Eure Meinung zur NPD

04/17/2012 22:20 Mister Joy#916
Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Ich finde die NPD nicht gut in dem was sie machen will und macht, aber dieses ständige Thema um Ausländer... Es gibt genauso gut deutsche Vollidioten. Und beide sollten gleich behandelt werden. Ich finde auch, dass jeder seinen eigenen Glauben etc haben soll - aber diese sogenannten Ehrenmorde - sind einfach Mord und gehören so bestraft. Und ich finde Deutschlands Sozialsysthem ist weder für Deutsche noch für Ausländer zum rumschluddern gedacht. Und ich müsste auch, wenn ich in ein anderes Land ziehen die Sprache lernen. Also denke ich das gilt für jedes Land. Weder Deutsche noch Ausläder verdienen "Sonderrechte".

Ich kenne viele Ausländer. Z.b. eine kirgischiche Familie ist vor circa einem halben Jahr hierhin gekommen aus politischen Hintergrundproblemen. Alle sprechen jetzt fließend deutsch. Die Söhne gehen zur Schule und der Vater arbeitet.

Ich finde daher, man sollte die Menschen beurteilen und nicht ihre Nationalität.
Und einfach außer Acht lassen, was wahrscheinlich passieren wird, wenn sie in noch weiteren Stadtteilen zu Mehrheiten werden?
Irgendwo müssen wir auch an unsere Zukunft als sicheres Deutschland denken.
04/17/2012 22:41 greenden#917
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und einfach außer Acht lassen, was wahrscheinlich passieren wird, wenn sie in noch weiteren Stadtteilen zu Mehrheiten werden?
nee so ein neu köln in ganz deutschland is doch super :o
ich bin ausländer aber ein normaler also kein azzlak oda so O.o
ich versteh nicht ganz warum sie wollen das alle ausländer raussolln... ich mein viele sind ja schon hier aber das mit den ganzen möchtegern kindern is meistens nur wegen armut..
armut macht wut sag ich nur
edit: ich meine mit den möchtegerns is es coolnes und bei den wirklich etwas gefährlichen armut
04/18/2012 09:37 anonymous-38974#918
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ich mein ja nur das man Unterschiede machen muss, und nicht alle über einen Kamm scheren soll.
Ich würde sagen, wer hier eine Verbrecherkarriere hinlegen will, kann gern gehen, aber (!) es gibt auch viele Ausländer die besser Deutsch sprechen und besser arbeiten als mancher Deutscher.
04/18/2012 09:41 OldTimeFlyff#919
An die Wand und abgedrückt...Nazi Gesocks!
04/18/2012 10:18 Mister Joy#920
Quote:
Originally Posted by Shiinii-Chan View Post
Ich mein ja nur das man Unterschiede machen muss, und nicht alle über einen Kamm scheren soll.
Ich würde sagen, wer hier eine Verbrecherkarriere hinlegen will, kann gern gehen, aber (!) es gibt auch viele Ausländer die besser Deutsch sprechen und besser arbeiten als mancher Deutscher.
Ändert nichts daran, dass unsere Demokratie so irgendwann hauptsächlich von diesen bestimmt und damit komplett umgekrempelt werden könnte und somit dies 1. unsere Demokratie und 2. unsere Verfassung gefährdet.

Und dies könnte schon wie gesagt innerhalb der nächsten 50 Jahre durchaus passieren und dies würde dann mich als deutschen zum Auswandern "zwingen".
04/18/2012 10:25 Suzann#921
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Links & Rechts ist scheiße

NPD wird nicht mal als Partei angesehen, von denn anderen Parteien
Sone Aussagen sind einfach nur dumm...tut mir Leid. "links" und "rechts"(was ist das eigentlich, spd und cdu???) unterscheiden sich grundlegend, während "rechte" allein aus ihrer Ideologie ne Diktatur errichten wollen, streben "linke vielmehr die Abschaffung des Kapitalismus an...und mir wäre neue, dass Kapitalismus eine demokratische Form ist. Unabhängig davon, dass "links" und "rechts" aus der demokratischen Mitte resultieren, kann man auch nicht sagen, dass sie per se scheisse sind, vertrittst du doch auch bestimtm evrschiedene Ansichten beider Strömungen, oder?
04/18/2012 11:05 BlackFog#922
Quote:
Originally Posted by Suzann View Post
Sone Aussagen sind einfach nur dumm...tut mir Leid. "links" und "rechts"(was ist das eigentlich, spd und cdu???) unterscheiden sich grundlegend, während "rechte" allein aus ihrer Ideologie ne Diktatur errichten wollen, streben "linke vielmehr die Abschaffung des Kapitalismus an...und mir wäre neue, dass Kapitalismus eine demokratische Form ist. Unabhängig davon, dass "links" und "rechts" aus der demokratischen Mitte resultieren, kann man auch nicht sagen, dass sie per se scheisse sind, vertrittst du doch auch bestimtm evrschiedene Ansichten beider Strömungen, oder?
UdSSR, China, das heutige Russland und Kuba wollen also nur den Kapitalismus überwinden und haben nichts mit Diktatur am Hut? Naja.
04/18/2012 14:16 pLax'#923
Also, ich finde zwar ein paar Vorschläge der NPD gut, zB die "Reichensteuer", aber was sie da umsetzen wollen, find ich echt unter alles Sau. Deshalb GEGEN NPD!!
04/18/2012 14:55 wuuhuuux3#924
Ein paar Ideen sind gut und würden einiges ändern, aber die Umsetzung, da müsste man noch etwas dran machen.
04/18/2012 19:21 Diablo_#925
Quote:
Originally Posted by OldTimeFlyff View Post
Du bist nicht der Erste, der sowas schreibt.

Genau, wir machen das einfach wie früher und schießen die Gruppen ab, die uns gerade nicht passen. Das ist übrigens auch Rassismus und Mord.

Mir gefallen Nazis auch nicht, aber wir können nicht einfach die Leute töten, die uns gerade nicht in den Kram passen. Wo kommen wir denn da hin?
04/19/2012 07:20 ayy lmao#926
Quote:
Originally Posted by OldTimeFlyff View Post
So Leute wie dich find ich unter aller Sau. Ihr seid dagegen, dass man Randgruppen etc beleidigt, aber tut genau dies auch. Klar, ich bin auch nicht für Nazis oder gar selber einer, aber sinnloser Mord ist kein Weg.
04/26/2012 23:52 xCrUnk#927
Ich finde es extrem schlimm das die NPD Ausländer richtig sozusagen beleidigt.
Quote:
Raus aus unserem Land!
Wir sind doch alle Menschen <3
04/27/2012 11:56 Yuuka™#928
Die NPD ist eine nationalistische Partei. Sie wollen erreichen das in Deutschland nur Deustche leben.
Ihr MOtto ist ja auch "Our race ist our Nation". Ich halte nix von der NPD. Die Mitglieder sind gewaltbereite Rassisten.
04/27/2012 12:06 .Alexis™#929
Quote:
Originally Posted by Suzann View Post
Schlaumeier....

Politiker = Geldabzieher

Alles hochstapler, der eine schreibt seine Doktorarbeit ab und der andere steht auf Junge Weiber.
Das sollte kein Politiker sein.
Alle sind für mich überflüssig.
Deutschland hätte mehr davon all diese möchtegern abzuschaffen, denn die Verlangen alle Geld.
Politiker braucht kein Mensch.
04/27/2012 13:14 [J]oke[R]#930
Manche scheinen hier gar nicht zu wissen wofür bzw. das es eine Opposition geben muss zu den anderen Parteien. Bin weder rassistisch, noch habe Ich selber Probleme mit Ausländern/Migranten. Mister Joy hat auf der ersten Seite zu ziemlich das geschrieben,
was Ich auch geschrieben hätte. Jede Meinung hat ein Recht vertreten zu werden, Ihr müsst die NPD ja nicht wählen. Ihr wollt die NPD aus dem Weg schaffen, braucht dazu aber Spitzel. Wenig unüberlegt.