Bewerbung - [Elsword]

03/20/2014 11:41 Ih¢sãs123#76
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Cokkie weiß sicher, was ich ihm damit sagen will. Das sollte keinerlei Anschuldigung sein.
Mit deiner Aussage, dass es ihm nur um die Farbe grün geht hast du ihn aber Beschuldigt und eben bei solchen Beschuldigungen würde ich mich als Mod zurückhalten.
03/20/2014 13:23 Lumi#77
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Mit deiner Aussage, dass es ihm nur um die Farbe grün geht hast du ihn aber Beschuldigt und eben bei solchen Beschuldigungen würde ich mich als Mod zurückhalten.
Selbst als User würde ich so etwas nicht äußern, denn das sind nur reine Spekulationen und damit auch eine freche Beschuldigung.

Nein.
03/20/2014 13:46 Autrux#78
Quote:
Um es dir noch einmal zu erklären:

Cookie kennt mich, ich würde ihn niemals beleidigen wollen. Mein Post war vielleicht wirklich etwas falsch formuliert. Was ich damit sagen wollte ist, dass er sich nun schon für mehrere Sektion beworben hatte und alle Bewerbungen auch bislang immer wieder geschlossen wurden. Ich weiß, dass Cookie es sicherlich erst meint, jedoch wurde das durch diese ganzen Bewerbungen etwas verunstaltet. Was ich mit meinem Post sagen will ist, dass er sich weiterhin nicht aufgeben soll und an sich arbeiten soll. Wenn er es wirklich möchte, sollte diese Bewerbung seine letzte sein (Für jetzt), mit welcher er auch geadded wird. Im Post darüber sage ich eben nur, dass es eben so rüber kommt, als ob es ihm nur darum ging.

Zudem sollte man auch das beachten:
Quote:
noch nichts direktes zu deiner Bewerbung abgeben
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Selbst als User würde ich so etwas nicht äußern, denn das sind nur reine Spekulationen und damit auch eine freche Beschuldigung.

Nein.
^

Sollten noch Fragen bestehen, könnt ihr mich per PN anschreiben. Cookie habe ich bereits erklärt, was ich meinte.
03/20/2014 14:23 Chigsur#79
Quote:
Originally Posted by Leroy Gibbs View Post
Hier will doch jeder nur grün sein.
Das Moderieren ergibt sich dann nur aus der Pflicht.
Eigentlich sollte man es nur machen, wenn man dem Forum helfen will. Und ich denke die Administration weiß wer den Rang nur will um größer da zu stehen oder Sie unterstützen will.
03/20/2014 15:05 Abraxas Ethar#80
Quote:
Nein, er hat lediglich gesagt, dass es so wirkt.
Er hat C0kkie weder beschuldigt, noch angegriffen, ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Autrux schloss sich nur der allgemeinen Meinung derer an, die einen kritischeren Blick auf das Bewertungsspektrum geworfen und die Sympathie mal außen vor gelassen haben.

Btw. ich glaube du überschätzt deinen Standpunkt massivst, wenn du einen Mod beschuldigst einen Bewerber zu beschuldigen und dann auch noch provokant auf Zurückhaltung hinweist.
Freie Meinungsäußerung ist leider noch lange keine Beschuldigung und muss auch noch lange nicht zurechtgewiesen werden.
03/20/2014 15:15 xelayz​#81
Quote:
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post

Nein.
Darf man nicht seine Meinung äußern? Ich fand am Anfang auch, dass er nur auf sein Grün hinaus war, und hätte Ihn dann von meiner Seite direkt ein "Nein" gegeben. Es spielen dabei viele Faktoren mit, sodass ich dann sagen kann, dass er nur das Grün haben will. Diese Faktoren kann man aber nicht weiter definieren, da man ... naja es halt nicht richtig deuten kann, das kommt eher so ausm Bauchgefühl. Und ich will keinen Mod. der nur auf das Grün aus ist. Es macht für mich keinen Unterschied, ob der User es selbst sagt, dass er nur das Grün will oder es mir nur so vorkommt, es ist mein "Nein" und ich kann Ihm sagen was ich eben für ihn empfinde. Und mein "Nein" würde dann eh nicht ausschlaggebend sein, ob er nun angenommen wird oder nicht.
Autrux will Cokkie auch nicht schlecht reden, es ist einfach seine Meinung ;)

und nein ich gebe dir kein "Nein" Cokkie, ich tendiere zu einem "Ja"
03/20/2014 18:42 Ih¢sãs123#82
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Nein, er hat lediglich gesagt, dass es so wirkt.
Er hat C0kkie weder beschuldigt, noch angegriffen, ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Autrux schloss sich nur der allgemeinen Meinung derer an, die einen kritischeren Blick auf das Bewertungsspektrum geworfen und die Sympathie mal außen vor gelassen haben.

Btw. ich glaube du überschätzt deinen Standpunkt massivst, wenn du einen Mod beschuldigst einen Bewerber zu beschuldigen und dann auch noch provokant auf Zurückhaltung hinweist.
Freie Meinungsäußerung ist leider noch lange keine Beschuldigung und muss auch noch lange nicht zurechtgewiesen werden.
Freie Meinumgsäußerung und unbewiesene Beschuldigungen sind verschiedene Dinge. Das Autrux das nicht böse gemeint hat ist klar, da es für ihn ja keinen Grund dafür gibt.
03/20/2014 18:58 Akubus#83
Meine Güte, ihr macht einen Kindergarten hier...
Ich dachte hier geht es darum dass C0kkie evtl ein Moderator Posten kriegt und nicht um "Nenenene! Ich hab recht!"
03/21/2014 23:37 LolGamerEu#84
Darf man Fragen wieso du mit 15 "erst" in der 8. Klasse bist?
03/22/2014 11:40 Ⓜiku Ⓗatsune#85
Halte dich für ungeeignet, siehe allgemeine Meinung.
03/22/2014 11:49 _Stark_#86
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

C0kkie liest du überhaupt unsere Kommentare durch? Falls nicht ist es echt schade...
03/22/2014 11:52 C0kkie#87
Quote:
Originally Posted by LolGamerEu View Post
Darf man Fragen wieso du mit 15 "erst" in der 8. Klasse bist?
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post

C0kkie liest du überhaupt unsere Kommentare durch? Falls nicht ist es echt schade...
Natürlich lese ich die Kommentare, jedoch denke ich, dass so etwas Privat ist und nicht zu Elitepvpers gehört und ich hätte auch im laufe des Tages noch geantwortet ;).
03/22/2014 11:55 UPGr4de#88
Halte dich auch eher für ungeeignet, Tut mir leid :C
03/22/2014 12:13 Lumi#89
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Darf man nicht seine Meinung äußern?
Ja, aber nein, aber ja. Wir leben in Deutschland und hier herrscht kein Meinungsfreiheit.

"Meine Meinung" bezog sich nicht auf den Beitrag von Autrux, sondern eher auf den von Ih¢sãs123. Natürlich sind diese Vermutungen perfide verfasst, aber tendenziell sollten solche Sätze am besten vermieden werden. Wie wir sehen, sehen wir nichts. Diese ganzen Diskussionen bezüglich Grüngeil arten sowieso schon im sinnfreiem Raum.
Nun, da wir uns in einer Bewerbung befinden, sollten wir uns etwas zurückhalten. Ja, das gleiche gilt genauso für mich.
03/22/2014 12:22 herlex#90
Bin auch dagegen!
Sollte nicht sein, dass "Kinder" Epvp leiten und mehr oder weniger verwalten...
Nein