Quote:
Originally Posted by Requi
Nur weil die Chance niedrig ist, heißt es noch lange nicht, dass man es nicht versuchen sollte.
Jeder Mensch baut in seinem Leben irgendwo mal Mist.
Ob es jetzt in einem Forum oder im echten Leben ist, ist relativ egal.
Tatsache ist, dass man vergeben kann. Vergessen zwar nicht. Aber vergeben geht immer.
Ich habe mich mal gedanklich zurück versetzt als ich hier so gut wie neu war.
Ich war früher einfach ein sehr verspielter User, der auf jedes Risiko eingegangen ist.
So bin ich aber nicht mehr. Aus diesem Grund bewerbe ich mich auch als Moderator.
Die Sektion braucht einen und ich wäre, meiner Meinung und von vielen anderen auch, die perfekte Person für diese Sektion, gerade weil ich nun genug Erfahrung mit den Regeln, Warnungen und Verwarnungen gemacht habe.
|
Vergeben kann dir derjenige, dem du Schaden zugefuegt hast. Vergeben heißt aber nicht, dir den Moderatorenstatus zu zusprechen. Ich versuche das nur objektiv zu sehen. Ich habe nichts gegen dich, mir ist egal was du getan hast, was du machst und wie du es machst. Aber als Moderator bist du ungeeignet. Das tut mir insofern leid dir das so mit zu teilen, also missverstehe mich nicht. Aber an Selbsteinschaetzung haben sich hier schon viele den Kopf gestoßen, sehr sehr viele, ... die meisten Bewerber.
Schon die Tatsache, dass du nicht mal einen Prestigerank (Guardian) als so genannte Auszeichnung erhalten hast, zeigt, wie weit du von einem Moderatorenstatus entfernt bist. Versteh mich nicht falsch, man kann durchaus Moderator werden, ohne vorher Guardian zu sein, aber wenn nicht mal das aus div. negativen Gruenden klappt, dann erst recht nicht der Versuch Moderator zu werden.
Sollte tatsaechlich ein Moderator gesucht sein, dann gibt es einige Moderatoren die nichts dagegen haetten, noch eine weitere Sektion zu moderieren. Zu dem ist die Sektion ohnehin sehr umfangreich was Spiele betrifft, man muesste also nicht mal besonders involviert mit Browsergames sein um diesen Bereich zu moderieren, da kaum jemand mehr als 1-2 von 100000000 Browsergames spielt. Das du wahrscheinlich dort zu den aktiven Usern gehoerst ist natuerlich wieder ein Punkt fuer dich und das ist auch gerne gesehen, aber auch das ist kein Muss fuer einen Moderator, im Notfall taugt schon die Bearbeitungen der Reports, ein bisschen take care kommt schon von selbst hinzu, da spreche ich aus Erfahrung.
Ist vielleicht interessant fuer dich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Pseudo Muppet
Wenn sie eine Support@elitepvpers Signatur machen (Rules & andere wichtige Threads), weißte bescheid, die benehmen sich jetzt und werden bei Zeit ihre Bewerbung raus hauen.
|