Naja,
Die ganze "Wandlung" der e*pvp Mt2 Community war schon vor der publicmachung der Serverfiles vorauszusehen. Ich meine als das ganze mit den deutschen Privatservern angefangen hat, gabs gerademal NewMt2 und DoofMt2. In dieser Zeit probieren einige vergeblich in der e*pvp Community auf irgend eine Art und Weise offene Projekte zu starten(OpenSource halt -.-'), doch schon dort zeigte sich halt das Niveau der meisten Users hier. Auf der einen Seite die ganzen sagen wir mal "unerfahrenen" Users, und auf der anderen Seite diese, die schon etwas in ihren Händen hatten. Was wohl die ganze Menschheit an sich im negativen Sinne auszeichnen. Naja wie dem auch sei. Es gibt viele Leute hier in der Section die alles NonPub halten wollen, der "Neid" der Anderen treibt sie dann zu solchen Aktionen. Wobei diese ganzen Neider auch nicht sehen dass ihr doch nicht ganz diese NonPub geilen Säue seid, wie alle euch bezeichnen.(Ich spreche jetzt von den Masterminds der grossen und bekannten Servern). Leute die schon seit längerem hier sind können jetzt mal zurückdenken: Der erste Patcher wurde veröffentlicht, Libs, Pages etc. Alles von den Leuten die grosse Server führen.
Und das Ganze jetzt mal zusammengefasst kurz und Knapp: An die ganzen geilen Kiddys da draussen, die meinen die die Namen von Dauni nd Co in den Dreck ziehen zu müssen: Schaut auf ihre Arbeit im Gesamten. Machts besser oder heult auf ewig rum.
Achja, und zu allen Leuten die jetzt meinen sie müssen mich jetzt flamen weilsch nur 30 Beiträge haben: Nicht mein erster Acc.
In diesem Sinne,
GOGOGO OPENMT2 <- PN ME xD