Quote:
Originally Posted by Hαwkk
Ich bin ein Mensch der wirklich vieles toleriert & Transsexualität ist so 'ne Sache.
Wenn zum Beispiel ein Mädchen (12-17 z.B) denkt sie wäre ein Junge und unterzieht sich einer Untersuchung, Operation usw. Finde ich das wirklich kein Problem. Der Mensch soll glücklich sein & wieso leiden wenn sowas möglich ist?
Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
|
WTF...
Es ist schlimmer sich Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen, als sich zum anderen Geschlecht um operieren zu lassen? Das ganze noch bei Kindern die einem Homo/ Transexuellen Wahn unterliegen?
Irgendwas ist bei dir verkehrt...
Würde schätzen 20% der Leute die sich als "schwul" oder "transsexuell" ausgeben, sind das, weil man dadurch Aufmerksamkeit bekommt, und das leider Gottes Zuhauf. Stände nicht immer irgendwo dass gerade der oder der schwul ist, würden sich auch weit aus weniger darüber auf regen.
Achja, und nein, das ist nicht normal. Wäre Heterosexualität nicht die Norm, gäbe uns nicht. Und viel wichtiger: jede soziale Gesellschaft braucht Intoleranz... und nicht jeder der eine Meinung hat ist "intolerant"...
... komisches linkes Zeug..