D2NT 3.X Shopbot

05/22/2010 19:27 toya_ger#76
also bei claws muss man sehr auf lvl reg gucken etc das alles nicht so einfach steige da auch noch net so ganz durch was was wert is xD
05/22/2010 19:34 -Beat-#77
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
also bei claws muss man sehr auf lvl reg gucken etc das alles nicht so einfach steige da auch noch net so ganz durch was was wert is xD
Findet dein Bot eigentlich öfters Klauen?
05/22/2010 21:01 toya_ger#78
momentan findet er ganix xD letzter fund war nen troll nest 20/30 3sox seid 3 std nix

aber normal so 3 klauen am tag ca je bot aber die meisten halt irgen nen low zeug 3 ls kram
05/22/2010 21:08 spike0#79
Quote:
Originally Posted by toya_ger View Post
das ist doch das letzte, worauf man bei einer klaue achten muss... ich glaube die wenigsten werden für low lvl pvp benötigt.

das wichtigste bei einer klaue ist die klauen-standard-geschwindigkeit. runenklauen und eben großklauen sind die schnellsten, und deswegen auch die wertvollsten. der einzige unterschied zwischen den beiden ist, dass die runenklauen mehr statpunkte benötigen (ja, auch level, aber das ist doch total wurst oO).

nun ist es wichtig, auf 42ias zu kommen. wenn man eine normale gt 2assa/3lt 2 sox nimmt, kann man mit 2*15/15 jools auf höchstens 30ias kommen, somit muss man noch mal 15ias in den helm sockeln (es zählt nur die mainclaw, also nix mit "dann sockel ich noch was in die andere claw" :/)

somit kann man leicht erkennen, dass eine klaue, die 30ias hat, total wertvoll ist, da man so nur einen einzigen ias jool braucht, um auf 42ias zu kommen, und hat dann noch einen sockel in der klaue und einen im helm frei. aber auch 20ias sind noch ok, denn da spart man sich immerhin den helm sockel, was aber auch schon wichtig ist.

somit ist eine der besten klauen eine gt 2assa 3lt 30ias 2sox (40 sieht besser aus, aber macht keinen unterschied was die geschwindigkeit angeht).

nun gibts solche klauen eben nicht an jeder ecke bzw. kann man sich sie nicht immer leisten, also muss man kompromisse machen. eine 2assa/2lt/30ias/1sox ist ebenfalls schon mal ganz ok.

nun muss man sich gedanken über die second claw machen: die benötigt gar kein base ias, also ist der schon mal egal. was die second claw teuer machen kann sind sinnvolle adds. +1 schattenkrieger ist zum beispiel nicht so wertvoll, wie +1schattenmeister. was noch begehrt ist: drachenflug, drachenkralle, klauenblock, wake of fire, und halt alles, wofür man standardmäßig einen einzigen punkt investieren müsste und genau wegen der klaue man sich das sparen kann -> mehr punkte für andere sachen.

ich hab mich zwar schon sehr viel mit klauen beschäftigt, da ich selber eine pvp assa aufbaue, aber falls ich irgendwas falsch oder unvollständig erklärt habe, könnt ihr mich gerne berichtigen ;)
05/22/2010 21:41 toya_ger#80
ja das trift sicher alles zu auf 5/6 ls 2assa/3trap claws aber 4/5 mit 1assa/2trap sind halt eher was für low lvl chars und sind daher auch teilweise recht teuer wenn noch ias drauf ist!

habe mich vorhin noch ausfürlich mit relative bekanten pvplern unter halten
weil ich von assas mal 0 plan habe also laut deren aussage beste claw die mal finden könnte wär 40ias 2 assa 3ls 3 waffen block + 1 nützlicher skill von den oben erwähnten 2sox preis angabe wollte keiner genau treffen weil man das nicht genau bestimmen könnte !
05/22/2010 21:45 bighate#81
könnte mir wer genau sagen was man mit dem script machen kann btw was man daraus an gewinn machen KANN?
05/22/2010 21:59 spike0#82
bei "kann" gibts keine grenzen nach oben gesetzt.. finde die von toya erwähnte klaue, mache zwei sockel rein, und du bist wirklich sehr reich ;)

die frage ist, ob sich das zeitverhältnis überhaupt lohnt.. es könnte sein, dass man x wochen nach so einer klaue sucht. dann bekommt man zwar einmalig sehr viel fg, aber eventuell hätte man mit normalen runs in diesem zeitraum durch kleine sachen mehr gewinn machen können.

was ich euch empfehlen kann: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort wurde die Wahrscheinlichkeit für eine 6ls/40ias klaue berechnet:
Level 94+ : 0,000268190272% (Jede 372.869te Klaue)

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, um noch mal +3waffenblock zu kriegen, von einem zusätzlichen skill ganz abgesehen ^^
05/22/2010 23:06 toya_ger#83
also langsam glaube ich nicht mehr das sich das lohnt im gegensatz normalen mf runs zumindes wo hr sogut dropen und noch was wert sind

ok wenn man jeden kleinscheiß vertradet java gloves etc könnte sein
05/22/2010 23:10 gna#84
0,000268190272% (Jede 372.869te Klaue) das wäre es ohne +3 ls glaube ich (;

aber wenn du schon ne 40/6er findest biste auch ohne 3 waffenblock reich !
05/23/2010 20:52 (-.(-.-).-)#85
ich hab danach gesucht!

aber nichts gefunden was mein problem gelöst hat.

ich will nur anya shoppen und hab nen 88 pala mit bisl eq ( is aber doch wurscht )

der geht immer zu malah in shop ob ich malah aus hab

nach jedem run. wie mach ich das aus? Script hab ich auch durchgelesen
05/23/2010 21:25 theltur#86
Hallo Leute ^^

ich habe ein problem ich glaube meine pickit die cih geschrieben habe geht nicht

der grund ist er findet nix !
bitte nicht schreiben das dauert und so oder das ich länger warten soll

bei 10 bots nach 8 tagen nix gefunden

das gleiche mit redvex und pro tag min 1-2 claw pro bot

Code:
//#########################2Assa/+3LS/+3WoF/+3WoI#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [AssassinSkills] == 2 && [SkillLightningSentry] == 3 

//#########################+3Trap/+3LS/+3WoF/+3WoI#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [TrapsSkillTab] == 3 && ([SkillLightningSentry] == 3 || [SkillWakeOfFire] == 3 || [SkillWakeOfInferno] == 3)

//#########################precast Venom/Fade/Shadowmaster/Lightningsentry#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [ShadowDisciplinesSkillTab] == 3 && ([SkillShadowMaster] == 3 || [SkillFade] == 3 || [SkillVenom] == 3 || [SkillLightningSentry] == 3)

//#########################Fools/+3Lightningsentry#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [ItemTohitperLevel] >= 1 && [ItemMaxDamageperLevel] >= 1 && [Skilllightningsentry] == 3

//#########################+3Matrial/+3DF/+3DT/+3PH#########################

[Name] == GreaterTalons && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == RunicTalons && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == ScissorsQuhab && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)
[Name] == ScissorsSuwayyah && [Quality] == Magic # [MartialArtsSkillTab] == 3 && ([SkillDragonFlight] == 3 || [SkillDragonTail] == 3 || [SkillPhoenixStrike] == 3)

//#########################Schild#########################

[Name] == TrollNest && [Quality] == Magic # ([FBR] == 30 || [MaxHp] >= 50) && [Sockets] == 3
[Name] == Ward && [Quality] == Magic # [FBR] == 30 && [Sockets] == 4

//#########################Armor#########################

[Name] == ArchonPlate && [Quality] == Magic # ([MaxHp] >= 90 || [FHR] == 24) && [Sockets] == 4

das meine pickit hoffe ihr könnt helfen :)
05/23/2010 21:35 theltur#87
Quote:
Originally Posted by Skip2mylou View Post
ich hab danach gesucht!

aber nichts gefunden was mein problem gelöst hat.

ich will nur anya shoppen und hab nen 88 pala mit bisl eq ( is aber doch wurscht )

der geht immer zu malah in shop ob ich malah aus hab

nach jedem run. wie mach ich das aus? Script hab ich auch durchgelesen
weil du kein tp buch mit min 4 rollen drinne dabei hast !!
wenn du es kaufst nciht vergessen das inventar anzupassen :)
nciht das er es sofort wieder vk
05/23/2010 21:42 -Beat-#88
@theltur

Benutz doch die Pickit von toya_ger
05/23/2010 23:36 theltur#89
Quote:
Originally Posted by -Beat- View Post
@theltur

Benutz doch die Pickit von toya_ger
leider suche ich bestimmte klauen für meine kicksin ^^

also würde cih lieber meine nehmen wollen aber sie geht nicht

also wer findet den fehler ??
05/23/2010 23:56 toya_ger#90
es gibt auch sachen die kann man nicht shopen!!! bestimmte skills etc Dragenflight glaube ich war so einer 1 - 2 seiten vorher gibts nen link zu indiablo da steth das al,les genau drin!

in der pickit sehe ich keinen fehler auf anhieb!

aber ne vermutung habe ich "[Name]" es ist zwar eigenlich so nicht falsch mit dem namen aber bei mir ging es auch nicht richtig!

versuch mal was bei rauskommt wenn du die lange version von type nimmst dann kaufste zwar alle die die stats aber besser wie keine 5/6 ls kaluen wirde ich trotzdem mit nehmen sind halt was wert !