Selbst als User würde ich so etwas nicht äußern, denn das sind nur reine Spekulationen und damit auch eine freche Beschuldigung.Quote:
Mit deiner Aussage, dass es ihm nur um die Farbe grün geht hast du ihn aber Beschuldigt und eben bei solchen Beschuldigungen würde ich mich als Mod zurückhalten.
Um es dir noch einmal zu erklären:Quote:
Mit deiner Aussage, dass es ihm nur um die Farbe grün geht hast du ihn aber Beschuldigt und eben bei solchen Beschuldigungen würde ich mich als Mod zurückhalten.
Quote:
noch nichts direktes zu deiner Bewerbung abgeben
^Quote:
Selbst als User würde ich so etwas nicht äußern, denn das sind nur reine Spekulationen und damit auch eine freche Beschuldigung.
Nein.
Eigentlich sollte man es nur machen, wenn man dem Forum helfen will. Und ich denke die Administration weiß wer den Rang nur will um größer da zu stehen oder Sie unterstützen will.Quote:
Hier will doch jeder nur grün sein.
Das Moderieren ergibt sich dann nur aus der Pflicht.
Nein, er hat lediglich gesagt, dass es so wirkt.Quote:
Quote:
Darf man nicht seine Meinung äußern? Ich fand am Anfang auch, dass er nur auf sein Grün hinaus war, und hätte Ihn dann von meiner Seite direkt ein "Nein" gegeben. Es spielen dabei viele Faktoren mit, sodass ich dann sagen kann, dass er nur das Grün haben will. Diese Faktoren kann man aber nicht weiter definieren, da man ... naja es halt nicht richtig deuten kann, das kommt eher so ausm Bauchgefühl. Und ich will keinen Mod. der nur auf das Grün aus ist. Es macht für mich keinen Unterschied, ob der User es selbst sagt, dass er nur das Grün will oder es mir nur so vorkommt, es ist mein "Nein" und ich kann Ihm sagen was ich eben für ihn empfinde. Und mein "Nein" würde dann eh nicht ausschlaggebend sein, ob er nun angenommen wird oder nicht.Quote:
Selbst als User würde ich so etwas nicht äußern, denn das sind nur reine Spekulationen und damit auch eine freche Beschuldigung.
Nein.
Freie Meinumgsäußerung und unbewiesene Beschuldigungen sind verschiedene Dinge. Das Autrux das nicht böse gemeint hat ist klar, da es für ihn ja keinen Grund dafür gibt.Quote:
Nein, er hat lediglich gesagt, dass es so wirkt.
Er hat C0kkie weder beschuldigt, noch angegriffen, ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Autrux schloss sich nur der allgemeinen Meinung derer an, die einen kritischeren Blick auf das Bewertungsspektrum geworfen und die Sympathie mal außen vor gelassen haben.
Btw. ich glaube du überschätzt deinen Standpunkt massivst, wenn du einen Mod beschuldigst einen Bewerber zu beschuldigen und dann auch noch provokant auf Zurückhaltung hinweist.
Freie Meinungsäußerung ist leider noch lange keine Beschuldigung und muss auch noch lange nicht zurechtgewiesen werden.
Quote:
Darf man Fragen wieso du mit 15 "erst" in der 8. Klasse bist?
Natürlich lese ich die Kommentare, jedoch denke ich, dass so etwas Privat ist und nicht zu Elitepvpers gehört und ich hätte auch im laufe des Tages noch geantwortet ;).Quote:
C0kkie liest du überhaupt unsere Kommentare durch? Falls nicht ist es echt schade...
Ja, aber nein, aber ja. Wir leben in Deutschland und hier herrscht kein Meinungsfreiheit.Quote:
Darf man nicht seine Meinung äußern?