Quote:
Originally Posted by Devsome
|
Hey, ich habe auch angefangen zu streamen.
Lust auf follow4follow und gegenseitige Host Eintragung?
könnte dich auch interessieren
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab dir mal ein follow da gelassen, wäre korrekt wenn du es auch machen würdest. Wenn nicht auch nicht schlimm...
Quote:
Originally Posted by Kraizy
Also irgendwie verwundert mich das Ranksystem ein wenig. Bin mittlerweile bei Bronze 3 angekommen und lande überwiegend mit Gold-Spielern in Matches, manchmal auch Platin.Können wa gerne machen. Add mich einfach mal: NotKraizy
|
kollege is gold 2 der zockt 80% mit mir und ich bin Silber 3 wir bekommen auch plat leute. Wenn er alleine zockt hatte er auch Diamond gegner .. die haben aber auch in kopf bekommen.
Der rank sagt nicht wirklich etwas aus da du in der Low elo bist. Ab Diamond würde ich jetzt mal behaupten darfst du wirklich keine minus KDA haben auch wenn du gewinnen solltest bekommst du noch lang nicht so viel MMR.
Mir gefällt das system gut weil ich fast jede solo runde positiv stehe und min 15kills habe. Leider verlieren ich meist trotzdem bekomme aber keine minus MMR weil halt die stats stimmen.
Quote:
Originally Posted by savas52
Hola amigos,
suche noch gute mates, war Gold, bin jetzt bronze weil ich nur mit noobs zusammen spiele.. :D
bei interesse einfach pn :)
|
Hör auf dir scheiß waffen zu kaufen..
Phantom hatn guten spray controll und ich mein das die feuerrate auch höher ist // ich selbst kaufe sie nicht da ich kein problem mit Vandal hab und ich brauch einfach das One tap feeling aufn kopf
Vandal
Spectre
Doggy (kp wie die heißt) kostet 2,1k oder 2,7k Preis/leistung einfach unschlagbar ich liebe diese Waffe
Guardian 80% von meinem Cash geht für die waffe drauf -ich zocke die durchgehend !!!
Wenn ich 1 runde gewinne scheiß auf Bulletproof kauf dir ne Guardian und spray 3-4 schüsse auf range. Wenn du ordentlich rein klickst hat die Guardian ne krasse feuerrate
KAUF KEINE PUMP GUN - Meine meinung
Standart Hand gun ich habe es mir von vorne rein angewöhnt 1 runde mit standart hand gun zu zocken 1. wegen rechtsclick 2. mehr geld, full buy sage ;) 3. Man gewöhnt sich an das fadenkreuz immer headshot höhe zu halten.
nochn paar tips.
- als T immer rushen ist kontra produktiv. Base aufbau oder nen spot faken finde ich taktisch viel besser da in lowelo die Enemies Rushen statt aufn spot zu campen.
- hör auf zu schleichen wenn du nen gegner killst .. die wissen doch eh deine position.
- Wenn du Piken willst nicht um die ecke schleichen da du sonst ein leichtes ziel bist
- Wenn ihr euch entscheidet zu rushen ALLE piken damit die gegner awp kein leichtes ziel hat, einer geht drauf 4 kommen durch, ez
- Wenn du die erste runde verlierst ECO !! Nichts kaufen auch kein bulletproof ...... lass es einfach xd
- Wenn du die erste runde gewinnst, gegner haben meist kein bulletproof = scout macht one shot aufn körper. ( bevorzuge dennoch Guardian wenn ich genug geld hab)
- Du kannst durch fucking viele wände schießen in den game. Ich spray deshalb gern um die ecke
- wenn du sova spielst und 1v1 oder 1v2 bist. Plant die bombe, lad den schockpfeil auf und schieß volle wucht straight in den himmel .... falls du stirbst und es wird defused kommt dat ding runner und killt mit glück.
**Ich hoffe mich korrigiert jmd falls ich falsch liege und/oder hat vill noch den ein oder anderen tipp. Man lernt ja nie aus ;) !!!! **
oh man .. gestern Morgen endlich die Ghost bekommen von Cypers auftrag und Gestern Abend kam der reset XD
ist euch schon mal aufgefallen dass wenn ihr versucht jemanden zu Knifen euer Agent anfängt krimmig zu schauen?
hab mich todes erschrocken von sage ihrer fresse.
ps. sie ist trotzdem gestorben haha