Transsexualität tolerierbar?

05/17/2014 18:20 MrDami123#1
Nach den neusten Entwicklungen würde mich interessieren, ob ihr Transsexualität als tolerierbar einstufen würdet?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2014 18:23 Kraizy#2
Alles ist tolerierbar, es kommt nur darauf an ob man diese Leute auch tolerieren will.
05/17/2014 18:23 No0ne#3
Nein. Ich fühle mich in meiner Person angegriffen dadurch.

...

Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Alles ist tolerierbar, es kommt nur darauf an ob man diese Leute auch tolerieren will.
Das ist ja die frage^^
05/17/2014 18:24 John​#4
Natürlich ist es tolerierbar. Intoleranz gegenüber anderen Sexualitäten hingegen ist nicht tolerierbar.
05/17/2014 18:55 No0ne#5
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Natürlich ist es tolerierbar. Intoleranz gegenüber anderen Sexualitäten hingegen ist nicht tolerierbar.
Ich weiß nicht so ganz. Ich finde Homosexualität oder whatever, alles kein Thema, das toleriere ich nicht nur, ich akzeptiere es.

Aber sowas, Transvestiten das ist m.M.n. eine Belästigung und somit eine einfache Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.
05/17/2014 18:57 #ARKTIS#6
Ich toleriere es. Warum auch nicht.
05/17/2014 18:59 John​#7
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Ich weiß nicht so ganz. Ich finde Homosexualität oder whatever, alles kein Thema, das toleriere ich nicht nur, ich akzeptiere es.

Aber sowas, Transvestiten das ist m.M.n. eine Belästigung und somit eine einfache Einschränkung meiner persönlichen Freiheit.
Wieso ist es für dich eine Belästigung, wenn jemand ein Transvestit ist und inwiefern schränkt dich das ein?
05/17/2014 19:12 Oldsqwl#8
Quote:
Originally Posted by Venom​ View Post
Alles ist tolerierbar
Das halte ich für eine Lüge.
05/17/2014 19:14 AsherRoth#9
Quote:
Originally Posted by AsherRoth View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Intoleranz gegenüber Intoleranten

Der Sieg des bärtigen Transvestiten Thomas Neuwirth alias "Conchita Wurst" beim Eurovision Song Contests (ESC) in Kopenhagen geht völlig in Ordnung. Es spiegelt genau unsere tolerante Gesellschaft wieder und das ist gut so. Sein mangelndes Talent als Sänger spielt dabei gar keine Rolle, sondern es geht um das Vorbild für die Jugend wie man heute gendermässig sein muss. Das tolle dabei ist, Österreich hat seit 1966 trotz Anstrengungen den ESC nicht mehr gewonnen, Udo Jürgens war der letzte, aber jetzt haben die Macher in Wien die richtige Formel für den Sieg gefunden. Ich sage ja schon lange, die Österreicher haben den Schmäh drauf.
Nur böse Zungen behaupten, beim ESC handelt es sich nicht mehr um einen Gesangswettbewerb, sondern um eine Verarschung und um eine rein politische Propaganda-Show, um das NWO-Programm durchzusetzen und um folgsame Länder zu belohnen und unfolgsame zu bestrafen. Niemals. Wer auf so eine Idee kommt ist ein durchgedrehter Verschwörungsspinner, ein kompletter gesellschaftlicher Aussenseiter, ja sogar ein gefährlicher Terrorist. Es ist doch lächerlich zu behaupten, die Verwässerung der traditionellen Familienwerte und der geschlechtlichen Unterschiede wäre schlecht für die Gesellschaft. Je mehr wir uns von den traditionellen Werten entfernen je besser.

So Begriffe wie Familie, Mutter und Vater, Mann und Frau, sind doch völlig überholt. Eltern1 und Eltern2 ist richtig und das Geschlecht spielt dabei gar keine Rolle, ist austauschbar. Der Jugend muss dieses nachahmenswerte Musterbeispiel vorgegeben werden, so wie der Thomas, sorry, die Wurst eine ist. Ein Mann der eine Frau darstellt, aber einen Bart trägt. Wie geil ist das denn? Eine komplette Vermischung der geschlechtlichen Attribute, von jedem etwas, bis zur Unkenntlichkeit vereint. Alle wollen und sollen jetzt so sein.

Ich habe beschlossen ab sofort mich zu schminken und Rouge aufzutragen, meine Wimpern zu verlängern, die Nägel zu lackieren, denn nur so kann ich mich in der modernen Gesellschaft wohlfühlen und werde anerkannt. Ich will kein Mann mehr sein, ist viel zu spiessig, sondern ein Zwitterwesen mit beiden geschlechtlichen Eigenschaften. Meine Kinder werden das toll finden wenn sie keinen olen Vater mehr haben und es allen Freunden stolz in den sozialen Netzwerken erzählen. Wer mich auslacht werde ich als intoleranten Idioten hinstellen der nicht mit der Zeit geht.

Conchita is die "Königin der Liebe und Toleranz". Deshalb war es völlig in Ordnung, dass die Zwillinge aus Russland, die Tolmachevy Schwestern, vom Publikum in Kopenhagen ausgepfiffen wurden und bei jeder Punktevergabe an Russland laute Buhrufe zu hören waren. Wir müssen intolerant gegenüber allen Intoleranten sein.

Hab ich mir selber gerade widersprochen?

Jetzt bin ich ganz genderverwirrt!

gez. Killuminati ∆
Meine Meinung dazu
05/17/2014 19:33 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#10
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Nach den neusten Entwicklungen würde mich interessieren, ob ihr Transsexualität als tolerierbar einstufen würdet?
Bist du Transsexuell ?

Lg
05/17/2014 19:34 snow#11
Hahaha, wer sind wir denn, dass wir festschreiben, was "tolerierbar" ist und was nicht? Warum bedarf es eurer Akzeptanz, damit jemand halt auch mal Frauenkleidung anziehen "darf"?

Persönlich kenne ich Transsexuelle, Schwule, Lesben, Heteros und wie ich sie behandle, hängt nicht von ihrer sexuellen Identität ab. ôo
Das ist einfach ein Teil des Privatlebens, bei dem eigentlich nur der Partner und man selbst was zu melden hat.

Quote:
Wenn ein Mann ein Kleid anzieht, fühlst du dich also persönlich belästigt? :D
05/17/2014 19:36 .Wammbo#12
Jedem das seine :) Sind auch nur Menschen.
05/18/2014 05:22 ayy lmao#13
Wüsste nicht wieso man sie nicht tolerieren sollte. Wenn euch so Drag Queens nerven ist das halt so, aber die sind meistens nicht mal transsexuell. Die meisten Transsexuellen würdet ihr vermutlich nicht mal als solche erkennen.
05/18/2014 08:58 Ipalot#14
Ich unterscheide Menschen nicht nach deren Sexuellen Neigungen, sondern zwischen Arschloch und nicht Arschloch, und toleriere auch alles solange es mich nicht einschränkt.
05/18/2014 10:21 Al Kappaccino#15
Toleranz fängt auch damit an, dass man anderen Leuten ihre Meinung selbst bilden lässt und nicht erzwingt. Dann sehe ich mir die Propaganda an in der Schwule als Hampel Figuren dargestellt werden (wäre ich Schwul würde mich das ziemlich anpissen) um irgendwie ein Klischeebild zu erzeugen dass wir alle lieben sollen. Auf den Gay-Paraden wird es auf öffentlichen Straßen miteinander getrieben, ohne Rücksicht darauf wer zuguckt und wer nicht, wer ist hier tolerant? Conchita gewinnt den ESC mit mittelmäßiger Gesangsleistung als "Symbol für Toleranz" und wieder, der Thomas verkleidet sich als Frau MIT Vollbart und nennt sich "Conchita Wurst", bin ich der einzige der findet das damit die Szene noch weiter ins lächerliche gezogen wird? Das ist für mich intolerant.