[NosWorld] Official Server Start

03/19/2017 00:25 ~MissBlutrot~#1
—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: NosWorld :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Hallo Liebe NosTale Gemeinde!

Hiermit Veröffentlichen wir unseren Privat - Server basierend auf den OpenNos files.

Die Raten sind wie folgt:
XP = x60
Gold = x50
Drope = x10
MaxLvl = 99
MaxJobLvl = 80
MaxSpLvl = 99

So ist viel Luft nach oben :)

__________________________________________________ _______________

Wir sind eine Deutsche Community die gemeinsam mit euch viel Spaß haben möchte. Bei uns herrscht Klares 18+ im Crewler Team, daher wird auch immer alles Fair ablaufen, wir versuchen jederzeit das Beste Spielerlebnis für euch zu erschaffen.

Ein Paar Einsteiger Infos Wo ihr was findet:

Alchemist: Crafting Material und vieles mehr!
Magier,Bogi,Schwerti: Shop zum Craften der Sps und vieles mehr.
Miniland für alle: Mit den ganzen Portalen, für genug Spielspaß!
Der Rest: Das findet ihr schon raus :D

__________________________________________________ ______________

Unser Team besteht aus:

Owner ( xVxNakamixVx )
Admin ( ~MissBlutrot~ )
Admin ( Saiko )

-> Desweiteren suchen wir noch Supporter die das 18 Lebensjahr überschritten haben, dort sind auch keinerlei Ausnahmen für uns bedenkbar!
-> Desweiteren suchen wir einen Erfahrenen Dev der sich sehr gut mit allem auskennt, natürlich gegen bezahlung.
->Desweiteren suchen wir einen Erfahrenen Web Dev. der sich gut mit der Gestaltung der NosMagic Homepage auskennt.

RegisterPage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
OpenNosClient IP: nosworld.ddnsking.com
Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Wunsch Mache ich einen Ts3 Server auf

Server Konzept!
Liebe Helden von Nosville!
Unser Konzept, basiert auf einem Higrate-Server, bei dem ihr trotzdem Farmen müsst, euch als Team zussammensetzt, um Gemeinsam die NosWorld zu retten! Es geht um den Spaß! Um den Zussammenhalt und die Freude daran, das wir Gemeinsam was erreichen! Nein unser Konzept ist nicht, der Größte oder Beste Server von allen zu sein! Unser Konzept besteht daraus, dass ein Erwachsenes Team, mit tollen Membern Spaß hat, den einen gefällt´s, den anderen nicht! Wichtig ist, dass den Leuten, denen es gefällt, den besten Spaß zu bieten.

Server Start nach offen da wir am noch am Root und Register Page arbeiten.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung!

Herzlich Willkommen auf NosWorld!
03/19/2017 07:47 Sholelose#2
Hey man not work discord ? :/ Pls update Discord link
03/19/2017 11:05 Liihes#3
Quote:
Originally Posted by ~MissBlutrot~ View Post
Server Konzept!
Liebe Helden von Nosville!
Unser Konzept, basiert auf einem Higrate-ServerKOMMA bei dem ihr trotzdem Farmen müsst, euch als Team zussammensetzt, um Gemeinsam die NosWorld zu retten! es geht um den Spaß! Um den Zussammenhalt und die Freude daran, das wir Gemeinsam was erreichen! Nein unser Konzept ist nicht, der Größte oder Beste Server von allen zu sein! Unser Konzept besteht daraus, dass ein Erwachsenes Team, mit tollen Membern Spaß hat, den einen gefällt´s, den anderen nicht! Wichtig ist, dass den LeutenKOMMA denen es gefällt, den besten Spaß zu bieten.
Bitte korrigieren, stört meinen inneren kleinen Komplex..
03/19/2017 15:42 FresherThanYou#4
Auch wenn wir Streit haben, Wünsche ich euch Viel Glück und eine kleine Info der Discord Link funktioniert nicht.

Aber viel Erfolg bei eurem Projekt, denke mal werde es auch mal anspielen.! :)

(Insofern das ich das darf :D)

Hier ist Link wo das steht das es nicht geht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2017 15:54 xVxNakamixVx#5
Quote:
Originally Posted by FresherThanYou View Post
Auch wenn wir Streit haben, Wünsche ich euch Viel Glück und eine kleine Info der Discord Link funktioniert nicht.

Aber viel Erfolg bei eurem Projekt, denke mal werde es auch mal anspielen.! :)

(Insofern das ich das darf :D)

Hier ist Link wo das steht das es nicht geht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Huhu Streit ist Unsinn :) Natürlich bist auch auch Herzlich Willkommen
Discord werde ich Gleich ändern ich danke dir :)

Server Start Wird sich aber Verschieben, Da ich Das Ganze auf einen Besseren Root Spiele, Und die Register Page jetzt Installiert wird, Ich Möchte schon das beste für euch wenn es Startet, daher verzeiht mir bitte das es Ein wenig Länger dauert.
03/19/2017 16:06 FresherThanYou#6
Quote:
Originally Posted by xVxNakamixVx View Post
Huhu Streit ist Unsinn :) Natürlich bist auch auch Herzlich Willkommen
Discord werde ich Gleich ändern ich danke dir :)

Server Start Wird sich aber Verschieben, Da ich Das Ganze auf einen Besseren Root Spiele, Und die Register Page jetzt Installiert wird, Ich Möchte schon das beste für euch wenn es Startet, daher verzeiht mir bitte das es Ein wenig Länger dauert.
Danke für die Antwort, ja der Streit der ist eigentlich wirklich Unsinnig.
Weißt du wenn der Server dann starten wird weil so das Konzept sieht echt gut aus. Denkst du der Server wird Heute noch On kommen?
03/19/2017 16:08 ~MissBlutrot~#7
Discord Link ist jetzt erneuert worden. Bei Fragen einfach melden. :)

Wir arbeiten mit Hochdruck dran warten aber momentan auf den Root und dann müssen die Daten alle draufgespielt werden. Wir werden Infos weiter geben sobald wir ein Schritt weiter gekommen sind. :)
03/19/2017 17:15 xVxNakamixVx#8
19.03.2017 17:13
Root Server Kommt Vorraussichtlich Montag An (Morgen) Bis 20:00 Bin ich Arbeiten, Danach Werde ich alles Drauf Spielen, Die Register Page mit einfügen, Und Vorraussichtlicher Start Dienstag Oder Mittwoch! Ihr werdet auf dem laufenden gehalten, Tut uns Sehr Leid,
Aber wir wollte Nichts Online Stellen bevor wir wissen, das ihr 24/ Online Daddeln könnt.
03/19/2017 19:17 Frytaax3#9
Update discord link!
03/19/2017 19:33 MuffinLove776#10
Ich mag kekse
03/19/2017 20:12 FresherThanYou#11
Quote:
Originally Posted by MuffinLove776 View Post
Ich mag kekse
Ich mag Muffins c:
03/20/2017 01:54 localocaloca#12
Wieso zum F***, eröffnet man einen Server, der noch nicht fertig ist?

EDIT; Achja, ihr seid ja das eine Paar was in den letzten Tagen nach so viel nachgefragt hat.

EDIT2: Ihr habt eine Beta für einen Tag gestartet? Und direkt danach, einen Offiziellen Start? Ich brauche nichtmal anspielen, um zu wissen, das es Müll ist..
03/20/2017 02:18 peterekk#13
The server will be online when register page will be open? :P
03/20/2017 02:37 xVxNakamixVx#14
Quote:
Originally Posted by localocaloca View Post
Wieso zum F***, eröffnet man einen Server, der noch nicht fertig ist?

EDIT; Achja, ihr seid ja das eine Paar was in den letzten Tagen nach so viel nachgefragt hat.

EDIT2: Ihr habt eine Beta für einen Tag gestartet? Und direkt danach, einen Offiziellen Start? Ich brauche nichtmal anspielen, um zu wissen, das es Müll ist..

Schön das du Mir in Discord Deinen Root Server anbietest. Ich ihn Ablehne und du Nun so Kommst :) Aber jedem seine Meinung. Bin zu Alt um Über sowas zu Diskutieren.
Ist halt noch Was Schiefgegangen, wenn du dem Server keine Chance gibst kein Problem :)
Die meisten Beta Tester waren begeistert und das freut mich :)
03/20/2017 09:24 localocaloca#15
Ich habe ihn dir angeboten? Moment mal... du hast mich als erstes bei Skype geaddet. Danach hast du einfach keine vernuenftige Antwort gegeben und meine Zeit verschwendet.

Fakt ist, wenn sowas schon passiert und du unter deinem Serverstart Thread so eine Welle machst, kann dein Server nur schlecht sein.