Um ehrlich zu sein bin ich einer der viel traffic saugt(insgesamt), brauche es dann jedoch nur für ein paar minuten/stunden und dann für mehrere Wochen nicht mehr :xQuote:
Gut das es jetzt klappt :)
Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit mehr als 1 GB zu bekommen, eventuell wenn wir mehr Accounts haben und 2. wenn wir eine Idee haben wie es sich lohnt. Leider war Offertoro bzw die Offerwall nicht sonderlich vielversprechend, denn ein klein wenig für uns muss aus rausspringen. Das Problem ist, wenn wir jetzt mehr als 1 GB geben haben wir in ein paar Tagen keinen Traffic mehr übrig, das Problem hatten wir schon mal :D
LG
Die Seite ist halt die einzige mit der ich eine 1gb datei downloaden kann :handsdown: weshalb die seite auch sehr nützlich ist.
Ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal anmelden muss um es überhaupt nutzen zu können somit sollten zufällige/unnötige downloads entfallen und es könnte mehr personalisiert angeboten werden zb. abos,likes,surveys,klicks,downloads für traffic
zusätzlich wäre google captcha angebracht um bots zu verhindern(99% von denen), traffic könnte auch noch verkauft werden
Das wären so die ersten gedanken die ich hätte
Also wenn es was bringt kann ich dir gerne meine 104e*g geben :D