Back to the basic Beginnigs, over to Now

01/22/2014 16:28 Solution.?#76
Kleines Update zu unseren Fortschritten :)

Solution.?
01/22/2014 17:08 HardStyler3#77
sieht nicht schlecht aus aber bitte neues juno verwenden auch wenn es viele nicht mögen das alte kotzt langsam an^^
01/22/2014 17:31 Solution.?#78
Hab nie gesagt, dass ich perfekt bin :)

Trotzdem hab ich weder die Waffe, noch die Rüstung oder die Skills auf der Heili je bei einem anderen LC Server gesehen :)
Du kannst mich aber gerne auch widerlegen, bin immer aufgeschlossen, was konstruktive Kiritk angeht :)

Falls nicht, würde ich dich bitten, meine Posts nicht zu suchen und mich daraufhin zuzuspammen :)

Solution.?
01/22/2014 18:07 Iumara#79
Quote:
Originally Posted by Pro.Seller.LC View Post
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. ;) By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^

Skills sehen gut aus, mal was anderes als nur Animation auf dem Boden.
01/22/2014 18:08 Senfo#80
Ist dir aufgefallen, was es für Skills sind? Sind die dir schonmal auf irgend nem anderen Server für ne Heili bekannt geworden?

Solltest du dann nicht Lappen:Seller:lc heissen
01/22/2014 18:38 Morphtek#81
Quote:
Originally Posted by Pro.Seller.LC View Post
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Quote:
Originally Posted by Iumara View Post
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. ;) By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^

Skills sehen gut aus, mal was anderes als nur Animation auf dem Boden.
Wenn man es genau nimmt, hat er nichtmal deutsch geschrieben, zumindest ist mir das Wort "sinloss" nicht bekannt (Ich weiß, das war jetzt ziemlich witzig) aber es ist wahr. Desweiteren verstehe ich den Zusammenhang zwischen Skillanimationen und dem Wort sinnlos bzw. sinloss nicht.
Außedem ist der Skill für die gegeben Möglichkeiten gut gemacht, zumindest nicht sowas sinnloses wie Heilanimation + Meteo wie es auf manchen EP1 Servern mal der Fall war.
01/23/2014 17:51 Tarissuis#82
Bisschen komische Animation, ansonsten ganz cool ;)
01/25/2014 19:15 Senfo#83
Hatte eben mal ne Spontane Idee für ne Regelwerk- bzw Strafen- Erneuerung:

Einiges bleibt natürlich immer mit nem Perma versehen, Hacken, dupen usw usw.
Aber die kleineren "Delikte", wie z.B. Beleidigungen, Killsteal, Mobpull Kills usw
könnte man mit Gold bzw Itemstrafen versehen.

So wäre, je nach Härte des Falls, bei einer Beleidigung, Beispielsweise 500kk abzustammeln, ist die Beleidigung schwerwiegender oder besteht eine Wiederholungstat, so werden es 1kkk (Kann mit gleichwertigen Items nach Marktwert bezahlt werden)

Kann die Strafe nicht aufgebracht werden, so wird ein Bann fällig. Das ganze schneidet einigen tiefer ins Fleisch als ein paar Tage Bann vermute ich ^^
01/25/2014 20:10 EEOI#84
Nette Idee mit der Strafe, darf ich sie kopieren? :D
01/25/2014 20:13 Solution.?#85
Lololol leecher noob, report tro(p)hy!

Ich suche immernoch nen guten Mapper :)

Solution.?
01/25/2014 20:20 bisko #EGG#86
Davon sind keine permanenten Banns betroffen oder, denn dann wäre es wiederum Blödsinn. Ich finde die Idee auch sehr gut, denn ein Verlust von Items,... ist oft schlimmer als ein Bann.(z.B. leerer Char ist schlimmer als Bann. :P)
01/25/2014 20:27 Senfo#87
Permabanns wären nicht betroffen (Also alles was zu harte Fälle sind)

Geringere Delikte des Hackens (Laufspeed, Attackspeed, oder Castsetdown) könnte man aber mit einbinden, da das Meiner Meinung nach noch "nicht ganz so schlimm" ist

Sachen wie Hasthack und Skillspeed, sowie Hacks im PVP sind allerdings und werden wahrscheinlich auch immer, mit Perma zu bestrafen sein

@Leecher Punishment Rules ala' Senfo ©

Nein Spaß, was soll man sagen, wenns ihrs machen wollt gern, allerdings würde ich gerne in irgendeiner Form erwähnt werden
01/25/2014 20:45 marvinboll#88
Ich will den server...
jetzt ._.
01/25/2014 20:46 Senfo#89
Ohne rassistisch wirken zu wollen, ein Team Chinesen.. würde helfen
01/25/2014 20:49 marvinboll#90
goooo schlitzies gooooo ... :D