Nope, was soll ich denn dan der Source umschreiben ?
Ich kann doch keine Funktion zum Starten aufrufen, wenn der Prozess überhaupt nicht läuft.
Ich kann doch keine Funktion zum Starten aufrufen, wenn der Prozess überhaupt nicht läuft.
Das mit dem Item löschen lassen wird nicht so schwer, jedoch um da keine Fehler zu machen, werden die Items dann beim nächsten Login des Users gelöscht.Quote:
Heyo,
fühl dich geehrt hab mich extra neu eingeloggt um was darunterzuschreiben.
Find das ganze echt super sieht echt gut aus und auch die Funktionen finde ich super.
Da ich keine lust und an einem Freitag Abend auch nicht soviel Zeit habe, schaff ich leider nicht mir die anderen Vorschläge in dem Thread durchzulesen und hab keine Ahnung ob es den Vorschlag schon gab.
Früher zu meiner Flyff Zeit und auch als wir einen recht bekannten PServer betrieben haben hat uns immer die Funktion gefehlt Items im Inventar eines Spielers zu sehen (hast du ja drinne), das coolste wäre jedoch zusätzlich noch gewesen die Items löschen zu können zu verschieben oder was auch immer.
Wünsch dir Viel Glück mit deiner "Erfindung" Viel Spaß ich schau demnächst ma wieder rein und genießt den Freitag Abend ;).