Quote:
Originally Posted by Royal*
Bewerbung ist sehr schön und übersichtlich gestaltet, auch ist sie Informativ und schön zu lesen. Das du erst seit August 2014 Registriert bist, ist meines Erachtens kein Problem, schließlich sind 13000 Beiträge nicht gerade wenig.
Von mir ein Ja!
|
Und erneut muss man differenzieren zwischen Qualität und Quantität. Ich sage nicht, dass er keine sinnvollen Posts abgibt, allerdings werden wahrscheinlich die Hälfte der Beiträge keine redenswerte Bedeutung in dem Bereich der Bewerbung haben.
Nun zu der Bewerbung selber; ich mag dass du kreativ bist und die Bewerbung schön verpackt hast. Spricht sowohl für dich, als auch für die Mühe, die du dir mit deiner Bewerbung gemacht hast. (+- Bewerbung zu oft gesagt, yay)
Und entweder bin ich gerade im totalen Retardmodus, dann tut es mir unendlich Leid, aber;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Irgendwas ist da doch falsch? Paint ftw.
Es ist schlau - und auch gut als "vielleicht" zukünftiger Moderator - auf Kritik einzugehen, allerdings lässt du dich zu leicht zu einer Konfrontation provozieren. Man kann sich rechtfertigen, sollte es aber nicht übertreiben. Denn so viel "Rechtfertigung" sieht in einem Bewerbungs-Thread schnell abschreckend und negativ aus. Nur mal so für die Zukunft.
Du bist im Forum relativ aktiv - was jetzt direkt in der Sektion los ist möchte ich nicht beurteilen - ich sehe allerdings oft Posts von dir. Bis dato auch nie etwas negatives.
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn man "früher" negativ aufgefallen ist, wenn es sich dabei nicht ausgerechnet um eine echt dumme Aktion handelt (ja, ich habs mir erspart den Grund nachzulesen). Man kann und sollte immer an sich arbeiten dürfen - allerdings kann es gut möglich sein, dass einen gewisse User - und dazu gehören in dem Fall Leute, die wissen dass du früher einen Account hattest und nun Moderator werden willst/wirst - nicht mehr den nötigen "Respekt" entgegenbringen. Und mit "Respekt" meine ich Punkte wie - eine Menge unnötige Aufregung, Provokation & Rumgemotze, wenn sie Verwarnungen/Warnungen/etc. von dir bekommen oder du sie - als ehemaliger Bann-Kandidat - zurechtweisen willst.
Jetzt mal eine Frage nebenbei - wie viele Icons passen wohl noch unter den Namen, bevor es lächerlich aussieht? :rolleyes: Man könnte - und ich will dir keinesfalls zu Nahe treten - auf Grund sowas und deines Registrierungs-Datums darauf schließen, dass du einfach nur ein sehr ranggeiler Mensch bist. Und das mal nur objektiv betrachtet, weil ich dich nicht kenne.
Alles in allem wünsche ich dir dennoch viel Glück, bin aber fast der Meinung dass du in dem Bereich mit Artikeln schreiben etc. etwas besser aufgehoben bist. Manchmal sollte man vielleicht eher die Stärken in Bereichen die man schon beherrscht vertiefen, anstatt sich neuen Herausforderungen zu stellen.