Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Nichts gegen dich, aber deine Posttraumatischen Kindheitserinnerungen haben eigentlich nichts in dem Kopf eines Moderators zu suchen.
Als Moderator MUSST du neutral bleiben, so weh es dir und deinen Grundsätzen auch tut. Auch anderweite Belastung ist ggbf. gegeben, kommt immer auf die Community drauf an. Auch wenn du mal einen schlechten Tag hast, darfst du nicht mit Infras um dich schmeißen.
Auch solltest du längerfristig motiviert sein. Es bringt nichts, wenn du sagst "Ach heut hab ich miese Laune ich mach mal keine Reports", das geht nicht.
Noch zu deiner Erfahrung. 2-4 Jahre?
Was nun 2, 3, 4 oder -2 Jahre?
Du musst nicht auf den Tag genau wissen, wann du angefangen hast, jedoch wäre eine Jahresschätzung schon nicht schlecht. Zumal sich Erfahrung zwar nicht unbedingt von der Spieldauer abzeichnet.
Jemand der erst 2 Jahre das Spiel spielt, KANN nicht wissen, wie das ganze vor 3 oder 4 Jahren ausgesehen hat.
so far,
xxfabbelxx
|
Ich spiele das Game nun seit 4 Jahre und habe zwischenzeitlich eine Pause gemacht daher die 2-4 Jahre.
Ich kann nur sagen, dass ich die Erfahrung habe, was man mir auch nachweisen kann.
Bis jetzt habe ich niemanden beleidigt oder sonstiges und werde es auch nie tun.
Ich reporte natürlich alles, was nicht passt und leider gibt es auch Tage, wo man nichts reporten kann, da die CS Section nicht mehr die lebendigste ist.
Natürlich werde ich aktiv seien ansonsten hätte ich mich auch nicht beworben und ich werde auch nur denen Infras geben, die gegen die Regeln verstoßen.
Das mit meiner Kindheit habe ich nur als Beispiel genommen. Ich kann dies auch gerne ändern. Dies ist aber auch schon 5 Jahre her.