.
wenn der Admin infiziert ist, dann hat man das 2te Pw so oder so. Dient nur Schutz gegen Freunde, die zufällig den Pw erraten könnten.Quote:
eigene Admin Account gehackt wird es nicht zu einem schaden kommen kann, solange der Angreifer nicht das zweite Passwort kennt.
Das hat er in dem was ich momentan nutze glaub das wird er auch darein bringen ;oQuote:
wo man GM's beobachten kannst
Ich glaub dass kein Admin so dumm ist und sich das Pw irgendwo aufschreibt O.oQuote:
wenn der Admin infiziert ist, dann hat man das 2te Pw so oder so. Dient nur Schutz gegen Freunde, die zufällig den Pw erraten könnten.
Der Admin braucht das nicht. Unser Pc ist so intelligent, dass er für uns speichert.Quote:
Ich glaub dass kein Admin so dumm ist und sich das Pw irgendwo aufschreibt O.o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
die Seite:
FirefoxQuote:
Was er benutzt:
xxxxxQuote:
Id:
xxxxxxxxQuote:
Pw:
Will ich sehen wie du eine Bildschirmtastatur Integrierst.Quote:
Dann schreib ich es um und nehme da eine Bildschirm tastatur xD
Was sollte daran so schwer sein?Quote:
Will ich sehen wie du eine Bildschirmtastatur Integrierst.
Wieso sollte man extra dafür einen eigenen Algorithmus entwickeln wenn es schon tausend andere gibt welche besser funktionieren?Quote:
Ich mag auch wetten das die PSC-Pins nicht codiert in der Datenbank abgelegt werden.
Ein Admin Definierter Salt -> ein von dir entwickelter Alghoritmus (kein einweg) und schon kann dir keiner mehr die PSC-Pins stehlen indem er einfach nur DB Zugriff hat.
Ich zähl nur einige Kritik Punkte auf.Quote:
So, virtuelle tastatur ist auch drin.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Yannik:
Und wie der Admin seine Pin Codes in die DB vom Donate Script speichert ist mir doch egal.
Ich lese es aus und fertig.
|
|