Ich sage euch jetzt mal was WT wurde für kleine Kinder erstelt die ihre Eltern das Geld aus der Tasche klauen und dann es in AG reinstecken und es am nexten Tag wider Truhen werden.
Ich habe WT gespielt 4 oder 5 Jahre in der zeit habe ich für WT mein real live aufgegeben ich war extrem süchtig nach WT .
In der zeit habe in in AG 400-600 Euro reingesteckt man bedeckt ich bin jetzt 17 und wen ich 4-5 Jahre gespielt habe kann man sich schon vorstellen woher ich das Geld habe,und ehrlich bin nicht stolz drauf.:(
Ich sage euch mal ein par Fakten warum ihr mit WT nicht spielen sollt oder nur mit einem Hack ;D.
Fakt 1.
Das Geld das du in AG steckt bekommst du nicht wider du suchtest und suchtest und ab und zu willst du mal ein klein hack benutzten und was basiert ohne Gnade wirst du gebannt man achtet nicht drauf wie viel zeit, Blut usw. du in das spielt gesteckt hast NEIN!!:facepalm:
Und labert mir nicht hack einfach nicht.
Es kann nicht sein das man nicht drauf achtet das man eine menge Geld in das spielt rein packt und dann einfach gebannt wird weil man einen spambot benutzt hat der jede Minute ein Ruf rausbring was du gerade im shop hast [ich erde gerade von Lc].
Fakt 2.
AG hat die items so Programmiert das sie nach einer zeit ablaufen.
Das heißt du kaufst eine M6 und die hält 30 tage.
In der zeit spielst du mit der Waffe und merkst alter die ist Sau geil bin voll gut mit der Waffe.
30 Tage später Waffe weg und was machst du na du kaust dir wider die Waffe weil du so Saugeil damit spielen tust.
Fakt 3.
AG puscht deine sucht auf man kann das sehen du kaufst ein item nach einer zeit läuft das ab und ohne die Waffe oder das item spielst du wider wie ein Bob was machst du du kaufst das item wider und dann?
Tja hat dich 'AG da wo sie dich haben wollen
HgW du bist ab jetzt im Teufelskreis gefangen warum?
Du wirst irgendwann bemerken das du Geld für nix ausgibst
du willst aufhören du willst kein Geld mehr reinstecken aber du kannst es nicht und weist du warum?
Ganz einfach weil du dann denken alter das Geld wär dann voll umsonst ausgegeben alles wär umsonst z.b. die zeit die du zu Hause verbringst am pc usw. und du spielst weiter und wen du es mal schaffen solltest doch zu sagen FACK auf das Geld dann lockt dich AG mit dem Sogenannten Goldrausch angeblich das maximal für dein Geld bekommen so ein Mist ehrlich nur wider eine Masche von den.
So ich hoffe ich habe euch dazu angeregt das Spiel nicht zu spielen oder sonst irgendwas von AG oder andere spieltefirmen last einfach das spielen sein und kauft euch spiele wo man keine Möglichkeit hatte mit mehr Geld schneller ein rang oder eine Waffe zu bekommen.
Oder spielt die spiele amer mit einem inventory hack :awesome:
Edit:
Ich schaue gerade habe kein Punkt und Komma gemacht:facepalm: ich sage dazu war zu Seher aufgeregt über das AG Team und habe ehrlich keine Lust das jetzt wider zu korrigieren:rolleyes: