Transsexualität tolerierbar?

05/22/2014 21:09 weirdo61#76
achso dachte immer Akzeptanz wäre die "vorstufe" von toleranz
05/24/2014 19:37 elegant13#77
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Intoleranz - Wort des 21. Jahrhunderts mit dem jeden die Mainstream Meinung aufzwingen kann. "Guck mal, wie intolerrant er/sie ist."

Es gibt einfach Menschen die sowas [hier beliebige Wörter einsetzen] finden, das ist einfach so und das wird auch immer so bleiben. Dadurch das man versucht anderen die Meinung aufzuzwingen macht man die Sache auch nicht besser.

Sie also tolerant gegenüber der Meinung von anderen Menschen, auch wenn es nicht in dein Weltbild passt.

Nein, richtig.
Irgendwie ist das übelst der Schwachsinn du sagst man kann mit dem Wort Intolerant Menschen den Mainstream auf zwingen ist es aber nicht genau andersherum?
05/24/2014 19:47 .StarSplash#78
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Irgendwie ist das übelst der Schwachsinn du sagst man kann mit dem Wort Intolerant Menschen den Mainstream auf zwingen ist es aber nicht genau andersherum?
"Guck mal wie tolerant der ist" ist aber keines Wegs abwertend und wird den angesprochenen kaum dazu bewegen, seine Meinung oder sein Verhalten zu ändern.

Übelst logisch oder?
05/24/2014 20:08 elegant13#79
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
"Guck mal wie tolerant der ist" ist aber keines Wegs abwertend und wird den angesprochenen kaum dazu bewegen, seine Meinung oder sein Verhalten zu ändern.

Übelst logisch oder?
Du verstehst nicht was ich sagen will.
05/24/2014 20:15 .StarSplash#80
Dann drück dich verständlich aus, mir scheint, du hast den Sinn hinter TonyM0ntanas Posting nicht verstanden.
05/25/2014 18:41 elegant13#81
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann drück dich verständlich aus, mir scheint, du hast den Sinn hinter TonyM0ntanas Posting nicht verstanden.
Ich habe denn sin verstanden und mich auch vernünftig ausgedrückt.
05/26/2014 20:03 Divity#82
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Genau dieses Bild wird aber in den Medien breitgetreten.
Mit deiner Signatur + Avatar unterstützt du den Scheiß doch :facepalm:

Ich finde Homosexuell ok aber Transsexuell ist irgendwie ekelig
05/26/2014 20:28 .BluBOo#83
Ich toleriere sowas, wenn ich mir Transsexuelle nicht anschauen muss.
05/26/2014 20:37 Al Kappaccino#84
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Mit deiner Signatur + Avatar unterstützt du den Scheiß doch :facepalm:

Ich finde Homosexuell ok aber Transsexuell ist irgendwie ekelig
Natalia ist alles andere als eine Gender-Verwandlung. Ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst.
05/26/2014 20:46 Delfinarium#85
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Natalia ist alles andere als eine Gender-Verwandlung. Ich verstehe also nicht worauf du hinaus willst.
Ich denke er möchte auf das "Pro-Russland" hinaus und die damit verbundenen Vorurteile über Schwulenhass dort hinaus.
05/26/2014 21:58 Mikasa'#86
Solange ich mir das nicht ansehen muss und & sie mir nicht in die Nähe kommen ist alles okey.
05/26/2014 23:03 Hawkk#87
Ich bin ein Mensch der wirklich vieles toleriert & Transsexualität ist so 'ne Sache.
Wenn zum Beispiel ein Mädchen (12-17 z.B) denkt sie wäre ein Junge und unterzieht sich einer Untersuchung, Operation usw. Finde ich das wirklich kein Problem. Der Mensch soll glücklich sein & wieso leiden wenn sowas möglich ist?

Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
05/26/2014 23:25 Meiko​#88
Abstoßend, widerlich und unmenschlich. Ich stehe denen aber nicht im Wege. Sollen sie, wenn die wollen.
05/26/2014 23:42 Greyscull#89
Ist schon erschreckend wie vorsintflutlich viele hier noch denken. Macht mich schon etwas traurig.

Aber joa...
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Sieht man halt oft auf RTL.
05/26/2014 23:44 Schwalli!#90
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich bin ein Mensch der wirklich vieles toleriert & Transsexualität ist so 'ne Sache.
Wenn zum Beispiel ein Mädchen (12-17 z.B) denkt sie wäre ein Junge und unterzieht sich einer Untersuchung, Operation usw. Finde ich das wirklich kein Problem. Der Mensch soll glücklich sein & wieso leiden wenn sowas möglich ist?

Was ich gar nicht leiden kann, sind Frauen oder Männer die sich dann wie das andere Geschlecht "Verkleiden" sage ich mal mit extra dicke Schminke machen und dann wirklich wie ne Tussi sich benimmt auf gut Deutsch gesagt. Sieht man halt oft auf RTL.
WTF...
Es ist schlimmer sich Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen, als sich zum anderen Geschlecht um operieren zu lassen? Das ganze noch bei Kindern die einem Homo/ Transexuellen Wahn unterliegen?
Irgendwas ist bei dir verkehrt...
Würde schätzen 20% der Leute die sich als "schwul" oder "transsexuell" ausgeben, sind das, weil man dadurch Aufmerksamkeit bekommt, und das leider Gottes Zuhauf. Stände nicht immer irgendwo dass gerade der oder der schwul ist, würden sich auch weit aus weniger darüber auf regen.
Achja, und nein, das ist nicht normal. Wäre Heterosexualität nicht die Norm, gäbe uns nicht. Und viel wichtiger: jede soziale Gesellschaft braucht Intoleranz... und nicht jeder der eine Meinung hat ist "intolerant"...
... komisches linkes Zeug..