Tipp zum zunehmen?

07/30/2012 02:51 [P]ersilgeel*#1
Wollte mal nachfragen ob sich hier jemand nen guten Ernährungsplan mal aufgestellt hat der auch funktioniert hat und man nach den ersten 2 Wochen schon einiges zugelegt hat ?
Wäre cool wenn ihr mir da n bisschen helfen könntet, möchte in ca. 4 Wochen mind. 3 Kilo zunehmen.

Lg. :D
07/30/2012 02:54 Meiko​#2
Wenn du dich nicht dazu überreden kannst, einfach mehr zu essen, dann schau nach sog. "Weight Gainern".
07/30/2012 02:54 ◄~TimBooOOoo~►#3
Du hast Probleme oder? :awesome:
Alle wollen abnehmen und du willst ernsthaft ZUNEHMEN? :o
Naja -> McDonald , KFC , FAST FOOD allgemein.
2 wochen jeden Tag nichts anderes mehr :)
Schönes Ergebnis wirst haben :)
07/30/2012 02:58 DeafTeddy#4
Fressen
07/30/2012 03:01 Freddy​#5
Morgends viel fressen
Mittags nicht sooooo viel
Abends nichts

und Sport, viel Sport - am besten Muskelaufbau. Da nimmst du erst ab und dann kräftig zu. Muskelmasse wiegt recht viel.
07/30/2012 03:02 [P]ersilgeel*#6
Ich ess ja schon ziemlich viel eiweißhaltiges und Kalorienreiches, aber iwie klappt das bei mir nicht.
Mein Arzt meinte das sei wie bei viele so das ich erst mit ca. 15 o. 16 Jahren zunehmen könnte.
Mittlerweile bin ich 15 Jahre jung und es hat sich immernoch nichts getahn, habe in den letzten 5 Wochen in den Sommerferien auch echt so viel ich nur konnte gegessen udn wirklich alles was auf den Tisch kam gegessen, auch wenns nicht schmeckte.

Hat jemand von euch da genauere Dinge, außer nur Fast Food, Mecces, Metin2 zocken und dabei essen oder zum arzt zu renn?
nen kleinen ernährungsplan was ich von welchem Produkt an Mengen jeden Tag zu mir nehmen sollte?
Wenn da wirklich niemand von euch nen genauen Plan für mich hat dann geh ich in 1 Woche, sprich nächste Woche Freitag zum Arzt und lass mir da ein paar Tabletten verschreiben um schneller zunehmen zu können. -.-
07/30/2012 03:02 Mein Vater#7
Einfach nur ICE TEA trinken

Einfach nur Eis tee trinken
07/30/2012 03:04 iMave#8
Beweg dich den ganzen Tag nicht und mach kein Sport. Ess dazu noch viel Chips und trink Cola.
07/30/2012 03:07 [P]ersilgeel*#9
Quote:
Originally Posted by BlackGirl95 View Post
Beweg dich den ganzen Tag nicht und mach kein Sport. Ess dazu noch viel Chips und trink Cola.
Cola trink ich seit ca. 1 Woche nur, aber möchte nen genauen Ernährungsplan.

Wie z.B

Morgens: Brötchen mit Nutella , Cornflakes mit Milch , Eier
Zwischendurch: Pudding , Chips , Gummibärchen
Mittags: xxxxxxxxxxxx
Zwischendurch mal wieder was:
Abends: xxxxxxxxxx

kurz vorm schlafen gehn am besten nochmal nen Pudding oder was kleines.

so mein ich das, bloß mehrere möglichkeuiten, nicht gemient mit wie ich soll zum frühstück jeden tag brötchen mit Nutella essen, dann cornflakes mit milch und dazu noch eier, sondern mehrere auswahlmäglichkeiten für verschiedene Tage.

Ein Freund war mal genauso wie ich, zwar nicht dünn, aber auch nicht normalgewichtig, ich liege auch nur knapp unter meinen BMI oder wie man das nennt..

Dann hat der mit Metin2 angefangen, der ist heute richtig breit xd - aber ehrlich gesagt gar keine lust Metin2 anzufangen, bin eher der typ der raus geht und leben genießt in die stadt fährt und und und...
07/30/2012 03:10 Faultyclones#10
Ess einfach alles was dir in den Weg kommt, und einen Döner am Tag mindestens ..
07/30/2012 03:13 Wingardium™#11
Morgens: McDonald's
Mittags: McDonald's
Abends: McDonald's

Wichtig: Du darfst es dir nicht holen, sondern lässt es dir von der Famile etc. bringen. Dabei liegst du nur auf der Couch oder im Bett und bewegst dich so wenig wie möglich.
07/30/2012 03:14 Smoodos#12
Kinderriegel <.< Spaß bei seite^^ Du musst viel Sojabohnen essen, die enthalten recht viel Kalorien und am meisten Eiweiß! Vertrau mir.
07/30/2012 03:15 iMave#13
Morgens: 2-3 Brötchen mit Nutella, Kakao / 2 Teller Haferflocken mit Milch / Eier

Zwischendurch: Pudding , Chips , Gummibärchen, Schokolade, Müllermilch
Zitat: "Bis auf wenige Ausnahmen schlummert gut versteckt selbst in kleinen Portionen sehr viel Energie. Einen Schokoriegel vorm TV oder einen würzigen Mikrowellensnack haben wir in kurzer Zeit gegessen und damit häufig ein Viertel unseres Tagesbedarfs an Kalorien gedeckt"
Also viele Süßigkeiten usw.

Mittags: Was deftiges :D Kauf dir einfach Kebab Fleisch mit Zaziki und Salat, das ist voll Lecker :D Tiefklühlpizzas, Schnitzel...
Zwischendurch mal wieder was: Schokoriegel usw.
Abends: Aufjedenfall wieder viel Fettiges.

Am besten nichts vor dem Schlafen gehen sonst machst du dir die Zähne kaputt.
07/30/2012 03:18 Fresh DoubleDoor#14
Genauso wie beim Abnehmen musst du auf die Kalorien in dem Essen achten. Um so mehr, um so besser (logisch ;) ). Aber mal so nebenbei. Wieso möchtest du überhaupt ---->ZU!!!!<----nehmen?

Ich habe ungefähr das selbe "Problem", obwohl es mich nicht stört. Essen bis man umfällt, aber an den Kilos tut sich nichts :awesome: . Ich finde es ist eher ein Geschenk als ein Problem.
07/30/2012 03:19 Meiko​#15
Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
Aber mal so nebenbei. Wieso möchtest du überhaupt abnehmen?
Er will nicht abnehmen.