Reevown.com Uploaded Premium Link Generator [Free][New]

08/18/2016 20:08 Artarex#1
Hallo Leute. Nach langer Zeit ist endlich unsere überarbeitete Seite Online. Neues Thema, da sich einiges geändert hat und wir eine neue Domain haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2016 23:40 Artarex#2
up
08/20/2016 17:14 crTpto#3
Funktioniert einwandfrei mit dem 1 GB Traffic/Stunde.

Aber was ich ziemlich schade finde ist, dass keines der Superrewards funktioniert.
Ich werde entweder durchgehend zu einer weitern Umfrage geleitet oder am steht, dass ich nicht zur gewünschten Zielgruppe passe.
08/21/2016 13:22 Artarex#4
Quote:
Originally Posted by crTpto View Post
Funktioniert einwandfrei mit dem 1 GB Traffic/Stunde.

Aber was ich ziemlich schade finde ist, dass keines der Superrewards funktioniert.
Ich werde entweder durchgehend zu einer weitern Umfrage geleitet oder am steht, dass ich nicht zur gewünschten Zielgruppe passe.
Das es da Probleme gibt ist uns bewusst. Deshalb haben wir ab heute Offertoro als Alternative mit drinne. Hat etwas weniger Angebote aber diese funktionieren besser. Hatten gestern 6 erfolgreiche Nutzer auf offertoro (obwohl wir es nur als Test drinne hatten)
Probier mal dort dein Glück. Das Sky Angebot von Offertoro habe ich mal selbst getestet und hatte 10 Min später meinen Reward. Schreib mir mal deinen Usernamen gerne per PM für die Mühe adde ich dir ein wenig Traffic :)
08/22/2016 00:39 iKurana#5
Wie leid mir es auch tut.. Keines der "Mirrors" funktioniert bei mir...
Es kommt nur andauernt Werbung. Ich habe nix dagegen, aber wenn man dafür nix erhält...
08/22/2016 09:36 Ih¢sãs123#6
Alle angezeigten Mirrors gehen, gesperrte werden automatisch aus der Auflistung genommen. An der Werbung wird momentan noch gearbeitet, alternativ kannst du dich anmelden, einloggen und ein Reward machen, danach solltest du mit deinem Account keine Werbung mehr beim Downloaden bekommen.

Für Anpassungen, Wünsche und Fehlermeldungen:
-> PN an mich
-> PN an Artarex
-> Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> TS: ts.ausgerechnet.jetzt
08/22/2016 15:52 Artarex#7
Quote:
Originally Posted by LamDeFeng View Post
Wie leid mir es auch tut.. Keines der "Mirrors" funktioniert bei mir...
Es kommt nur andauernt Werbung. Ich habe nix dagegen, aber wenn man dafür nix erhält...
Auch ich kann bestätigen das alle Mirrors gehen. Die werden auch fast täglich per hand getestet. Sobald der mirror traffic hat funktioniert auch. Beachte das du nur 1gb/h hast. Ist deine Datei größer oder du willst mehr laden geht es natürlich nicht.
mfg
08/23/2016 19:18 Artarex#8
push

push
08/24/2016 23:22 Artarex#9
freebies
08/25/2016 11:41 propker51#10
keiner der mirrors funktioniert, ich kann nix laden..
und ja, es sind unter 1gb

"Downloadserver is not aviable at the moment, try another mirror"
08/25/2016 15:29 Artarex#11
Hey. Hast du mal einen anderne Browser probiert? Ich habe das gerade mal getestet. Beide downloads gingen bei mir (einmal mit Acc und einmal ohne acc getestet). Die Datenbank sagt auch, anhand des Logs das es bei den anderen geht.
Getestet habe ich mirror 6 der hat auch reichlich traffic

mfg
08/25/2016 18:44 propker51#12
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Hey. Hast du mal einen anderne Browser probiert? Ich habe das gerade mal getestet. Beide downloads gingen bei mir (einmal mit Acc und einmal ohne acc getestet). Die Datenbank sagt auch, anhand des Logs das es bei den anderen geht.
Getestet habe ich mirror 6 der hat auch reichlich traffic

mfg

Ja habs nun mit firefox und chrome probiert, der meldet dass die downloadserver nicht funktionieren
08/25/2016 18:46 Artarex#13
Quote:
Originally Posted by propker51 View Post
Ja habs nun mit firefox und chrome probiert, der meldet dass die downloadserver nicht funktionieren
Bist du in einen account eingeloggt oder hast du es ohne account probiert?

Wenn du willst schaue ich mir das mal über Teamviewer an, somit kann ich das Problem besser feststellen ob es bei dir oder bei uns liegt.
mfg
08/25/2016 20:01 propker51#14
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Bist du in einen account eingeloggt oder hast du es ohne account probiert?

Wenn du willst schaue ich mir das mal über Teamviewer an, somit kann ich das Problem besser feststellen ob es bei dir oder bei uns liegt.
mfg

Sehr netter user, hat mir bei meinem problem geholfen.
kann das Projekt nur weiterempfehlen :)
08/26/2016 23:06 Artarex#15
push