Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reevown.com Uploaded Premium Link Generator [Free][New]

Discussion on Reevown.com Uploaded Premium Link Generator [Free][New] within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 07/01/2017, 17:46   #76
 
ichwillkeinevieren's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,405
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Gut das es jetzt klappt
Zur Zeit gibt es keine Möglichkeit mehr als 1 GB zu bekommen, eventuell wenn wir mehr Accounts haben und 2. wenn wir eine Idee haben wie es sich lohnt. Leider war Offertoro bzw die Offerwall nicht sonderlich vielversprechend, denn ein klein wenig für uns muss aus rausspringen. Das Problem ist, wenn wir jetzt mehr als 1 GB geben haben wir in ein paar Tagen keinen Traffic mehr übrig, das Problem hatten wir schon mal

LG
Um ehrlich zu sein bin ich einer der viel traffic saugt(insgesamt), brauche es dann jedoch nur für ein paar minuten/stunden und dann für mehrere Wochen nicht mehr :x
Die Seite ist halt die einzige mit der ich eine 1gb datei downloaden kann weshalb die seite auch sehr nützlich ist.
Ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal anmelden muss um es überhaupt nutzen zu können somit sollten zufällige/unnötige downloads entfallen und es könnte mehr personalisiert angeboten werden zb. abos,likes,surveys,klicks,downloads für traffic
zusätzlich wäre google captcha angebracht um bots zu verhindern(99% von denen), traffic könnte auch noch verkauft werden
Das wären so die ersten gedanken die ich hätte

Also wenn es was bringt kann ich dir gerne meine 104e*g geben
ichwillkeinevieren is offline  
Old 07/02/2017, 16:50   #77

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
Um ehrlich zu sein bin ich einer der viel traffic saugt(insgesamt), brauche es dann jedoch nur für ein paar minuten/stunden und dann für mehrere Wochen nicht mehr :x
Die Seite ist halt die einzige mit der ich eine 1gb datei downloaden kann weshalb die seite auch sehr nützlich ist.
Ich würde vorschlagen, dass man sich erstmal anmelden muss um es überhaupt nutzen zu können somit sollten zufällige/unnötige downloads entfallen und es könnte mehr personalisiert angeboten werden zb. abos,likes,surveys,klicks,downloads für traffic
zusätzlich wäre google captcha angebracht um bots zu verhindern(99% von denen), traffic könnte auch noch verkauft werden
Das wären so die ersten gedanken die ich hätte

Also wenn es was bringt kann ich dir gerne meine 104e*g geben
Wir schauen mal was wir machen können.
Wir haben noch ein paar andere Projekte, deshalb mal schauen wie viel Zeit wir haben. Wir hatten ja mal einen LogIn etc drinne. Eventuell kann man ja etwas machen wie: Werbe Freunde und verdiene dadurch traffic, muss man nur schauen das man es nicht abused das System.
Wir planen noch einen Rapidgator.net Downloader einzubauen, die Seite wird in Deutschland zwar nicht oft genutzt aber dort können wir bedeutend mehr Traffic anbieten.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2017, 09:32   #78

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Vielen Dank erstmal für das Feedback.

Wir haben Kosten für Domain & Server, diese können momentan problemlos gedeckt werden. Leider haben wir nicht unendlich Traffic, obwohl wir teilweise deutlich mehr als andere Anbieter verfügbar haben. Wir müssen prüfen was sich lohnt und wie weit wir gehen können.

Natürlich gibt es Leute die deutlich mehr laden(laden wollen) und diese möchten wir auch bedienen, 1GB/1h ist zwar relativ hoch aber für Vieldownloader nur bedingt. Wir werden uns daher zusammensetzen und den Case besprechen. Ein Offersystem wäre zwar am Besten, meist werden da aber komische Dinge vermarktet, bzw. kann es zu Problemen mit Auszahlungen und Wertungen kommen.

Wenn sich etwas ergibt werden wir natürlich Feedback geben.

Viel Spaß beim Downloaden!
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/05/2017, 16:12   #79

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Hey Leute,

mal wieder ein paar Informationen von mir. Es wurden einige Fehler im Hintergrund behoben, die Seite sollte nun stabiler laufen. Die Domain, sowie die Server sind für 1 Jahr bezahlt, ebenso ist die Premium-Laufzeit der meisten Uploadedaccounts ebenfalls auf größergleich ein Jahr.

Leider konnten wir noch kein Ergebnis bei der Trafficerweiterung erzielen, es gibt kein gutes Offersystem und Umkosten für den Nutzer wollen wir auch nicht. Wir bleiben hier natürlich am Ball.

Ziel ist es in Zukunft evtl. neben Uploaded noch weitere Downloadseiten hinzuzufügen und ein Feedbacksystem zu integrieren.

Weiterhin viel Spaß beim Downloaden, gerne könnt ihr positives sowie negatives Feedback geben.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/17/2017, 10:16   #80

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Mal wieder ein paar Informationen für euch.

Die automatischen Downloads bei multiplen Uploaded-URLs wurde behoben, es wird jetzt jede Datei ordnungsgemäß heruntergeladen. Außerdem hab ich den Traffic pro Stunde auf 2GB erhöht - wir haben momentan ~20TB. GB/h kann jederzeit angepasst werden.

Außerdem arbeiten wir momentan an einer besseren Serverstruktur und wünschen euch noch weiter viel Spaß beim Downloaden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/17/2017, 15:27   #81
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Hab gerade das abbekommen, nachdem ich ohne autodownload den download link geklickt habe fuer Uploaded:
ERROR|000|Unknown error.

Addresse:


Bei auto download bekomm ich eine html seite namens null zum download
crazedroo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 09:57   #82

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by crazedroo View Post
Hab gerade das abbekommen, nachdem ich ohne autodownload den download link geklickt habe fuer Uploaded:
ERROR|000|Unknown error.

Addresse:


Bei auto download bekomm ich eine html seite namens null zum download
Das Script kann keine Datei generieren zum Downloaden, daher wird fehlerhaft eine null.html als Download bereitgestellt. Das kann passieren wenn der Account gerade sein Premium verliert oder der Login in den Account in diesem Moment nicht funktioniert. Wir möchten noch ein paar Dinge diesbezüglich fixen da es ab und an vorkommt.

Außerdem haben wir einen neuen Downloadserver hinzugefügt, ein paar Probleme mit den gewählten Mirrors gefixt und an der Stabilität der API gearbeitet.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/09/2017, 11:29   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 9
Hey, habe es gerade für eine 200mb datei genutzt und hat wunderbar funktioniert. Danke schon mal. Werde es weiter testen
externus is offline  
Old 08/15/2017, 11:18   #84
 
aznniru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 83
Received Thanks: 33
Error! Check if the url is correct or the downloadserver is not aviable at the moment


funktioniert nicht, was mache ich falsch?
aznniru is offline  
Old 08/25/2017, 21:05   #85

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Wir haben demnächst für euch was nettes neues geplant !
Wird euch sicherlich gefallen, ist aber noch nicht ganz fertig.
Spoiler: Es ist KEIN neuer Hoster.

Quote:
Originally Posted by aznniru View Post
Error! Check if the url is correct or the downloadserver is not aviable at the moment


funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Einfach mal nen anderen Account probieren. Eventuell war der temporär gesperrt.
Artarex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2017, 15:25   #86

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by aznniru View Post
Error! Check if the url is correct or the downloadserver is not aviable at the moment


funktioniert nicht, was mache ich falsch?
Folgender Downloadlink ging bei mir, bitte den File Downloadlink nutzen und keinen Ordner-Link. Evtl. pass ich dort in Zukunft die API etwas an:



Ich bin momentan aber noch mit der App(=> ) beschäftigt, nach dem First Release wird es dann erstmal Bugfixes auf der Website geben, sind 2-3 kleine Änderungen geplant.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2017, 12:49   #87

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Wir verwenden nun HTTPS!
Artarex is offline  
Old 09/07/2017, 08:45   #88

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Hallo Leute,

hier mal wieder ein kleines Update was auf reevown.com aktuell so passiert und gefixt wurde:
  • Verschlüsselungsparameter wurden angepasst, dadurch wird alles nun ordnungsgemäß ver- und entschlüsselt
  • Session-Refresh wurde geändert, Sessions werden nun ordentlich aktualisiert
  • Style Änderungen, HTTPS Button wurde entfernt
  • Hauptseite stellt automatisch auf HTTPS
  • Serverscripts wurden angepasst
  • Serverstabilität wurde getestet, es kommt wahrscheinlich ein neuer Server hinzu

Die App Programmierung(Android und später IOS) ist in vollem Gange und es braucht nurnoch kleine Änderungen und Erweiterungen. Die Beta wird hier wahrscheinlich schon im September gestartet. Weitere Infos hierzu werden folgen.

Viel Spaß weiterhin beim Downloaden, bei Fragen - Problemen - Wünsche einfach hier, per PN oder per Email an
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2017, 12:28   #89

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Bald ist APP-Release ))
Artarex is offline  
Old 10/05/2017, 12:34   #90
 
aznniru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 83
Received Thanks: 33
Habe es heute getestet - funktioniert perfekt, bekomme Fullpremium download!

Werde euch weiterempfehlen - Danke!
aznniru is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Free] Uploaded Premium Link generator
12/22/2015 - Freebies - 14 Replies
Hi all, Da ich gerade in weihnachtsstimmung bin, will ich Euch auch ein kleines Geschenk ubereichen. ul.net Download Unter diesem Link habt ihr die Möglichkeit normale ul.to links in Premium umzuwandeln und eure Files ohne Wartezeit und mit voller Geschwindigkeit runterladen. Momentan sind über 200 GB frei, sollten diese aufgebraucht sein, einfach morgen nochmal vorbei schauen. Keine Werbung, keine Anmeldung, kein Hacken muss meinen win server neu aufsetzen, vorübergehend offline
[Free]Uploaded.To Premium Link Generator
01/15/2014 - Freebies - 98 Replies
Geht nichtmehr.



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.