Kleines Update zu unseren Fortschritten :)
Solution.?
|
|
Solution.?
|
|
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. ;) By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^Quote:
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Quote:
Ich dachte du bist so ein Perfekter .... du müsstest Sinloss.? heissen weil es sind geklaute skills von anderen chars o_O was daran neu xD
Wenn man es genau nimmt, hat er nichtmal deutsch geschrieben, zumindest ist mir das Wort "sinloss" nicht bekannt (Ich weiß, das war jetzt ziemlich witzig) aber es ist wahr. Desweiteren verstehe ich den Zusammenhang zwischen Skillanimationen und dem Wort sinnlos bzw. sinloss nicht.Quote:
Wage zu bezweifeln, dass Solu seine Arbeit je perfekt genannt hat. ;) By the way ist Solution.? englisch, müsste also wenn schon Senseless.? heißen, wenn du schon klugscheißen willst. Außerdem hast du ja schon so toll darauf hingewiesen, dass in der P-Server-Section eh alles geklaut ist, also, was soll das Gejammer von geklauten Skills? ^^
Skills sehen gut aus, mal was anderes als nur Animation auf dem Boden.