ich persönlich kenne 1 bis 2 Leute, die das seit Jahren praktizieren.

Wer das unvorbereitet versucht, ohne Wissen, ohne Theorie, ohne Praxis der vorangehenden Stufen, wird mit dem körperlichen Tod bezahlen.

Wenn du es genau wissen willst und wissenschaftlich, von Professor Arnold Ehret, Buch:

Gesunde Menschen Teil I und II.

Es reicht vollkommen, sich in der Mitte zu befinden und 1x am Tag eine Mahlzeit zu sich zu nehmen, und sonst nur Wasser zu trinken. Kann man von Fleisch bzw. Tierprodukten nicht loslassen, gilt ebenfalls One Meal a Day, wenn man so gesund wie möglich bleiben will. Durch One Meal a Day bleiben die Körpersäfte im Gleichgewicht. Das ist sehr wichtig, damit der Körper als System gut aufeinander abgestimmt sein kann und funktionieren kann.

Arnold Ehret hat ebenfalls ein Buch veröffentlicht, mit den Namen: Vom kranken zum gesunden Menschen. Dieses gibt es gar als PDF zum download auf dem Internet. Ich habe Mithilfe Google's Gemini der Abo Variante eine Zusammenfassung erstellen lassen. Ob du da was heraus gewinnen kannst, kannst nur du wissen.

Dieses Buch, "Vom kranken zum gesunden Menschen durch Fasten" von Arnold Ehret, erklärt, warum wir manchmal krank werden und wie wir wieder gesund werden können, fast wie ein Zauber!

Stell dir vor, dein Körper ist wie ein ganz sauberes Röhrensystem. Wenn wir bestimmte Dinge essen, besonders gekochtes Essen, Fleisch, Brot, Kartoffeln oder Milch, kann sich darin ein klebriger Schleim ansammeln. Dieser Schleim ist wie Müll, der die Rohre verstopft und uns krank macht oder uns alt aussehen lässt.
Was können wir tun?

* Lass den Müll raus (Fasten): Wenn Tiere krank sind, essen sie oft nichts. Genauso hilft es uns, eine Zeit lang nichts zu essen – das nennt man "Fasten". Dein Körper ist dann wie eine Putzmaschine, die den ganzen Schleim und Müll hinausschickt. Am Anfang kannst du dich etwas müde oder komisch fühlen, aber danach fühlst du dich viel besser und stärker!

* Iss das Richtige (Schleimfreie Kost): Das Buch sagt, dass Obst und rohes Gemüse die besten "Reinigungsmittel" für deinen Körper sind, weil sie keinen Schleim bilden. Sie helfen, die Rohre sauber zu halten und dich stark zu machen.
Das Ziel ist einfach: Weniger von dem Schleim-machenden Essen zu essen und stattdessen viel frisches Obst und Gemüse. So kann dein Körper sich selbst heilen und du bleibst jung, schön und voller Energie! Stell dir vor, du hast immer genug Energie zum Spielen und Lachen, weil dein Körper ganz sauber ist und super funktioniert.
Don't do it, my nigger. You will die.
07/02/2025 18:06 Nicht mein Selbst#924
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ich kann das alles nicht mehr. Ich gehe fort. Tschüss.
07/02/2025 22:33 Mixxon#925
Quote:
Ich sehe selbst die Vorstufen schon als sehr gefährdend.
Sich nur von Obst/Gemüse zu ernähren ist einfach mega ungesund.
Man haut sich ja fast nur Zucker in den Körper.
07/03/2025 00:45 AMEX1911#926
Quote:
Die Ernährung erklärt deine Wahnvorstellungen..
07/03/2025 14:49 cypher#927
Quote:
Das war von mir sehr väterlich gemeint.
07/04/2025 08:43 Nicht mein Selbst#928
Quote:
Sich nur von Obst/Gemüse zu ernähren ist einfach mega ungesund. Man haut sich ja fast nur Zucker in den Körper.
Ich verstehe deine Unwissenheit. Eben ist es so, weil du dich nicht ernsthaft, mit ganzen Herzen, damit befasst, eben weil es dich nicht wirklich interessiert.

Es gibt keine bessere Ernährung, als nur Obst zu essen. Das Hirn benötigt Traubenzucker, Zucker aus dem Obst, um zu funktionieren. Zucker aus dem Obst ist nicht ungesund, sondern sorgt für die Gesundheit. Ach herje, Leute, wann wollt ihr endlich erwachsen werden?

Ich kenne eine Frau, die 75 ist, und seitdem sie 30 ist nur Obst isst. Sie sieht aus wie 20, war seit 45 Jahren nicht mehr beim Arzt und überragt dich in jeder Hinsicht in Bezug auf Wissen, Weisheit und Intelligenz. Hast du das verstanden? Auch du kannst das erreichen, weil wir aus dem selben Holz sind. Man muss es nur wollen.

Quote:
Originally Posted by AMEX1911 View Post
Die Ernährung erklärt deine Wahnvorstellungen..
Alles klar. Ich geh jetzt mit ET nach Hause telefonieren. Er ist hier.

Quote:
Das war von mir sehr väterlich gemeint.
Papa, ich brauch Taschengeld.
07/04/2025 11:14 Mixxon#929
Quote:
Ich verstehe deine Unwissenheit. Eben ist es so, weil du dich nicht ernsthaft, mit ganzen Herzen, damit befasst, eben weil es dich nicht wirklich interessiert.

Es gibt keine bessere Ernährung, als nur Obst zu essen. Das Hirn benötigt Traubenzucker, Zucker aus dem Obst, um zu funktionieren. Zucker aus dem Obst ist nicht ungesund, sondern sorgt für die Gesundheit. Ach herje, Leute, wann wollt ihr endlich erwachsen werden?

Ich kenne eine Frau, die 75 ist, und seitdem sie 30 ist nur Obst isst. Sie sieht aus wie 20, war seit 45 Jahren nicht mehr beim Arzt und überragt dich in jeder Hinsicht in Bezug auf Wissen, Weisheit und Intelligenz. Hast du das verstanden? Auch du kannst das erreichen, weil wir aus dem selben Holz sind. Man muss es nur wollen.

Ich spüre den Schmerz deiner Unwissenheit.

Papa, ich brauch Taschengeld.
Und was unternimmst du bei den Mangel an: Vitamin B12, Eisen, Zink, Kalzium und Jod?
"Überragt dich in jeder Hinsicht" Woher willst du das wissen, wenn du mich nicht kennst?
07/04/2025 13:31 Nicht mein Selbst#930
Quote:
Und was unternimmst du bei den Mangel an: Vitamin B12, Eisen, Zink, Kalzium und Jod?
"Überragt dich in jeder Hinsicht" Woher willst du das wissen, wenn du mich nicht kennst?
Vitamin B12 Tropfen. Alles, was der Körper benötigt, findet sich im Obst.

Apfel
Banane
Mango
Ananas

Soviele Möglichkeiten. Man kann auch nur von einer Obstsorte leben. Die Lebensmittelindustrie erzählt soviel Quatsch und Unsinn, weil sie keine Ahnung hat und nicht will, das der Mensch die Wahrheit in diesem Bezug erfährt, weil sonst alle in Gesundheit leben würden, und man so kein Geld verdienen kann durch Arzt, Krankenhaus etc.

Alles von Menschen erschaffene schmeckt auch gut, sonst würde man es nicht essen. Es ist aber nicht nützlich für den Körper.

Der Körper entzieht dem, was wir konsumieren, Äther. Das, was entzogen wird, benötigt der Körper, um lebendig sein zu können. Der Körper benötigt Vitamine, Nährstoffe. Alles, was der Körper nicht benötigt, wird in Kot umgewandelt und ausgeschieden. Der Körper kann mit allem, was nicht von der Natur aus erster Hand ist, Obst und Gemüse, nichts anfangen. Es ist also total sinnfrei und nutzlos und gleichzeitig auch schädlich, siehe alle Krankheiten. Du bist, was du isst.

Der Mensch ist von Natur aus ein reines Wesen, was nicht nötig hat, etwas zu essen. Der tiefe Fall in die Materie wird auch dadurch gekennzeichnet, das der Mensch anfing, Nahrung zu verschlingen. Wenn dahin wieder einer zurück will, zum Zustand des Ursprungs, muss er sich einen Prozess unterziehen, um wie auf dem Bild langsam aber sich von links nach rechts zukommen, bis der Körper so gereinigt ist, dass er nur noch vom Äther leben kann: ATMUNG.