Wolfteam wird NIVEAULOS?

07/27/2012 22:29 Minro#76
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Only Gold Items reinmachen, nur das Account erstellen kostet 10 ~ 15 Euro.

Wäre eine Lösung.

Apocalyptum das ist zwar eine lösung aber eine schlechte!
Geldbezahlen das man spielen kann, ist das World of Warcraft Shooter?!

Und mit only Gold Items würde WolfTeam kein Spaß mehr machen!

~xFr33K1LzX
07/27/2012 22:33 Apocalyptum#77
Nun eigentlich schon, ich meine damit auch, ELWRCI Zaitsev und alles für Gold Chars Wölfe und alles für Gold halt.
Ausserdem muss jeder dann auf Skill spielen.
07/27/2012 22:37 ProFreakzZz#78
50€ im Monat ist noch untertrieben.. Dafür kriegste dann Special Parts wenn die nicht schon wieder nach 2 Stunden alle ausverkauft sind. Dabei ist noch nichtmal der Char mit drin, der auch nochmal 10€ kostet. Dann fehlt noch der Wolf, der auch 10€ kostet, dann noch 3 Tattoos für 25€, Skill up auch nochmal 10€, Scratch 10€ und die Wolf-Spezialfähigkeit darf natürlich auch nicht fehlen. Dann haben natürlich alle noch Waffenslots damit die da ne M6 und ne ETSR reinballern können damit die auch gut sprayen können. Die Slots sind zwar permanent, kosten aber alle zusammen ca. 40€. Die M6 und ne ETSR für ein Monat auch nochmal 20€.

Alles zusammen: 135€ ohne Waffenslots. Und das jeden Monat? Nein danke!
07/27/2012 22:43 Minro#79
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Nun eigentlich schon, ich meine damit auch, ELWRCI Zaitsev und alles für Gold Chars Wölfe und alles für Gold halt.
Ausserdem muss jeder dann auf Skill spielen.
Mit unter finde ich die Idee ganz schön mit M6 und so für Gold!
Aber immer hin sollte der "Eintritt" kein Geld kosten!
Daher sollte man eher an schnick schnack wie z.B. Power User und 100% Exp und Gold verdienen!

Charactere sollte man ganz weg lassen oder ohne Def...
Dass man wieder rum an die Chars wieder Geld verdient!
Sie aber nichts bringen ausser GP und Gold + 30% ~ 50%.

~xFr33K1LzX
07/30/2012 15:47 MrHenkey#80
Ich finde AreiaGames hat Wolfteam versaut aber so richtig...

Früher hat das so Bock gemacht nicht so viele casher.

Und jetzt? Ist das Spiel einfach nur schlecht -.-
07/30/2012 15:53 Vetox™#81
Für die, wo das Geld haben ist es ja schön, irgendwann bemerken sie : "Ohh *Piieep*, hätte ich damals nicht das Geld in WT reingesteckt, hätt ich mir ne PS3/xBox360 mit MW3 kaufen können" und evtl. noch Elite Premium dazu, und dann müssten sie eig nurnoch Jährlich 50€ oder ausgeben, als in der Woche knapp 30€ ausgeben zu müssen und nach 30 Tagen laufen die ganzen Sachen ab.
07/30/2012 16:24 »Son Goku«#82
Wenn´s dir nicht passt dann lass es sein und spiel was anderes oder lad dir Ap auf
07/31/2012 13:59 J_-WeeD-_E#83
Quote:
Originally Posted by BlackSoulzZz View Post
Für die, wo das Geld haben ist es ja schön, irgendwann bemerken sie : "Ohh *Piieep*, hätte ich damals nicht das Geld in WT reingesteckt, hätt ich mir ne PS3/xBox360 mit MW3 kaufen können" und evtl. noch Elite Premium dazu, und dann müssten sie eig nurnoch Jährlich 50€ oder ausgeben, als in der Woche knapp 30€ ausgeben zu müssen und nach 30 Tagen laufen die ganzen Sachen ab.
Dann ist es ihre Entscheidung.
07/31/2012 15:23 qBauerp#84
Ich sage euch jetzt mal was WT wurde für kleine Kinder erstelt die ihre Eltern das Geld aus der Tasche klauen und dann es in AG reinstecken und es am nexten Tag wider Truhen werden.

Ich habe WT gespielt 4 oder 5 Jahre in der zeit habe ich für WT mein real live aufgegeben ich war extrem süchtig nach WT .
In der zeit habe in in AG 400-600 Euro reingesteckt man bedeckt ich bin jetzt 17 und wen ich 4-5 Jahre gespielt habe kann man sich schon vorstellen woher ich das Geld habe,und ehrlich bin nicht stolz drauf.:(
Ich sage euch mal ein par Fakten warum ihr mit WT nicht spielen sollt oder nur mit einem Hack ;D.

Fakt 1.

Fakt 2.

Fakt 3.

So ich hoffe ich habe euch dazu angeregt das Spiel nicht zu spielen oder sonst irgendwas von AG oder andere spieltefirmen last einfach das spielen sein und kauft euch spiele wo man keine Möglichkeit hatte mit mehr Geld schneller ein rang oder eine Waffe zu bekommen.

Oder spielt die spiele amer mit einem inventory hack :awesome:

Edit:
Ich schaue gerade habe kein Punkt und Komma gemacht:facepalm: ich sage dazu war zu Seher aufgeregt über das AG Team und habe ehrlich keine Lust das jetzt wider zu korrigieren:rolleyes: