[Release] Muddy's D2NT

07/16/2010 23:01 Basiit#76
Quote:
Originally Posted by fuuch View Post
es reicht wenn du für deinen pala die datei
Code:
NTConfig_Paladin.ntl
benannt lässt

d2nt benutzt das script als char config, wenn kein name angegeben ist.

ansonsten benennst du sie um in
Code:
NTConfig_Paladin_<deinpalaname>.ntl
ohne die "<" und ">" brackets
okay, also sogar wenn ich den Namen von meinem Char falsch geschrieben haben sollte, dann müsste er die Stanardconfig laden. Nichtmal das tut er.
07/16/2010 23:07 fuuch#77
kann sein das es auch nur muddys d2nt macht, ich war bisher zu faul um es selber zu testen
07/16/2010 23:19 Basiit#78
okkee^^ aber der Punkt ist, dass der Name definitiv richtig geschrieben ist... ist ja nicht meine erste Config die ich anpasse... ;P
und habe alles tausend mal kontrolliert
deshalb binsch auch so verwirrt^^
07/16/2010 23:22 fuuch#79
lad dir halt erneut das teil runter und pack deine pickit neu rein + die configs mit den log files
07/17/2010 00:24 Muddy Waters#80
Das könnte durchaus sein, dass ich da irgendwo einen Fehler reingebaut habe. Ich habe nämlich selbst keine Palas, insofern habe ich das nie getestet. ;)

Werde das morgen mal überprüfen. :)

Lg
Muddy
07/18/2010 10:50 kal_el#81
hinweis:
verlinkt zu dl-base für 1.13
07/18/2010 13:00 spankyvz#82
So ich hab den Bot frisch ausgepackt, das einzige was ich da geändert hab is dass der nur travi machen soll:
Walk-Script @Travi:
1. er bleibt immer bei dem eingang hängen
2. Wenn alle tot sind used der nich den Find Item Script vom Goldbarb
= unausgereift

Mit Enigma @Travi:
Ganz gut, nur gefällt mir nich dass der nach den Items sucht und die pickt, während ein paar andere Ratsmitglieder noch am Leben sind und auf den Barb draufballern. Das Find Item Script funktioniert auf einmal...

Was ich noch unverständlich finde is die Log:
ItemLogError: Logfile could not be created!
ItemLogError: Filehandle is null!

Was mir gefällt ist dass sich überhaupt Jemand die mühe gemacht hat so ein Script zusammenzustellen und es auch zum laufen gebracht hat ;)
07/18/2010 13:33 fuuch#83
Quote:
du musst im log ordner einen ordner erstellen mit deinem charnamen, dann ist das problem gelöst
07/18/2010 16:08 Snow-Junkee#84
hi

bei welchen monstern castet die soso static?
07/18/2010 19:15 fuuch#85
meine soso macht baal, dia + pit und castet bei baal und dia only
07/18/2010 20:13 Muddy Waters#86
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
So ich hab den Bot frisch ausgepackt, das einzige was ich da geändert hab is dass der nur travi machen soll:
Walk-Script @Travi:
1. er bleibt immer bei dem eingang hängen
2. Wenn alle tot sind used der nich den Find Item Script vom Goldbarb
= unausgereift

Mit Enigma @Travi:
Ganz gut, nur gefällt mir nich dass der nach den Items sucht und die pickt, während ein paar andere Ratsmitglieder noch am Leben sind und auf den Barb draufballern. Das Find Item Script funktioniert auf einmal...

Was mir gefällt ist dass sich überhaupt Jemand die mühe gemacht hat so ein Script zusammenzustellen und es auch zum laufen gebracht hat ;)
Öhm...Travi zu Fuß? Wäre mir neu, dass bei mir sowas enthalten ist, bis dato wird travi nur mit Teleport unterstützt.

Die andere frage wurde ja schon beantwortet. Das XML Itemlog meckert, weil du keinen Ordner für den Char erstellt hast, sodass auch keine XML Log Files erstellt werden können.

Quote:
hi

bei welchen monstern castet die soso static?
Ich glaube defaultmäßig nur bei sehr wenigen, hauptsächlich nur Aktbossen.
Das kannst du aber ändern, indem du die dafür zuständige Funktion etwas erweiterst und zwar durch konkrete Monster Namen oder Monster IDs.
Die Funktion heisst NTA_UseStaticOnTarget() und befindet sich sinnvollerweise in der NTAttack.ntl.

Lg
Muddy
07/19/2010 00:31 spankyvz#87
eni mag ich nich unbedingt mit gold-barb, dann doch eher tyraels, deswegen das walk script ;)
07/19/2010 16:51 Muddy Waters#88
Quote:
Originally Posted by spankyvz View Post
eni mag ich nich unbedingt mit gold-barb, dann doch eher tyraels, deswegen das walk script ;)
Beantwortet natürlich meine eigentlich Frage nicht - die lautete, wo genau bei mir ein solches Script enthalten ist. ;)

Abgesehen davon:
Du meinst ja wohl sicherlich Wealth und nicht Tyrael's.
Einem Goldbarb eine Tyrael's anzuziehen wäre schließlich in etwa so intelligent wie den Motor des eigenen Autos durch einen massiven Goldblock zu ersetzen - es macht zwar viel her, erfüllt aber seinen Zweck nicht mehr. :)

Lg
Muddy
07/19/2010 17:02 fuuch#89
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier gibt es ein w/o enigma script
07/19/2010 17:15 Muddy Waters#90
Quote:
Originally Posted by fuuch View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier gibt es ein w/o enigma script
Die Frage sollte nicht bedeuten, dass ich auf der Suche nach so einem Script bin. Bräuchte ich sowas, würde ich es mir schreiben, trotzdem danke. :)

Ich hatte mehr versucht zu verstehen, warum er hier Feedback zu Scripten gibt, mit denen ich nichts am Hut habe. ;)
Oder sollte das eine implizite Anfrage nach einem Travi Goldbarb Script für Chars ohne teleport sein? Grundsätzlich wäre das kein Problem, ich hätte nur Zweifel, dass das so bald was wird, ich schaffe es ja nichtmal eine aktuelle Version zu posten... :(

Lg
Muddy