Bewerbung [World of Warcraft]

05/10/2013 18:26 #SoNiice#76
Deiner Beiträge nach, wieso nicht.. Selbst wenn deine Bewerbung ziemlich kurz ist, steht das wichtigste drin und zu den etlichen Vorwürfen, dass du nicht scripten / coden etc. kannst - Gar kein Problem, als Moderator sollst du moderieren und bist nicht zwingend zum helfen da.
05/15/2013 22:48 M.A.S.O.N#77
Sieht alles gut aus von mir ein Ja.
05/28/2013 12:33 JRapper#78
Ja!
Da du hilfsbereit bist poste zwar nicht viel im wow-bereich aber bin aktiv
Finde dich auch sehr Sympatisch deswegen ein Großes

JA!/YES
06/04/2013 19:57 MultiAccount#79
Bin dagegen, habe nur ein paar Beiträge von ihm gesehen
und alle waren provokativ bzw. unhöflich und nicht hilfreich
06/04/2013 20:00 TiehJay#80
Quote:
Originally Posted by MultiAccount View Post
Bin dagegen, habe nur ein paar Beiträge von ihm gesehen
und alle waren provokativ bzw. unhöflich und nicht hilfreich
Aha. Zeig' mal bitte die Beiträge.
08/07/2013 09:34 Kazaaa#81
#reopen
12/26/2014 23:49 TiehJay#82
Ich push die Bewerbung mal, da es im Moment nur Moderatoren gibt, der allerdings auch nicht jeden Tag vorbei schaut. Der andere ist schon seit sehr langer Zeit inaktiv. :rolleyes: In letzter Zeit sind zuviele Threads für 'n paar Tage offen, die Viren etc. beinhalten.
12/27/2014 10:26 Ipalot#83
Das die WoW Sektion Moderation benötigt stimmt. Jedoch kann das nicht die Lösung sein für eine immer weniger aktive Sektion noch einen Moderator dazu zu holen. Eher sollten die beiden anderen sich aktiver um die Sektion kümmern, bzw Reports von Viren.
Oder man setzt diese ab und holt sich dann einen neuen Moderator dafür.

Da ich dich bis auf die letzten Tage kaum bemerkt habe, behalte ich meine Stimme für später. Die beste Lösung wäre immer noch mit Ravenstorm und Frosty weiter zu arbeiten, aber das die Reports besser abgearbeitet werden.
Weiß ja auch nicht warum die Viren dort Tagelang sind. Inb4 Verschwörung.
12/31/2014 15:16 Guron#84
Quote:
Da ich dich bis auf die letzten Tage kaum bemerkt habe, behalte ich meine Stimme für später.
Ich bin ebenfalls relativ aktiv in der World of Warcraft kategorie. Demnach muss ich meinen Vorposter zustimmen. Wo ich dich relativ aktiv sehe ist in Chit-Chat. Ansonsten ist fast keine Spur von dir zu sehen.

Quote:
Die beste Lösung wäre immer noch mit Ravenstorm und Frosty weiter zu arbeiten, aber das die Reports besser abgearbeitet werden.
Ich finde Ravenstorm macht das bisher sehr gut. Von Frosty hört und sieht man ja eigentlich kaum noch etwas.

Wenn schon zwei Moderatoren benötigt werden würde ich erst einmal zu einen anderen User tendieren der etwas aktiver ist. Von daher erst einmal ein nein.
01/01/2015 09:43 Ipalot#85
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich finde Ravenstorm macht das bisher sehr gut. Von Frosty hört und sieht man ja eigentlich kaum noch etwas.
Die Viren Threads sind halt viel zu lange offen, ich sah die schon mal paar Tage nach dem Report noch offen, muss dann Kazaaa anschreiben das er das löscht. Was dann auch in ein paar Minuten erledigt ist.
01/01/2015 17:49 TiehJay#86
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich bin ebenfalls relativ aktiv in der World of Warcraft kategorie. Demnach muss ich meinen Vorposter zustimmen. Wo ich dich relativ aktiv sehe ist in Chit-Chat. Ansonsten ist fast keine Spur von dir zu sehen.

Wenn schon zwei Moderatoren benötigt werden würde ich erst einmal zu einen anderen User tendieren der etwas aktiver ist. Von daher erst einmal ein nein.
Och, nur weil ich nicht überall meinen Senf dazugeben muss, heißt es nicht, dass ich nicht aktiv bin. Zudem sind die Reports beispielsweise nicht sichtbar. :rolleyes:
Wie du siehst, ist die Bewerbung schon 'ne zeitlang offen und war sogar ein gutes Jahr unbeantwortet, weil es halt keinen weiteren Mod gebraucht hatte.
Da allerdings in letzter Zeit kaum etwas passiert, habe ich die Bewerbung halt wieder aufleben lassen.

Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Die Viren Threads sind halt viel zu lange offen, ich sah die schon mal paar Tage nach dem Report noch offen, muss dann Kazaaa anschreiben das er das löscht. Was dann auch in ein paar Minuten erledigt ist.
Obilee darf auch dran glauben. Und um die letzten 5 Threads hat sich Luke sogar drum gekümmert. :awesome:
01/05/2015 17:16 Shigatu#87
Ich bin zwar nicht aktiv in der WoW-Section, dennoch die Posts die ich von dir gesehen habe waren immer gut.
08/24/2016 18:29 TiehJay#88
Up.
Selbst nach fast 4 Jahren interessiere ich mich für den Modposten. :rolleyes:
08/24/2016 23:53 -_Yuan_-#89
Da ich dich Kenne und mit dir mal WoW gezockt habe (was nice war) :D

Also nett und höflich biste von mir ein JA ;)
12/23/2016 12:11 DarkOPM#90
#closed auf Wunsch des TE.