Hallo Elitepvpers-Community,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Moderator im Bereich World of Warcraft bewerben. Es gibt zwar im Moment 2 Moderatoren, allerdings sind beide nicht präsent, sondern nur am lurken. Dies hat meiner Meinug nach nichts mit einem Moderator zu tun. :rolleyes:Über mich
Mein Name ist Leon, bin 25 Jahre alt. Zur Zeit bin ich als CCU Operator - 2nd + 3rd Level - eines IT Dienstleisters zuständig. Davor habe ich bereits mehrer Jahre als Support im 1st, 2nd sowie im 3rd Level gearbeitet.Warum ich ?
Ich will Moderator werden, da ich gerne anderen Menschen helfe. Der andere Aspekt, warum ich Moderator bin, ist, dass ich die WoW-Section 'sauber' halten will bzw. werde. Das beste Beispiel ist hierfür die 'Private Server Section', in der so gut wie nie die Sammelthreads genutzt werden und immer wieder unnötige Threads aufgemacht werden. Außerdem werden in letzter Zeit immer wieder gerne Viren verteilt und der Thread wird erst Tage später, trotz dessen dieser gemeldet wurde, erst geschlossen.Erfahrung bei WoW ?
Ich spiele seit Ende TBC nun World of Warcraft. Anfangs habe ich nur auf privaten Servern gespielt. Dort war ich als Spieler, GM und Eventmanager zuständig. Es hatte viel Spaß gemacht, aber als dann leider einige vom Team dort aufgehört haben, sank auch die Spielerzahl so drastisch, dass der Server dann auf Eis gelegt wurde. Nach diesem Projekt habe ich versucht, auf anderen Servern Fuß zu fassen, allerdings stimmte die Synergie nicht. Das war dann auch der Grund, neben den Bugs auf den Servern, warum ich auf den offiziellen Servern anfing. Dort bin ich nun auch seitdem aktiv.Bin ich psychisch dafür bereit ?
Ja, das bin ich. Auf Grund meiner Arbeit als IT Supporter habe mit so ziemlich jedem Charakter-Typ supported. Sei es der wütende Bankkaufmann, dessen PC nicht funktioniert oder aber der Manager, der mit einem Programm nicht zu recht kommt. Es wurde jedem weitergeholfen.Englischkenntnisse ?
Gute Englischkenntnisse habe ich, da ich seit der 5. Klasse Englischunterricht habe, einige Spiele nur auf Englisch spiele und während der Arbeit, auf Grund vom internationalem Support, Englisch sprechen sowie schreiben musste. Wenn es erwünscht wird, kann ich die Bewerbung auch auf Englisch verfassen.Wie bin ich erreichbar ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - ICQ
Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen. Für Kritik bin ich immer offen. :rolleyes: