Valorant - General Talk

04/07/2020 19:01 Kraizy#1
Hallo,
fast jede Section hat ja mittlerweile seinen eigenen Chit-Chat/General Talk-Thread, dementsprechend dachte ich, ich erstelle ich auch direkt mal einen für die Valorant-Section. :rolleyes:

Wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Hab bis jetzt noch fast gar nichts davon mitbekommen (außer dass Riot nen neues Spiel rausbringen will) und hab mir heute mal paar Videos zu dem Spiel, u.a. von TrilluXe, angeschaut. Finde dass es sehr interessant aussieht. Gerade weil ich CSGO liebe, könnte Valorant echt ne nice Alternative sein. Was meint ihr dazu?
04/07/2020 19:04 Satan#2
Ist nicht so meins, ich bleibe bei Cod und Csgo(auch wenn ich csgo kaum noch spiele)
04/07/2020 20:28 FlamiStyle#3
Könnte ein ziemlich guter Competetiv Titel werden, wenn man sich ansieht was Riot aus LoL geschaffen hat.
04/07/2020 22:19 Giftcard001#4
Wondering right now who the first few providers are going to be.
04/07/2020 23:32 Devsome#5
Warte schon seit 14 Uhr auf ein Drop, bis jetzt nichts bekommen. Jemand von euch einen Key bekommen?
04/07/2020 23:50 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Warte schon seit 14 Uhr auf ein Drop, bis jetzt nichts bekommen. Jemand von euch einen Key bekommen?
Hast du dran gedacht deinen Twitch-Account mit deinem Riot-Account zu verbinden? Du kriegst soweit ich weiß keinen Key, sondern das Spiel per Drop nur auf deinen Riot Account, wenn du den auch mit Twitch verbunden hast.
04/07/2020 23:51 Satan#7
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hast du dran gedacht deinen Twitch-Account mit deinem Riot-Account zu verbinden? Du kriegst soweit ich weiß keinen Key, sondern das Spiel per Drop nur auf deinen Riot Account, wenn du den auch mit Twitch verbunden hast.
Richtig.
Ist wie bei Cod und anderen Spielen.
04/07/2020 23:52 Devsome#8
Quote:
Alles befolgt was hier steht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

04/08/2020 00:22 Veni/Marius#9
Weiss man ob Account Sharing erlaubt ist? Oder ob es sag ich mal auch "verfolgt" wird.
04/08/2020 00:54 Kraizy#10
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Weiss man ob Account Sharing erlaubt ist? Oder ob es sag ich mal auch "verfolgt" wird.
Erlaubt ist es sicherlich nicht, aber es würde mir stark wundern, wenn du deswegen gebannt wirst.
04/08/2020 04:48 Diranui#11
Bezweifle einen Bann auch sehr stark.

Erfolgreich wird das game auf jeden Fall, Riots Konzept ist einfach genial und Kohle werden sie so oder so genug machen :kappa:
04/08/2020 20:01 DostMaster#12
3. Tag Stream am idlen - kein Key haha
04/09/2020 12:46 grke#13
Quote:
Erlaubt ist es sicherlich nicht, aber es würde mir stark wundern, wenn du deswegen gebannt wirst.
Quote:
We've banned a pile of VALORANT closed beta account sellers and botters to free up more entitlements. Tracking more. Don't buy accounts, you might lose them!
Quelle: Twitter

Ich drücke jeden die Daumen einen Beta Zugang zu erhalten, immer fleißig weiterschauen und nicht aufgeben. :)
04/09/2020 12:52 Natsu Dragneel#14
Ich wollte auch mal im stream vorbeischauen aber keine Zeit gehabt.. sieht nachm nice Game aus
04/09/2020 16:09 Mirza#15
Game macht echt Spaß.

Habe gestern nen Account gekauft und 3 Stunden später nen Drop bekommen richtig traurig