Quote:
Originally Posted by xSensitivex
Wenn du es in ein Forum schreibst musst du klar kommen wenn wer darauf antwortet und das was du hier mit deinem "Pro" Server versuchst ist lächerlich. Bevor man mit sowas angibt sollte man keine veränderte Version eines Opensource Projektes nutzen :rolleyes: aber bestimmt hast du ja nen eigenen "Developer".
Aber witzig wieviel Developer es auf einmal gibt aber keiner in der Lage davon ist Bugs zu Fixen oder wenn sie Funktionen hinzufügen den Source nicht schlechter zu machen damit wie er eh schon ist GG
|
Kann es sein, dass deine Posts immer auf eine gewisse Negativität aufgebaut sind?
Jedes mal, wenn ich einen Post von dir sehe, dann nur wie du Projekte lächerlich machst etc. Dabei kann ich mich an dein Projekt erinnern, dass nicht einmal Hand und Fuß hatte, dennoch mit einem Ego gesegnet war, dass sogar Tom Cruse sich eine Scheibe von hätte abschneiden können.
Deine Artikulation , bzw die Schreibweise und all deine Satzbau, Grammatik und Zeichensetzungsfehler zeigen, dass du kein qualifizierter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bist, daher würde ich dich, sicherlich auch im Interesse anderer, drum bitten dein Ego doch bitte wo anders auszutragen.
Falls du antwortest, dann achte doch bitte darauf, dass du Kommas setzt, wenn möglich bitte Korrekt, damit ich deine Vollprofi-Threat´s besser betonen und verstehen kann. ^^ #egomaschine #babaschellevonFlay #ichkannkeinbisschencoden #naund?
Greetz
Flaymerino