Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Deutschland darf auch nicht zulassen das sowas oder ähnliches noch einmal geschieht,damit meine ich nicht nur die Regierung sondern das ganze Volk aber diese Braune Brühe macht nur einen Bruchteil Deutschlands,ich weiß,immer noch zuviel.
Wir haben daraus gelernt.
Ich bezweifle das die Flüchtlingspolitik derzeit so Stark etwas mit den 1930er und 40er Jahren zutun hat,wenn Deutschland eine Halbe Million Flüchtlinge aufgenommen hätte und die restlichen draußen gelassen hätte könnte niemand sagen das Deutsche Böse oder Unmenschlich sind.
Jedenfalls nicht solange bis die anderen EU-Länder mehr Initiative zeigen,aber das ist Tagträumerei.
Polen will nur 100 Flüchtlinge aufnehmen und dazu nicht mal Moslem,wahrscheinlich weil sie befürchten das jeder Flüchtling einen Sprengstoffgürtel trägt und England nimmt 10.000-15.000 auf,könnten mehr sein wenn man Bedenkt welche Mittel Großbritannien zu Verfügung stehen.
|
Ganz einfache Erklärung, warum Polen nur 100 Menschen aufnehmen will.
Polen ist christlich geprägt und die Bevölkerung ist weitgehend christlichen Glaubens, das Problem in Polen wäre, wenn die ersten Muslime eine Moschee wünschen, würde halb Polen auf dem Kopf stehen und jeder junge Erwachsene würde jeden Bürger muslimischen Glaubens halb tot schlagen.
Welche Mittel stehen den Briten zur Verfügung? Wo sollen Flüchtlinge arbeiten, wenn das Land sich größtenteils durch Dienstleistungen über Wasser hält? Nur ein kleiner Bruchteil der Flüchtlinge sind wirkliche Fachkräfte/Akademiker.
Der Hass in der Bevölkerung wird ähnlich, wie die vor dem "Hitler-Putsch", aufgebaut.
Geringer Hass -> (wird zu) Überdenken der Politik -> Gemäßigter Hass -> (wird zu) Diskriminierung und Angstzustände
Siehe Hitler, durch rhetorischer Überlegenheit und Ausnutzung, der Angstzustände der Bevölkerung (zwar unterscheiden sich die Angstzustände, jedoch vergleichbar), schaffte er das Volk umzustimmen, zu verwirren und zu manipulieren.
Es läuft gerade darauf hinaus.