Tipp zum zunehmen?

07/31/2012 04:00 HDGAMER#1#76
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Du hast Probleme oder? :awesome:
Alle wollen abnehmen und du willst ernsthaft ZUNEHMEN? :o
Naja -> McDonald , KFC , FAST FOOD allgemein.
2 wochen jeden Tag nichts anderes mehr :)
Schönes Ergebnis wirst haben :)
Es geht um gesundes zunehmen, nicht um sich in den Tod zu fressen.
07/31/2012 11:28 Independenza#77
WARUM willst du zunehmen?
07/31/2012 11:47 Bananenwerfer#78
Quote:
WARUM willst du zunehmen?
Wärst du glücklich wenn du z.B. 1,85 groß bist und nur 60 Kg wiegst ?
Manchen Leute sind einfach dünn obwohl sie alles in sich reinstopfen, glaub mir, du hast lieber etwas mehr Masse als zu wenig.
07/31/2012 11:57 Yomigaeru#79
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Cola trink ich seit ca. 1 Woche nur, aber möchte nen genauen Ernährungsplan.

Wie z.B

Morgens: Brötchen mit Nutella , Cornflakes mit Milch , Eier
Zwischendurch: Pudding , Chips , Gummibärchen
Mittags: xxxxxxxxxxxx
Zwischendurch mal wieder was:
Abends: xxxxxxxxxx

kurz vorm schlafen gehn am besten nochmal nen Pudding oder was kleines.

so mein ich das, bloß mehrere möglichkeuiten, nicht gemient mit wie ich soll zum frühstück jeden tag brötchen mit Nutella essen, dann cornflakes mit milch und dazu noch eier, sondern mehrere auswahlmäglichkeiten für verschiedene Tage.

Ein Freund war mal genauso wie ich, zwar nicht dünn, aber auch nicht normalgewichtig, ich liege auch nur knapp unter meinen BMI oder wie man das nennt..

Dann hat der mit Metin2 angefangen, der ist heute richtig breit xd - aber ehrlich gesagt gar keine lust Metin2 anzufangen, bin eher der typ der raus geht und leben genießt in die stadt fährt und und und...

Früh's wenig Süßes (Zucker bringt zwar dein Gehirn auf Touren aber hilft dir beim Frühstück nicht um zuzunehmen)...
Iss lieber 'ne paar Brote mit Wurst, Käse usw. Ei ist ebenfalls okay.

Zwischendurch und zum Mittag spielt es keine Rolle, Hauptsache es ist Kalorienreich.

Abends solltest du viele Kohlenhydrahte zu dir nehmen, wie Nudeln, Brot usw. Versuch dass dabei der Kohlenhydrahtanteil größer ist als der von Eiweißen wie z.B. Wurst, Fleisch usw.

Ansonsten geh 2x die Woche ins Fitnessstudio. Und pump da 20min so viel wie möglich, auch wenn du am liebsten aufhören würdest.
Nach zwei Wochen wirst du erste Ergebnisse bemerken.
08/02/2012 22:10 [P]ersilgeel*#80
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post

Ansonsten geh 2x die Woche ins Fitnessstudio. Und pump da 20min so viel wie möglich, auch wenn du am liebsten aufhören würdest.
Nach zwei Wochen wirst du erste Ergebnisse bemerken.
Man soll seinen Körper ja nicht zu überanstrengen, möchte keine Muskelverzerrung mir zuziehen oder sowas :/
08/02/2012 22:12 911™#81
Mc Doof =) Döner und Co helfen
08/02/2012 22:18 .Haze#82
Geh in die Apotheke und hol dir ei weiß shake das nimmst du Morgens und Mittags und nimmst in 4 wochen ungf 5,5 Kilo zu ich habe es auch gemacht und es hat mir geholfen.

Ich habe es zum Muskelaufbau benutzt und es hat geholfen glaub mir du musst nur an den Zeiten den Shake Trinken an dennen du auch eine bestimmte Zeit nennst.

Sagen wir mal Morgens um 10 den ersten dann nimmst du den 2 (Am Mittag) um 15 oder 16 Uhr.

Lg
08/02/2012 22:23 -globe-#83
Quote:
Originally Posted by Marcel911 View Post
Mc Doof =) Döner und Co helfen
nein,nein,nein,nein. wie oft noch? nein.

er soll immernochnciht sterben sondern gesund zunehmen.
08/04/2012 01:19 joniator12#84
trink einfach nurmer pflanzenöl,iss (Kreuter)butterBrot(Besonders dick aufstreichen) und räum das süsigkeiten regal von Billa,etc aus^^
08/04/2012 01:31 _swoop#85
Du solltest aber auf jedenfall darauf achten das du gesundes Essen zu dir nimmst, und nicht so eine scheiße wie Fastfood oder nur chips & cola, deiner Gesundheit wird das nicht gefallen.

Schonmal auf eine Schilddrüsendefunktion checken gelassen?
08/04/2012 01:50 Azzlackxx#86
Hör auf, nimm dir lieber eine Zeitfrist von 2-3 Monaten.
Meiner Meinung nach soltest du dich bei einem Studio anmelden (Fitness), dadurch nimmst du nicht Fettgewebe zu, sondern das schwere Muskelgewebe, ich weiß nicht ob es stimmt aber viele sagen, 1KG Muskelgewebe ist wie 500G Fett(hört sich scheiße an, soll angeblich stimmen)!

Da du Türke bist und kein Schwein ist (ich verzichte während der Trainingszeit auch auf Schwein, schmeckt zwar lecker ist aber fettig) es ein regelrechter Vorteil für dich, während der Trainingszeit!

Morgens:
Vollkornbrot mit Pute, 2-3 Scheiben und du hast den halben Tag kein Hunger mehr.

Mittags:
Sucuk mit Paprika und Chilischoten (Boah lecker, einfach der hammer schlecht hin) als Beilage nicht viel ca. 100Gramm nur!
Reis und Pute oder auch mal Kartoffeln mit einem dicken Rindersteak.
Was ich auch gerne mache, Hamburger 2-3 Stück mit Rinderhack, Salat, Gurken, Tomaten und zwischen den Bulleten eine Scheibe Käse (aber pass auf die Bulleten ordentlich zu verpacken sonst schmiltzt der Käse raus :D)
Ansonsten ab und zu Suppe oder auch mal Pommes (selbstgemachte) oder auch mal ne (selbstgemachte) Pizza schön lecker belegen aber das auch nur 1-2x im Monat.

Abends:
Kann ich dir leider nicht viel zu sagen ich mag es einfach nicht nach dem Training was zu essen, manchmal ess ich paar Früchte aber mehr auch nicht, ich sehe da kein unterschied nach dem Training nichts zu essen, als wenn ich was esse.

Zwischendurch selbst gemachten Ayran trinken ist auch geil :D

Glaub mir du nimmst richtig zu und dein Körper sieht nicht einfach "Fett" aus sondern stabil und muskelös gebaut ;)

Klar musst du es nicht befolgen, kannst dich auch ungesund ernähren aber meiner Meinung schadest du den Körper damit nur, lieber gesund zunehmen!
08/04/2012 03:13 Atl4ntic#87
alter, da kriegt man ja das kotzen was man hier liest
wenn du zunehmen willst dann mach das auf die gute alte art
friss bis du nichtmehr kannst, hau dir beim computerspielen was rein und lass die finger von diesen pulvern und diesem anderen zeug, damit kannst du soviel kaputt machen
08/04/2012 03:32 cacavsvs#88
wie nehme ich zu [TuT]:

1.Musst ein Mann sein
2.auf epicmealtime inspirieren
3.Alkohol
4.Fleisch

Fertig der Rest macht sich wie von allein
08/04/2012 07:47 RaLiGht#89
Öl trinken ? ;D
08/04/2012 12:48 EasyPwner#90
Viel Döner essen da wird am auch noch schön :D