Quote:
Originally Posted by Guron
Ich bin ebenfalls relativ aktiv in der World of Warcraft kategorie. Demnach muss ich meinen Vorposter zustimmen. Wo ich dich relativ aktiv sehe ist in Chit-Chat. Ansonsten ist fast keine Spur von dir zu sehen.
Ich finde Ravenstorm macht das bisher sehr gut. Von Frosty hört und sieht man ja eigentlich kaum noch etwas.
Wenn schon zwei Moderatoren benötigt werden würde ich erst einmal zu einen anderen User tendieren der etwas aktiver ist. Von daher erst einmal ein nein.
|
Och, nur weil ich nicht überall meinen Senf dazugeben muss, heißt es nicht, dass ich nicht aktiv bin. Zudem sind die Reports beispielsweise nicht sichtbar. :rolleyes:
Wie du siehst, ist die Bewerbung schon 'ne zeitlang offen und war sogar ein gutes Jahr unbeantwortet, weil es halt keinen weiteren Mod gebraucht hatte.
Da allerdings in letzter Zeit kaum etwas passiert, habe ich die Bewerbung halt wieder aufleben lassen.
Quote:
Originally Posted by Ipalot
Die Viren Threads sind halt viel zu lange offen, ich sah die schon mal paar Tage nach dem Report noch offen, muss dann Kazaaa anschreiben das er das löscht. Was dann auch in ein paar Minuten erledigt ist.
|
Obilee darf auch dran glauben. Und um die letzten 5 Threads hat sich Luke sogar drum gekümmert. :awesome: