Quote:
Originally Posted by mrapc
Du darfst gerne dieses völlig disorientierte Menschenbild haben.
Wenn du aber einen schwulen Schlägst, anspuckst etc. musst du dir nur immer wieder in de Kopf rufen du bist nicht in Russland, der Türkei oder anderen Ländern in denen Homosexualität als Straftat geahndet wird.
Das bedeutet du machst dich Strafbar und noch viel schöner würde das ganze dann an die Öffentlichkeit kommen mit deinem Foto und Klarnamen und du wirst zum Bild für Homophobie in Deutschland würdest du dich nicht mehr auf die Straße trauen.
Also schwing hier keinen großen Töne von wegen Internet und stört mich nicht, du versteckst dich hinter deiner Maske.
|
In der Türkei ist die Homosexualität nicht verboten, da hast du deine Bildung aber von - leider - unzuverlässigen Quellen, denn "Bülent Ersoy" , "Zeki Müren", "Kerimcan Durmaz" etc. sind Stars und "Zeki Müren" gilt sogar als einer der Legenden in der Musikbranche. ;) - Ich habe aber noch nie einen homosexuellen Menschen geschlagen und habe dies auch nicht vor, jedoch regt es mich auf, wenn ich ein paar von denen begegne, die sich so richtig "affig" benehmen. An deren Gestiken und Mimiken kann man diese auch erkennen, wirklich. ( Zumindest als Außenstehender ;) ) Ich stehe jederzeit hinter meiner Meinung. Es ist einfach so, dass ich keine Schwulen mag. Ende fertig, aus. - Was gibt es da denn noch zu diskutieren? Ich darf doch wohl meine Meinung veröffentlichen und an dieser Debatte hier teilnehmen, aber ihr könnt mich auch nicht von der anderen Seite überzeugen, da Hetero zu sein einfach der einzig richtige Weg in meinen Augen ist. Ist doch gut, wenn ihr diese toleriert. - Ich
bin tolerant gegenüber Menschen mit jeglichen Behinderungen und helfe sehr gerne, aber bin nicht tolerant gegenüber schwulen Menschen, weil es einfach ekelhaft ist. Und nein, ich bin nicht "hängengeblieben" oder so, nur weil es meine Meinung ist. Dann seid ihr doch auch "hängengeblieben", wenn ihr meint, dass AfD, SPD, CDU oder Sonstiges einfach die richtige Partei ist, oder?
Man könnte in der Hinsicht einfach jedem vorwerfen, dass die Person "hängengeblieben" ist. Wenn du ein Golf 3 fährst, oh, dann bist du aber richtig hängengeblieben, warum ist es nicht der BMW 7er aus 2016? Lebst du noch in 1996, dass du ein Golf 3 fährst? Also, ich respektiere doch eure Meinungen und eure Ansichten, aber ich nehme sie halt selber für MICH nicht an. Also, werdet IHR doch erstmal erwachsen und hört auf mit Streiterei. Erwachsen ist man nicht erst dann, wenn man lernt, dass man auch Schwule "lieben/mögen" muss. Menschen müssen sowieso akzeptiert werden - egal, welche sexuelle Ausrichtung diese haben, aber man muss sie nicht mögen und man kann diese auch durchaus ekelhaft finden, was gibt es da noch vorzuwerfen?
Man kann doch - wenn man einen Arbeitskollegen hat, der homosexuell ist - nicht sagen, dass man nicht mit dem arbeiten möchte, weil er schwul ist. Dann hat man evtl. etwas falsch gemacht, aber man kann mit der Person trotzdem arbeiten und diese Person ekelhaft finden - oder springt ihr auch mit Menschen in das Bett, die nicht zu der Sorte gehören, die euch gefällt? ;)
Reicht jetzt, denke ich! Macht die Augen auf.