Und einfach außer Acht lassen, was wahrscheinlich passieren wird, wenn sie in noch weiteren Stadtteilen zu Mehrheiten werden?Quote:
Ich finde die NPD nicht gut in dem was sie machen will und macht, aber dieses ständige Thema um Ausländer... Es gibt genauso gut deutsche Vollidioten. Und beide sollten gleich behandelt werden. Ich finde auch, dass jeder seinen eigenen Glauben etc haben soll - aber diese sogenannten Ehrenmorde - sind einfach Mord und gehören so bestraft. Und ich finde Deutschlands Sozialsysthem ist weder für Deutsche noch für Ausländer zum rumschluddern gedacht. Und ich müsste auch, wenn ich in ein anderes Land ziehen die Sprache lernen. Also denke ich das gilt für jedes Land. Weder Deutsche noch Ausläder verdienen "Sonderrechte".
Ich kenne viele Ausländer. Z.b. eine kirgischiche Familie ist vor circa einem halben Jahr hierhin gekommen aus politischen Hintergrundproblemen. Alle sprechen jetzt fließend deutsch. Die Söhne gehen zur Schule und der Vater arbeitet.
Ich finde daher, man sollte die Menschen beurteilen und nicht ihre Nationalität.
Irgendwo müssen wir auch an unsere Zukunft als sicheres Deutschland denken.