[HowTo] Get a Life/Girls

03/01/2014 06:46 Aneko ♥#76
Quote:
Originally Posted by Daarmy Kreisler View Post
Ich hab mitlerweile den halben Staff von Epvp getroffen und auch einige normalen Mitglieder (Mit einem treffe ich mit regelmäßig, 1-3 mal im Jahr, trotz der Differenz von 800 Kilometern), ja sogar einfach nur Zockerkollegen. Also im TS gesprochen zu haben ist glaube ich das Mindeste und da wir wissen, dass es einer Zockerfreundin ist, kann man wohl davon ausgehen, dass es wohl win Mädchen ist. Falls das nicht zutreffen sollte, hast du Recht.

Triff dich trotzdem irgendwo, wo Leute sind, bis du dir sicher bist, dass es deine Zockerfreundin ist.

Andernfalls lesen wir sicherlich bald in den Nachrichten davon (Spaß muss auch sein).
Ja ich weiß, es gibt aber unterschiede zwischen alleiniges Treffen und zwischen Gilden , Gruppen treffen.

Er will sich ja alleine mit der Person treffen und ist 14 Jahre alt.
Deswegen halt der Tipp mit paar Freunde mit nehmen.

Klar, kann auch immer gut ausgehen, meiner Couisine ist damals das passiert was man sich denken konnte jedoch rief sie rechtzeitig Ihren Dad an und er konnte das schlimmste vermeiden.

Also, will nur sagen dass man Vorsichtig sein sollte.
03/01/2014 07:54 A. Musti#77
War das jetzt als troll post gedacht oder ernst gemeint?
03/01/2014 07:57 Aneko ♥#78
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
War das jetzt als troll post gedacht oder ernst gemeint?
Wenn du schon Beiträge erfarmen willst , wäre es toll, mal ne genauere Beschreibung postet was du genau meinst.

Wenn du das Thema allgemein meinst von Defize : Er hat es nicht so ernst gemeint( Also etwas ernst - jedoch mit Humor anzusehen also ein mix..) sondern halt auch als kleiner Stupser .. Aber wenn man die Seiten sich durch ließt, wäre dein unnötiger Post nicht zur Stande gekommen.

EDIT: Startpost lesen hilft auch manchmal!

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Heyho.
So, diese “Anleitung” ist mehr oder weniger mal aus Spaß entstanden. Habe sie vorhin gefunden, etwas überarbeitet/aktualisiert und wollte sie euch einfach nicht vorenthalten. :D
An sich ist das alles zwar durchaus ernst gemeint, aber natürlich auch mit ein wenig Humor zu betrachten.
Hab es mal Rot markiert. :3
03/01/2014 11:21 Ted​#79
ich zock auch lieber als in die Disco zu gehen. Oder ich mach mir nen gediegenen Abend mit meiner Freundin. Disco fand ich bei den ersten paar Besuchen ziemlich cool, aber irgendwann wurd mir das zu bescheuert.

ich bevorzuge eher Hauspartys oder so, is viel angenehmer, sind wenigstens mehr Leute die man kennt :D
03/01/2014 12:39 Looneytune#80
Lustiges Tutorial. Aber ich ziehe meinen PC den Zicken vor. :D
03/01/2014 12:39 -OverStreet-#81
Quote:
Originally Posted by Loch° View Post

ich bevorzuge eher Hauspartys oder so, is viel angenehmer, sind wenigstens mehr Leute die man kennt :D
meine rede
03/01/2014 13:08 Aneko ♥#82
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Lustiges Tutorial. Aber ich ziehe meinen PC den Zicken vor. :D
Das mit den "Zicken" hab ich jetzt mal überlesen wollen! Ò,...,Ó
Solange du damit Glücklich bist, ist ja alles gut.
Bisschen raus gehen schadet nie, jedoch muss es ja nicht direkt in Discotheken oder sonstige Party Richtungen gehen.
Kann auch einfach gechillt zuhause sein oder einfach paar Mädels einladen oder "Lan- Partys" machen wo sicherlich auch paar heiße Mädels dabei sind.

Nicht jede Gamer-Tante sieht gleich komisch aus. ^^
03/01/2014 13:31 _iVendetta#83
"Lan- Partys".. :awesome:
03/01/2014 14:10 Vinola#84
Cooler Thread, sind ganz wichtige Punkte dabei. Auf jeden Fall wird es vielen hier weiterhelfen (nicht nur den suchtis :D)
03/02/2014 10:17 Merkur Magnus#85
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Nicht jede Gamer-Tante sieht gleich komisch aus. ^^
Es gibt ein Grund wieso manche Frauen zocken.

1. Sie sehen aus wie mein rechter Fußnagel
2. siehe 1
03/02/2014 10:59 Aneko ♥#86
Quote:
Originally Posted by FelixBlume View Post
Es gibt ein Grund wieso manche Frauen zocken.

1. Sie sehen aus wie mein rechter Fußnagel
2. siehe 1
Immer diese Vorurteile.. Ich kann jetzt auch sagen das Jungs das selbe betrifft, mache ich aber nicht weil es nicht so ist.

Es gibt viele Hübsche Mädels, die nicht nur an Nägel Lackieren interessiert sind, sondern auch gerne ab und an Spielen.

Ich bin auch nicht hässlich trotzdem Spiele ich ab und an, weil ich einfach bock dazu habe.

Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.

Ich kenne viele Mädels, die Hübsch sind und trotzdem Fiesta Online oder CSS CS:GO oder League of Legends spielen,sogar eine hübsche hat Call of Duty BO2 auf PS3 gezockt.. also spar dir deine Beleidigungen.

Ich glaube, du sagst dies, weil du von einem Mädel ordentlich kassiert hast wa..

Es gibt/gab ne Mädels Gruppe die richtig Hübsch sind und übels gut spielen können..

Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Scroll einfach mal weiter runter zu 2013 .. also da kann ich Dir nu den Vogel zeigen!
03/02/2014 11:15 _iVendetta#87
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/02/2014 11:37 TonyM0ntana#88
Tsunade hat nicht ganz unrecht, auf der Seite gibts schon die ein oder andere die sweet aussieht... aber das ist auch eigentlich nicht Thema dieses Topics, da könnte jemand doch mal nen neuen Thread für eröffnen :D
03/02/2014 15:13 d1rtys4nchеz#89
Can I get brazzers models too?
03/02/2014 15:33 Yormao#90
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post

Wir Frauen gehören nicht nur in die Küche, sondern uns steht genauso das selbe Recht am PC zu sitzen und zu spielen.
Bitte bleib realistisch.