Quote:
Hier gibts bestimmt paar Leute die haben schon LSD probiert, wie viel sollte man als Anfänger nehmen von angeblich reinem LSD ? (Darknet)
Kann ich bestätigen. Habe zum Start laut Angaben 125 genommen und war gut bedient :D also so um die 100 sollte man schon haben :)Quote:
Ich würde an deiner Stelle zwischen 75-150µg nehmen, je nach Gewicht und gewünschter Erfahrung.
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xdQuote:
Ich würde an deiner Stelle zwischen 75-150µg nehmen, je nach Gewicht und gewünschter Erfahrung.
Wo hast du das her ? Kommt immer drauf an ob das pures LSD ist, da brauchst dann deutlich weniger.Quote:
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
Nimm die Hälfte. Lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Das wäre Safer Use. Erfahrungsgemäß ist aber weniger auf den Pappen drauf als das was die Dealer sagen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass da wirklich so viel drauf ist, dann würde ich erst recht eine Hälfe nehmen.Quote:
uff besorge mir grade 200µg und mache das zum ersten mal mit lsd, ist das zu viel oder was? xd
will mich nicht weg ballern nur erste erfahrungen sammeln, hab aber schon erfahrung mit teile falls das irgendwas bringt haha
und was wäre so das beste setting also auf was soll man alles achten unso beim ersten mal pappe?
jop, besonders da jedes LSD anders wirkt... gibt da ja verschiedene "sorten"... also auch wieder ein cooles glücksspiel :DQuote:
Bei LSD stimmen die Angaben zu 80% nicht, auch im Darkweb, just sayin...also bringt das ganze Gerede über die Dosierung relativ wenig.
Wenn man es sich zutraut eine ganze, wenn nicht eine halbe.
Weiß jetzt nicht genau was du meinst :DQuote:
jop, besonders da jedes LSD anders wirkt... gibt da ja verschiedene "sorten"... also auch wieder ein cooles glücksspiel :D
okay danke kann man die dinger dann einfach in der mitte "knicken" oder wasQuote:
Nimm die Hälfte. Lieber zu wenig als zu viel beim ersten Mal. Das wäre Safer Use. Erfahrungsgemäß ist aber weniger auf den Pappen drauf als das was die Dealer sagen. Außer du bist dir zu 100% sicher, dass da wirklich so viel drauf ist, dann würde ich erst recht eine Hälfe nehmen.
Wenn du zum 2. Mal konsumierst kannst du ja nochmal höher dosieren, aber 200 initital ist schon echt deftig.