Computer – Chirurgie Review
Mein Problem – Freezes hervorgerufen durch die Northbridge und unbekannt.
Gelöst – PC spürbar schneller (beim booten etc. 9-11 Sekunden)
Mann könnte meinen dieses Angebot stinkt so ``billig´´ wie es angeboten wird, jedoch konnte ich schnell vom gegen teil überzeugt werden.
Hier also meine Sicht der dinge :
Kontakt wird via Skype geknüpft und am selben Tag (Abend) wir noch das Gesuch angehört oder besser gesagt getextet.
Ich bin gleich dran gekommen – *Flupp* in eine Konfi. Gezogen worden mit lauter fremden.
Dies löste erstmals eine unangenehmes Gefühl aus (wer kann das einem auch übel nehmen).
Kurze durchsprache der dinge – Das Team berät sich.
Teamviewer ist gestartet – zwei der Chirurgen fegen durchs System wie der Wirbelwind – da kommt der Kopf gar nicht mit, mit dem denken.
Für jede miesere ist eine Lösung oder eine alternative bekannt – das ganze ging dann 9 Stunden so bis wir komplett fertig waren – es war dann etwa 5 oder 6 Uhr Morgens
//hier eine kleine zwischen Erklärung: SSD platte ist im System verbaut darum sehr viel zeit aufwand um da alles fehlerfrei und richtig einzustellen und und und – Downloads jeglicher Art waren auch nur 10 min da ich einen download speed habe von bis zu 6,93 Mbits
//
Letzte Durchsicht und Worte mit dem Team, der berät bei der Programmauswahl.
Zudem bieten die Jungs einen Service an, ich nenne ihn einfach mal Update.
Dieser Service beinhaltet: bei neuen Erkenntnissen wird man darauf hingewiesen und sie schreiten zur tat.
Aufgepasst !
Ihr benötigt verdammte nerven mit den Jungs, die haben einen Wahnsinns Humor ich bin teilweise am Boden gelegen. Sie sind verdammt nett und Sympathisch.
Hier der bewies :
Im Zuge der allgemeinen Kostensteigerung sehen wir uns gezwungen ab
sofort für telefonische Anfragen aller Art
Beratungsgebühren
zu erheben:
Grundpreis Antwort........................................... ............................ 2,50 Euro
Zuschläge für Sonderleistungen:
Antwort, die Denken erfordert .................................................. .............. + 5,50 Euro
Antwort, die intensives Denken erfordert......................................... ....... + 9,50 Euro
Richtige Antwort........................................... ........................................... + 19,50 Euro
Brauchbare Antwort........................................... ...................................... zur Zeit nicht lieferbar
Zusätzliche Antwort........................................... ...................................... auf Anfrage
Beantwortung einer „kann-man-Frage“ mit „JA!“ und sofortiges Auflegen unbezahlbar
Zuschläge für organisatorische Dienstleistungen:
Verweis auf eine Internetseite. (mündlich)........................................ ...... + 1,50 Euro
Verweis auf eine Dokumentation/Bedienungsanleitung.......................... + 2,80 Euro
Verweis auf das Lesen der Bedienungsanleitung……………................. + 3,00 Euro
Versenden eines Produktkataloges an eine Adresse (excl. Porto).……. + 5,00 Euro
Versenden eines Produktkataloges an die richtige Adresse (excl. Porto) + 9,99 Euro
Mailbeantwortung (einfach, unformatiert, aus korrigiert)…………............. + 3,50 Euro
Mailbeantwortung mit Dokument im Anhang.......................................... + 9,90 Euro
Mailbeantwortung mit korrektem Dokument im Anhang.......................... + 15,80 Euro
Mailweiterleitung an eine Ansprechperson, welche sich im
Urlaub befindet……………………………….……………………………….. + 10,00 Euro
Mailweiterleitung an eine Ansprechperson plus verteilen an Unbeteiligte (je CC) + 2,00 Euro
Notieren eines Namens und einer Telefonnummer................................. +2,90 Euro
Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson........................ + 6,20 Euro
Weiterleiten eines Telefonates an eine anwendende Ansprechperson… + 8,00 Euro
Weiterleiten eines Telefonates an eine Ansprechperson,
welche auch tatsächlich zuständig ist............................................... ....... + 19,80 Euro
Sofortiger Rückruf durch die zuständige Ansprechperson...................... technisch unmöglich
Auch unsere Standardreaktionen können wir zu unserem größten Bedauern nicht mehr kostenlos zur
Verfügung stellen:
Ausspruch „Bin nicht zuständig“ mit anschließendem Auflegen………. + 1,00 Euro
Kopf schütteln......................................... ................................................ + 1,00 Euro
Stirn runzeln........................................... ................................................ + 1,50 Euro
Dummes Gesicht........................................... ......................................... + 2,50 Euro
Hände vor das Gesicht schlagen.......................................... .................. + 3,50 Euro
Hämisches lautes Lachen (ca. 98 dB)............................................... ..... + 4,00 Euro
Fluchen (pro Wort)…………………………………………………………… + 2,50 Euro
Weinend zusammenbrechen................................... ............................... + 5,00 Euro
Weinend zusammen brechen (inkl. Reinigung des Schreibtisches)..…. + 28,95 Euro
Angebot der Woche:
Achselzucken...................................... ...................................... + 0,50 Euro
Nutzen Sie als preisliche Alternative unseren Terminservice!
Sie fragen heute – Wir antworten später
Ermäßigungen
Antwort nach 3 Monaten........................................... ........................................... -20 %
Antwort nach 6 Monaten........................................... ........................................... -50 %
Antwort nach 9 Monaten oder später............................................ ....................... -75 %
Bei unseren aktuellen Gehältern sehen wir derzeit leider keine andere Möglichkeit!
Die Preise verstehen sich excl. Mehrwertsteuer. Die erwarteten Unkosten inkl. Bearbeitungsgebühr (generell 20 Euro) sind vor der
Kontaktaufnahme auf das Konto des Callcenters zu überweisen. Der Betrag muss vor der Kontaktaufnahme auf diesem Konto eingegangen sein.
Sollte durch die Beratung keine Lösung oder Verbesserung des Problems erreicht worden sein, so besteht keinerlei Anrecht auf Rückerstattung
eines Teils und schon überhaupt nicht auf den gesamten einbezahlten Betrag. Selbiges gilt übrigens auch bei Nichterreichbarkeit des Callcenters.
Reklamationen diesbezüglich werden generell an unsere Rechtsabteilung übergeben und ziehen weitere Kosten für den Anfragenden nach sich,
welche unerbittlich eingetrieben werden.
Letztes Wort:
Ich kann´s nur weiter empfehlen auch für Leute die sich mit Computern auskennen, sie kenne wirklich noch ein paar dreckige Tricks womit man noch was an Leistung raus kitzeln kann (ohne Over Clooking) also es lohnt sich !